Guten Morgen - Meine Meinung zur Börse


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 396 / Heute: 1
DAX 24.715,1 -1,12% Perf. seit Threadbeginn:   +774,17%
 
WALDY:

Guten Morgen - Meine Meinung zur Börse

 
21.05.03 08:47
Ich habe mir das komplette Umfeld
( na ja....so alles was ich raff)
der Börse, und der letzten Tage angesehen.

Für mich ist das was zur Zeit an den
Weltbörsen so läuft ,ein sehr gesunder Trend
zur Blasenvermeidung (Zystitis).

das Umfeld ist Grottenschlecht.
Wohl Wahr!

Aber das war es auch in den letzten Wochen EXAKT
auch so.
Oder war Gerd in letzter Zeit nicht der Kanzler?
Oder Georg "The Big " nicht Boss von U'sa?

Schau ich mir an wie Allianz+MüRü+++++ gelaufen
sind ,ist eine korektur nicht schlecht.

Ich glaube....

es wird schon Heute! hochgehen.
Freitag gibt's nochmal eine Klatsche
& nächste Woche dann einen Neustart auf
über 3000.
Die dann auch halten sollte .

MfG
 Waldy
Antworten
WALDY:

Grün? JA G R Ü N (besser als nix)

 
21.05.03 19:01
ich...glaub der Dax wird noch grün...

na ja...so richtig hochgegangen ist nur
Trader_Flopp.......

aber das ist ja auch was.

MfG

Waldy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.454 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 11:01
62 5.210 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Detlef Schwummel 08:56
52 1.383 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:44
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12

--button_text--