Sonnig aber frostig! Bin mal gespann wie heute die woche an den börsen endet.Wenn nichts läuft dann gehen wir halt rauss und geniessen die sonne.
Arbeite heute zum ersten mal an meinem neuen "arbeitsplatz" alles TFT und neue rechenpower :-)
Wünsche Euch happy trading Gruss Mio.
Arbeite heute zum ersten mal an meinem neuen "arbeitsplatz" alles TFT und neue rechenpower :-)
Wünsche Euch happy trading Gruss Mio.