schönen T..tten...und meine will bestimmt keiner sehen.. Ueber Nacht tauwetter bekommen ...aktuell sinds jetzt gerade -1,7 Grad C Einen schönen Tag Euch allen wünscht Digger
oratio pro domo - Rede in eigener Sache das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art
Das Schwein ist unleidlich? Da hab ich was, nen guten Witz, und schon bist du wieder obenauf:
Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich. Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst." Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst." Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!"
Gruß Talisker
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Guten Morgen aus Ösiland treffe mich heute mit einen Lieferanten zum Skilaufen Der fährt sicher supi aber was solls gestern habe ich Mach einer Stunde aufgehört wetter war gut aber Motivaton und Kraft am unteren Ende gucken wir mal wie es heute wird übrigens schöne Bilder schönen tag noch lg. Aus Ösiland und viel erfolg an Der Börse wünscht Bo
Legends never die Erst wer stolpert achtet auf den Weg
Heut ist mein erster Arbeitstag aber auch schon der letzte in dieser Woche, so lässt es sich doch aushalten oder? ich werd mal vorbei düsen und hallo sagen, dann wünsch ich überall noch ein frohes neues Jahr, ein paar Hände schütteln, ein wenig Smalltalk, ein paar Visitenkartentauschen und dann werd ich mich langsam aus dem Staub machen und den Wochenendeinkauf tätigen. Morgen muss ich mich auf jeden Fall erst einmal erholen.
Guten Morgen @ All ! Scheint sich ja wieder alles zu normalisieren. Nächste Tage jeweils über Null. Okay! Die Rheinische Post (vergl. evtl. auch rp-online.de ) hat eine große und objektiv gute Hintergrundbeilaige zum Beginn der Bundesliga-Rückrunde veröffentlicht. Gesunden Tagesverlauf wünsche ich.
wieder Neuschnne aber nicht mehr so kalt Minus 3 Grad.
Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.