Guten Morgen aussem Pott !!


Thema
abonnieren
Beiträge: 31
Zugriffe: 3.444 / Heute: 2
Hang Seng 23.097,2 -0,60% Perf. seit Threadbeginn:   +46,14%
 
Grinch:

Na Chris dann rat doch mal!!! Na wer könnt es

 
18.04.02 11:27
denn bloss sein??? ;-))
Antworten
chrismitz:

Grinch, ich habe Dir schon mal gesagt,

 
18.04.02 11:30

ich bin nicht schwul! Bist ja ein nettes Kerlchen, aber ich steh nur auf
Frauen! ;-)))

Deine Kollegin???

Gruß
Antworten
Grinch:

BINGOOOOO!!! Und ich hab keine Ahnung warum??? o.T.

 
18.04.02 11:32
Antworten
BizzBabe:

In winterhude ist es KALT.

 
18.04.02 11:33
Aber wir sind hier ja auch viiiieeeeeeeel nödlicher, gell, chreil??


Bussi - Bizzi

******Statement proudly presented by*******

Guten Morgen aussem Pott !! 640163mitglied.lycos.de/arbeiterX/schaf.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Pichel:

@bizzbabe: morgen abend wird dir bestimmt warm ;-) o.T.

 
18.04.02 11:43
Antworten
BizzBabe:

Klar, pichel -

 
18.04.02 11:46

aber bestimmt nur vom Saufen *g*

******Statement proudly presented by*******

Guten Morgen aussem Pott !! 640188mitglied.lycos.de/arbeiterX/schaf.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hang Seng Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 77 Hongkong schlägt sämtliche Rekorde templer ARIVA.DE 01.12.25 10:00
5 89 Ist der der Boom nun am Ende oder ....... ? Kleinerbroker williamwill009the 17.05.24 08:51
  6 China nimmt die Handelsaussetzregelung Wikinger Crowtrade 22.02.22 18:05
  1 chinesische Rohstoffaktien gesucht darktrader darktrader 25.04.21 13:27
  1 H. Seng und Nikkei thwicb thwicb 25.04.21 13:23

--button_text--