Guten morgen aus dem sonnigen Rastatt :-)


Thema
abonnieren
Beiträge: 45
Zugriffe: 1.077 / Heute: 2
1Mio.€:

Guten morgen aus dem sonnigen Rastatt :-)

 
14.12.01 08:36
Sonnig aber frostig! Bin mal gespann wie heute die woche an den börsen endet.Wenn nichts läuft dann gehen wir halt rauss und geniessen die sonne.

Arbeite heute zum ersten mal an meinem neuen "arbeitsplatz" alles TFT und neue rechenpower :-)

Wünsche Euch happy trading Gruss Mio.
Antworten
Brummer:

Wüsche ich dir auch

 
14.12.01 08:39
Hier im Ländle ist das Wetter wie bei Dir ( -8°)
Antworten
MOTORMAN:

Mio, wieviel PS? *g* o.T.

 
14.12.01 08:40
Antworten
1Mio.€:

@Brummer

 
14.12.01 08:41
Und später geniessen wir die sonne !

:-) Gruss Mio.
Antworten
1Mio.€:

@motorman

 
14.12.01 08:42
Für börse und Ariva reichen 1,6 ;-)

Gruss Mio.
Antworten
MOTORMAN:

@mio.

 
14.12.01 08:45
ich hab nur nen 700 MHz. Vorteil ist, dass die Kurse nicht so schnell falllen *g*
Antworten
Lalapo:

Moin Mio. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

 
14.12.01 08:45
Ist das KALT ..

Glaube heute bei dem Traumwetter werde ich nicht alt .. Däumchen und warten .....

Schau mal auf STB : angeblich ist Prior heute in der 3 Sat Börse, Pleitewerte angeblich Thema .. Frage ist inwieweit er nochmal gegen EMTV schiesst ..daher mal Kurs beobachten ,sollte er wirklich kommen ,sollte man das sehen ...

Gruß und viel Spasssss mit der neuen Power ...



LALI
Antworten
1Mio.€:

@motorman

 
14.12.01 08:46
:-)))) *gggggg

Gutes argument.........
Antworten
1Mio.€:

@lalapo

 
14.12.01 08:49
Auch Dir einen brrrrrrr morgen.

Interessant was Du sagst.Werde gleich mal schauen.Danke.
Bin jetzt doppelt gespannt was heute mit EM passiert.Meine position ist leider etwas aufgebläht und durch traden konnte ich noch nicht sehr viel abbauen.
Prior-EM.TV wohl keine gute mischung.

Dir auch viel spass beim traden,zuschauen und was Du heute sonst noch so anstellst.

Gruss Mio.
Antworten
Brummer:

@ 1Mio.€ das ist heute bestimmt schöner als

 
14.12.01 08:52
die Kurs zu beobachten. Und vor allem gesünder.

Gruß Brummer
Antworten
monique:

Mio: immer diese Abkürzungen: was ist TFT?

 
14.12.01 08:55
Auf einen sonnigen Börsentag!
Antworten
Zick-Zock:

morgen aus bonn !!!

 
14.12.01 08:57
klirrende kälte, aber sehr schöner blauer himmel! was für eine begleitung ins wochenende.... :-)

ciaoi
Antworten
schmuggler:

Guten Morgen ihr Schnellrechner :-)) o.T.

 
14.12.01 08:59
Antworten
Bunny:

Guten Morgen aus Köln

 
14.12.01 09:02
sonnig, aber sooo sehr klirrt es auch nicht:
-6 Grad

TFT dürfte ein schuckeliger Flachbildschirm sein...

mcK
Antworten
Lalapo:

zick-zock..... aus bonn!!??

 
14.12.01 09:03
Warum warste nicht auf dem Treffen ???


Grüsse aus Troisdorf .


LALI
Antworten
ulrich14:

hallo Mio

 
14.12.01 09:03
..die Umsätze sind in den kleineren nemax-titeln so dünn...daß man diese tage besser gleich was anderes macht..als börse
Antworten
1Mio.€:

:-)

 
14.12.01 09:06
@monique
Bunny hat recht.

@ulrich14
Hallo na wie gehts so?Es gibt ja auch noch grössere Nemax titel ;-)
Freue mich schon auf die bilder.


Gruss Mio.
Antworten
verdi:

Guten Morgen aus einem (noch) sonnigen Ulm!!

 
14.12.01 09:07
Mio,gestern gab´s das große Schneechaos in Ulm!

Gruß verdi
Antworten
1Mio.€:

@verdi

 
14.12.01 09:09
Hallo verdi :-) lange ist es her!Ich hoffe wir können uns mal wieder treffen.
Also hier in Rastatt habe ich noch keinen schnee gesehen.Zum glück :-) Hoffe Du bist heil durch das chaos gekommen.

Gruss Mio.
Antworten
Zick-Zock:

hallo lalapo !

 
14.12.01 09:15
hab mich donnerstags noch tierisch auf das treffen gefreut und war dann am stichtag (dank meiner netten kollegen) mit einer super ekligen grippe behaftet. das hätte euch und mir nicht wirklich spaß gemacht... :-(

volker hatte mir aber berichtet und ich hätte sehr gerne mitdiskutiert... :-((

deshalb appeliere ich für ein "strong come" am samstag in mainz! man sieht sich?

viele grüße
zocki
Antworten
ulrich14:

..bald neu einsteigen

 
14.12.01 09:18
..hallo mio, danke der nachfrage..bin gut drauf..im nemax läuft gerade wieder alles für dich..man mu einfach immer long in cash sein..dann kann man chancen, die die märkte immer bieten, viel besser ausnützen und außerdem schläft man besser. Ich vermute, daß der Dezemberverfallstermin der futures nächste woche die korrektur der märkte verschärft und bestimmt!..aber da entsteht sozusagen die 2.Chance einzusteigen..für alle, die es ende september verpasst haben....und in heidelberg hat die sonne jetzt auch gegen den frühnebel gesiegt
Antworten
erzengel:

Guten Morgen o.T.

 
14.12.01 09:19
Antworten
blindfish:

Guten Morgen zusammen :-)

 
14.12.01 09:22
...war schon draußen heute (bei -13 Grad in Augsburg)! Jetzt erst mal ein "Heißgetränk" ;-))

@verdi
mist, Schneechaos, und ich war nicht da ;-(

Gruß, blindfish
Antworten
1Mio.€:

Genau ulrich14!

 
14.12.01 09:22
Nächste woche versuche ich auch mal ein paar gute werte längerfristig zu bekommen.
Beim letzten mal war ich ja zu feige oder hab wieder zu früh verkauft.
Denke auf diesen tag warten viel und versuchen dann reinzukommen.Gelle Lalapo ;-)
Legst Du am Freitag auch ein paar limits aus?

Na also wenn jetzt bei Dir auch die sonne scheint dann kann es ja nur aufwärts gehen.
Wünsche Dir einen schönen und erfolgreichen tag.Gruss Mio.
Antworten
ulrich14:

danke mio

 
14.12.01 09:29
..aber heute werde ich die börse wohl links liegen lassen...aber etwas anderes..bin dienstag/mittwoch in basel und komme mittwoch abend gegen 19.00 auf der autobahn an rastatt vorbei..würde gerne mit dir essen gehen..wenn du zeit und lust hast...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--