Guten Morgen aus Norddeutschland!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 873 / Heute: 3
9745400lopi:

Guten Morgen aus Norddeutschland!

07.03.02 05:34
Wieder mal Sturm.Drei Wettertaft,hauptsache die Haare liegen!

Kostolmoney
Antworten
Happy End:

Guten Morgen aus der Pfalz!

07.03.02 05:53
Guten Morgen aus Norddeutschland! 600558

Gruß
Happy End

Antworten
Happy End:

Tief «Frieda» schickt Sturm

07.03.02 05:57
Offenbach/Bochum (dpa) - Das Wetter in Deutschland zeigt sich wieder stürmisch: Nach den Vorboten des Frühlings Anfang der Woche mischt Tief «Frieda» bis zum Donnerstagabend vor allem den Norden und Osten kräftig auf. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach rechnet an der Küste und im Bergland mit Sturm und orkanartigen Böen, die bis zu 115 Stundenkilometer erreichen können. Zum Wochenende beruhigt sich das Wetter wieder. Dann wird es wechselhaft mit einer Mischung aus Wolken, Sonne und etwas Regen. Die Temperaturen pendeln zwischen 8 und 15 Grad.

Mit solch schweren Unwetter-Folgen wie nach dem Orkan in der vergangenen Woche muss voraussichtlich nicht gerechnet werden. Die Intensität des Orkantiefs «Anna» werde nicht erreicht, berichtete Meteorologe Jens Hoffmann. Mit Windgeschwindigkeiten bis zu 180 Kilometern pro Stunde war der Orkan über den Norden Deutschlands hinweg gefegt und hatte mehrere Todesopfer gefordert. Aber auch das Sturmtief «Frieda» hat viel Kraft: Auf den Bergkuppen wie etwa im Oberharz und im Erzgebirge können nach Einschätzung des DWD Windgeschwindigkeiten von mehr als 115 Stundenkilometern erreicht werden. Im Norden kann es zudem kräftige Regengüsse geben. Am Donnerstag lassen die Schauer aber nach, wie der Wetterdienst Meteomedia vorhersagte.

Am Freitag stellt sich wechselhaftes, aber nicht durchweg unfreundliches Wetter ein. «Nicht Fisch, nicht Fleisch», kommentierte Wetter-Experte Hoffmann die Aussichten bis zum Sonntag. Die Sonne lässt sich am Freitag mehr im Süden Deutschlands als im Norden blicken. Im Breisgau rückt sogar Biergarten-Wetter näher: Dort können nach der Vorhersage des Wetterdienstes 16 oder 17 Grad erreicht werden. Auf den Inseln sind dagegen kaum mehr als acht Grad drin.

Am Samstag überquert ein Regengebiet Deutschland von Nordwest nach Südost. «Aber eine Wolkenlücke für ein oder zwei Stunden wird jeder erwischen können», sagte Meteorologe Olaf Pels Leusden. Die Temperaturen erreichen 8 bis 15 Grad. Am Sonntag soll dann Hochdruckeinfluss mit einem Sonne-Wolken-Mix und nur wenig Regen das Wetter bestimmen.

AKTUELL:
Sturm über Nord- und Ostdeutschland blieb in der Nacht zunächst aus  

Hamburg (dpa) - Der in der Nacht befürchtete Orkan über Nord- und Ostdeutschland ist zunächst ausgeblieben. Die Leitstellen der Polizei und Feuerwehr in den Küstenländern und den neuen Bundesländern verzeichneten bis 3.00 Uhr keine wetterbedingten Einsätze. Der Deutsche Wetterdienst in Offenbach hatte gestern eine Orkanwarnung herausgegeben. Tief «Frieda» sollte Böen der Windstärke elf nach Deutschland bringen.

Antworten
fosca:

Guten Morgen aus Jaipur

07.03.02 06:28
Hier scheint die Sonne, wie fast jeden Tag.
Antworten
Happy End:

*neid*

07.03.02 06:40
;-)
Antworten
fosca:

Gibt es keine Veranlassung zu Happy

07.03.02 07:07
Was meinst Du wie ich mich auf meinen ersten guten Rotwein in Deutschland freue :)
Leider gibt es den erst ende Juni :(
Hier scheint zwar die Sonne, allerdings wird sie ab ende Maerz unertraeglich (45 Grad) und Badehose ist nicht. Schoen immer Beine und Schultern bedecken. Ich muss unbedingt zusehen, dass ich nochmals nach Goa fahre. Da ist es lockerer.
Abgesehen davon ist im Norden von Jaipur (Shimla) die Pest. Im Nord-Westen an der Wueste Thar die Auseinandersetzung mit Pakistan, Im Nord-Osten sind die Maoisten unterwegs und hauen den Leuten den Kopf ab und im Sueden (Gujarat) brennen sich Moslems und Hindus wegen eines Tempels gegenseitig an.
Immernoch Neid?
;)
Antworten
Happy End:

Hast mich überzeugt: *kein neid*

07.03.02 07:11
;-)
Antworten
vega2000:

Guten morgen aus nördlich von Rom

07.03.02 08:00
;-)
Antworten
Brummer:

Guten Morgen aus dem Ländle ----------> o.T.

