Ich habe mir das komplette Umfeld
( na ja....so alles was ich raff)
der Börse, und der letzten Tage angesehen.
Für mich ist das was zur Zeit an den
Weltbörsen so läuft ,ein sehr gesunder Trend
zur Blasenvermeidung (Zystitis).
das Umfeld ist Grottenschlecht.
Wohl Wahr!
Aber das war es auch in den letzten Wochen EXAKT
auch so.
Oder war Gerd in letzter Zeit nicht der Kanzler?
Oder Georg "The Big " nicht Boss von U'sa?
Schau ich mir an wie Allianz+MüRü+++++ gelaufen
sind ,ist eine korektur nicht schlecht.
Ich glaube....
es wird schon Heute! hochgehen.
Freitag gibt's nochmal eine Klatsche
& nächste Woche dann einen Neustart auf
über 3000.
Die dann auch halten sollte .
MfG
Waldy
( na ja....so alles was ich raff)
der Börse, und der letzten Tage angesehen.
Für mich ist das was zur Zeit an den
Weltbörsen so läuft ,ein sehr gesunder Trend
zur Blasenvermeidung (Zystitis).
das Umfeld ist Grottenschlecht.
Wohl Wahr!
Aber das war es auch in den letzten Wochen EXAKT
auch so.
Oder war Gerd in letzter Zeit nicht der Kanzler?
Oder Georg "The Big " nicht Boss von U'sa?
Schau ich mir an wie Allianz+MüRü+++++ gelaufen
sind ,ist eine korektur nicht schlecht.
Ich glaube....
es wird schon Heute! hochgehen.
Freitag gibt's nochmal eine Klatsche
& nächste Woche dann einen Neustart auf
über 3000.
Die dann auch halten sollte .
MfG
Waldy