Guten Morgen aus NRW


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 433 / Heute: 1
klecks1:

Guten Morgen aus NRW

 
04.07.02 04:21
Heute dürfte es erst einmal aufwärts gehen, aber dann???


klecks1
Antworten
klecks1:

Schläft Ariva-Land noch tief und fest?? o.T.

 
04.07.02 07:02
Antworten
9745400lopi:

Moin o.T.

 
04.07.02 07:14
Antworten
Zick-Zock:

morgen klecks!

 
04.07.02 07:31
heute ungestört im grün schließen?

nikkei liegt im moment 1,44 % im minus... us-futures im plus... dax bräuchte also "eigendynamik"....
Antworten
Guido:

Gääääähhhhnnnn - Tach auch

 
04.07.02 07:33
Jetzt haste mich beim Büroschlaf gestört *g*
Antworten
klecks1:

und tschüsss

 
04.07.02 07:44
Vorsicht bei steigenden Kursen; Rückfall kommt sehr schnell
Antworten
C.Webb4:

Schönen Guten morgen !!!

 
04.07.02 07:46
.
.
.
GrußC4

Antworten
DeathBull:

Moin zusammen

 
04.07.02 07:50
chartgranate:

Moin Moin aus Berlin und zugleich Bye Bye

 
04.07.02 09:19
bis Montag......werde heute abend für 3 Tage nach Florenz fliegen um dort mal ein bisschen bei köstlichem Vino,leckerer Toscanischer Küche und einem formidablen Eventprogramm abzuspannen.Die letzten Monate waren stressiger und zeitintensiver als gedacht und überhaupt verfliegt dieses Jahr wie im Rausch,geht euch das auch so?
werde an euch denken und jeden Abend ein Glässchen für euch mitschlürgen...was mir in den Tagen einen Schnittpromillegehalt  von 3,0 garantieren wird.... :-)
See you on Monday und euch viel Spass und Erfolg wobei auch immer!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--