Guten morgen aus dem sonnigen Rastatt :-)

Zugriffe: 819 / Heute: 1
1Mio.€:

Guten morgen aus dem sonnigen Rastatt :-)

14.12.01 08:36
Sonnig aber frostig! Bin mal gespann wie heute die woche an den börsen endet.Wenn nichts läuft dann gehen wir halt rauss und geniessen die sonne.

Arbeite heute zum ersten mal an meinem neuen "arbeitsplatz" alles TFT und neue rechenpower :-)

Wünsche Euch happy trading Gruss Mio.
19 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

ulrich14:

..bald neu einsteigen

14.12.01 09:18
..hallo mio, danke der nachfrage..bin gut drauf..im nemax läuft gerade wieder alles für dich..man mu einfach immer long in cash sein..dann kann man chancen, die die märkte immer bieten, viel besser ausnützen und außerdem schläft man besser. Ich vermute, daß der Dezemberverfallstermin der futures nächste woche die korrektur der märkte verschärft und bestimmt!..aber da entsteht sozusagen die 2.Chance einzusteigen..für alle, die es ende september verpasst haben....und in heidelberg hat die sonne jetzt auch gegen den frühnebel gesiegt
erzengel:

Guten Morgen o.T.

14.12.01 09:19
blindfish:

Guten Morgen zusammen :-)

14.12.01 09:22
...war schon draußen heute (bei -13 Grad in Augsburg)! Jetzt erst mal ein "Heißgetränk" ;-))

@verdi
mist, Schneechaos, und ich war nicht da ;-(

Gruß, blindfish
1Mio.€:

Genau ulrich14!

14.12.01 09:22
Nächste woche versuche ich auch mal ein paar gute werte längerfristig zu bekommen.
Beim letzten mal war ich ja zu feige oder hab wieder zu früh verkauft.
Denke auf diesen tag warten viel und versuchen dann reinzukommen.Gelle Lalapo ;-)
Legst Du am Freitag auch ein paar limits aus?

Na also wenn jetzt bei Dir auch die sonne scheint dann kann es ja nur aufwärts gehen.
Wünsche Dir einen schönen und erfolgreichen tag.Gruss Mio.
ulrich14:

danke mio

14.12.01 09:29
..aber heute werde ich die börse wohl links liegen lassen...aber etwas anderes..bin dienstag/mittwoch in basel und komme mittwoch abend gegen 19.00 auf der autobahn an rastatt vorbei..würde gerne mit dir essen gehen..wenn du zeit und lust hast...
1Mio.€:

OK können wir machen :-)

14.12.01 09:40
Wie wäre es mit gut flammkuchen essen?Oder was Du möchtest Du?

Kennst Du Dich aus in Rastatt?Telefonieren!

Gruss Mio.
ulrich14:

klasse!

14.12.01 09:47
Flammkuchen mag ich gern..wenn du mir hier das lokal und ungefähr den weg beschreibst dann können wir das gleich hier fest vereinbaren..ansonsten könnte ich dir über aktienbiene meine tel.nr. zukommen lassen..oder er kann dir meine email-adresse geben...freue mich
1Mio.€:

@ulrich

14.12.01 09:51
machen wir lieber über Tel.
Kannst mir ja über Biene Deine Nr. senden, ich rufe Dich dann am Sonntag an.

Freue mich auch :-) Gruss Mio.
Lalapo:

zick-zock.....// Mio

14.12.01 09:53
zick-zock ; schaaade , na ja ,hoffe du bist wieder fit , also beim nächsten Mal ... ne kann nicht Mainz, Sohnemann muß auf Geburtstag .....

Mio;; gelle ja ,, IMH , schau mal ,genau damit habe ich heute gerechnet ... die Stimmung zieht ALLES runter ... aber werde noch Däumchen drehen .... (Überweisung auf C. sollten aber heute eintreffen )

Werbung am Rande: bei Navigationsproblemen empfehle ich die Software von Tele Atlas, damit der Flammkuchen auch warm bleibt ...;-)
Auch die erwischt es weiter ...