07.03.02 09:16
Antworten
ruhrpottzocker:

Guten Morgen aussem Pott

07.03.02 09:28
Regen, Wind !
Antworten
Elend:

Guten Morgen aus Berlin

07.03.02 09:36
Berlin, Potsdamer Platz, es nieselt, die Frisur hält, Drei Wetter-Taft
Berlin, Leipzigerstraße, es regnet, im Auto ist trocken, Drei Tatter-Weft
Berlin, Friedrichstraße, Frida ist da, das Auto schwankt, ich sehe nix, Tärättätä
Antworten
Grinch:

Morchen von sonst wo!!! weiss immer noch

07.03.02 09:38
nich wie nach hause gekommen bin!!! ;-))

Grinch Kotzbrocken "der Ex-Deckhengst von Inge Meisel und leider doch nicht von Schakira aber bei Anastacia versuch ich´s auch noch, hab aber schon wieder nen Korb gekriegt! Na dann is jetzt die Britney dran, die hat aber einen Bodyguard der mich nicht leiden konnte! Ich such immer noch eine neue Stute!" Ikone ;)

Antworten
chrismitz:

Guten Morgen euch allen aus Riga! o.T.

07.03.02 09:39
Antworten
Grinch:

@Chris: Heisst das nicht Rügen???

07.03.02 09:41
Und is ne deutsche Insel??? Riga ist doch in Weissrussland!!!
Antworten
chrismitz:

Mensch Grinch,

07.03.02 09:44
hast Recht!!! Hab grad nochmal nachgeschaut ! Rügen heißt das ! Riga ist in Lettland!

Gruß
Antworten
ReWolf:

und ich dachte

07.03.02 09:46
deine freundin heisst riga *ggg
Antworten
Grinch:

@Chris: Tja in Erdkunde kenn ich mich halt aus!!!

07.03.02 09:47
Upps da hab ich mich mal wieder blamiert!!! ;-))

grinchige Grüße
Antworten
chrismitz:

rewolf

07.03.02 09:49
meine Freundin heißt zur Zeit LOLLY und läßt ab und zu mächtig Luft ab! ;-))

Heute, glaube ich macht mir Ariva wieder Spaß !!!

Gruß
Antworten
chartgranate:

guten morgen aus Berlin die Zweite

07.03.02 09:52
Scheiss auf die Frisur,heute gilt es nur den Tag zu überleben und heute abdend dann......THE STROKES in der Columbiahalle...........jaaaaaaaaaaaa,Partyyyyyyyy
Antworten
chrismitz:

chartgranate, habt ihr auch noch Sturm in Berlin ?

07.03.02 09:54
Bzw. habt ihr große Schäden?

Gruß
Antworten
ReWolf:

hast du nur eine freundin ???

07.03.02 09:55
da war doch mal was von einer anderen nächtlichen begegnung....due lebts also wieder monogam !naja was für dich zuviel ist, ist zuviel *grins
Antworten
chrismitz:

rewolf, seit dem letzten mal

07.03.02 10:00
habe ich irgendwie so komische Pickel und Abszesse am Schw...!
Weiß auch nicht, irgendwie hab ich keinen Bock mehr auf Frauen!
Nachdem das einzigste positive am Montag auch noch der Adidastest war...!

Mir reichts!!!

Gruß
Antworten
Grinch:

@Chris: Pfui!!! Das SCHW...-Wort darf man nicht

07.03.02 10:02
sagen!!! Und wegen deinem Frauen-Verdruss frag doch mal den Baseman!!! ;-))

Grinch Kotzbrocken "der Ex-Deckhengst von Inge Meisel und leider doch nicht von Schakira aber bei Anastacia versuch ich´s auch noch, hab aber schon wieder nen Korb gekriegt! Na dann is jetzt die Britney dran, die hat aber einen Bodyguard der mich nicht leiden konnte! Ich such immer noch eine neue Stute!" Ikone ;)  
Antworten
ReWolf:

hoffentlich belibt noch was über

07.03.02 10:02
wenn du den pickel ausdrückst *lol

jaja manche frauen haben es wirklich "in sich"
Antworten
chrismitz:

wölfi,

07.03.02 10:08
wenn ich den Pickel ausdrücke, bin ich tot!  ;-)
Ohhhh, Mann, bin schon wieder soooo dämlich!

Grinch, hast Recht, ich sage Schw... nicht mehr, ehrlich!

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--