Guten Morgen aus NRW


Thema
abonnieren
Beiträge: 19
Zugriffe: 819 / Heute: 1
klecks1:

Guten Morgen aus NRW

 
08.11.01 03:47
Wetter: kann ich noch nicht erkennen; zu dunkel. Es ist aber sehr nasskalt.

Good trades
Antworten
Carupano:

morjen auch aus dem Allgäu

 
08.11.01 05:24
nasskalt auch hier,es richt stark nach Schnee.
Antworten
Johnnie Walk.:

Moin aus em Saaaland ! Wer macht heute

 
08.11.01 05:43
das Rennen?? Ich tippe auf Senator.
Antworten
Stox Dude:

Moin moin, ihr Spaetaufsteher ;-)

 
08.11.01 06:21
war heute wieder fuer 2 Stunden wakeboarding und habe mir die
ueblichen wehwechen zugezogen ( Blasen an den Fusszehen, Rueckenschmerzen
von der harten Landung), aber es macht trotzdem Spass, vor allem mit dem
neuen Tow-Boat Mastercraft X-Star das letzten Samstag zugelassen wurde
Antworten
Arbeiter:

Guten Morgen

 
08.11.01 06:58
... man war das ne N8 :-))
Antworten
MOTORMAN:

Guten Morgen Motormänner und Motorfrauen! o.T.

 
08.11.01 07:20
Antworten
MOTORMAN:

@stox: in Red? QL!!! o.T.

 
08.11.01 07:22
Antworten
1Mio.€:

Guten morgen auch aus dem "sonnigen" süden :-)

 
08.11.01 07:25
Neues glück und neue chancen an der börse für uns alle.

Gruss Mio.  
Antworten
Wikinger:

gude morche, äd oll

 
08.11.01 07:36
pfälzer dürfen das das.

hey mio woher bist du eigentlich?

Guten Morgen aus NRW 466782gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Guten Morgen aus NRW 466782gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
Antworten
MoneyMonkey:

Guten Morgen aus dem Dschungel !

 
08.11.01 07:43
Bananengrüße
MoneyMonkey
Antworten
1Mio.€:

@wikinger

 
08.11.01 07:44
Aus Rastatt bei KA!
Kommst Du auch aufs treffen?

Gruss Mio.
Antworten
Wikinger:

soll ich?

 
08.11.01 07:56
wirklich ein schock fürs leben riskieren?

Guten Morgen aus NRW 466804gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Guten Morgen aus NRW 466804gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
Antworten
Traumfrau:

München, 23°C, Sonne!!!!! Yeah!!!!

 
08.11.01 08:45
Das wäre toll. Nun, trotz allem schönen Tag Euch!!!
Antworten
ruhrpottzocker:

Hallo, der Pott läuft voll mit Wasser o.T.

 
08.11.01 09:00
Antworten
FloridaUSA:

@ruhrpottzocker -

 
08.11.01 09:06
Anruf vergessen? - du auch Transport
Antworten
ruhrpottzocker:

Tschuldige Kumpel, heute abend nachholen. o.T.

 
08.11.01 09:08
Antworten
KINI:

Morgen vom Niederrhein!

 
08.11.01 09:12
Hier ein Scheißwetter!
Antworten
chartgranate:

moin aus Berlin

 
08.11.01 10:10
das Wetter ist mir wurscht,ein leckerer Shake (Banane)umschmeichelt meinen Gaumen,Zapf kommt in den M-Dax und ein nettes Abendevent (Moulin-Rouge-Party)liegt hinter mir,eines vor mir(Comedy-Abend)......habe also die Sonne im Herzen und hoffe,es geht euch genauso........
Antworten
Donaskme:

Traumfrau

 
08.11.01 17:31

hallo Nachbarin, auch ich bin aus München, hast nen Kaffee warm? ;-)

Dont+++ask+++me+++wrong+++questions
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--