FRAGE : zieht nächstes Jahr die Wirtschaft an .... wenn ja , Traumkurse, wenn nein, testen wir die Tiefs nochmal .... ist ne Glaubensfrage ...

Gruß LALI
Aktienbiene:

Weiterleitung gesichert...

14.12.01 09:55
Hi Mio , Hi Ulrich14

Grüße aus Karlsruhe

Würde auch kommen, hab aber vorrausichtlich keine zeit.

Gruß Biene
ruhrpottzocker:

Glückauf aussem Pott und viel Spaß

14.12.01 10:00
beim gemeinsamen Essen. Hätte auch Lust - aber die Kilometers !!

Gruß RZ
ulrich14:

@lalapo/teleatlas

14.12.01 10:01
hallo lalapo: das hat schon klasse,stil und witz wie du werbung für teleatlas machst..erste sahne! Aber: ich bin so stolz auf meine orientierungsgabe, daß jeder navigator eine beleidigung meiner fähigkeiten wäre..und oben drein hatte ich beim mich durchfragen schön die schönsten erlebnisse

@mio: schicke aktienbiene gleich eine mail..
1Mio.€:

:-)

14.12.01 10:03
@Lalapo
Ja sieht nicht gut aus.Ein bischen zocken werde ich aber schon.Auch mit EM.TV.
Denke schon das es nächstes jahr mit der wirtschaft wieder hoch geht.Wirtschaftlich müssen die zinsen jetzt langsam wirken.Was mir sorgen bereitet ist die politische lage(Argentinien,Israel,Afgahnistan usw.)Ölpreis sinkt zwar aber wielange noch?

Hast recht ist ne glaubensfrage deshalb doch besser nur zocken!?!?

@Biene
Danke.Würde mich freuen wenns bei dir auch klappt.Wenn nicht dann halt ein anderes mal.Können uns ja auch in KA treffen.Schauen wir mal.

Gruss Mio.

ulrich14:

WOW!!Aktienbiene!!

14.12.01 10:05
hallo aktienbiene..das ist ja unglaublich, wie gut die gerade erst etablierte "Karsruhe-Connection" funktioniert....vielleicht kannst du ja doch!!
1Mio.€:

@RZ

14.12.01 10:06
Wir essen dann im ruhrpott die dortige spezialität :-)
Hoffe das treffen im pott klappt!

Gruss Mio.
ruhrpottzocker:

@mio; klappt ! Näheres in Kürze o.T.

14.12.01 10:08
Ramses II:

moin, moin und sonnige grüße o.T.

14.12.01 10:08
Lalapo:

ulrich14

14.12.01 10:16
Soviel ich weiss ist die neue Blaupunkt Navistimme einen Tick EROTISCHER geworden ....;-)aber hast schon recht , durchfragen kann echt lustig sein , sofern es nicht dunkel ist ...

Gruß LALI

Auch die TA wird noch billiger ... , na ja ......
chartgranate:

hey hey,daß

14.12.01 10:35
swingt ja völlig entspannt hier durch diesen Thread!!Sauber,haltet diese WAIBREISCHNS trotz winterlicher Kälte aufrecht.....Mio,mit Deiner neuen GIGA-Power knallst du ja die Postings hier rein,daß mein TFT vibriert.. :-))
Ein glückliches Händchen heute zum Wochenausklang für euch......
ulrich14:

@lalapo-teleatlas

14.12.01 10:35
..smile..wir verstehen uns..aber manchmal handle ich ja auch nach dem dogma: "die aktie oder das produkt"...und bei teleatlas bin ich bei 2.02 wieder raus...frage mich nur ob 1,80 oder 1,70 das nächste einstiegsniveau ist...was meinst du??

@aktienbiene: du hast post..zum weiterleiten..danke und schönen tag
Lalapo:

ulrich14

14.12.01 10:50
Kommt drauf an ob sie bei der Maut dabei sind ... entscheidet sich bald ... sollte hier nix gehen , dann sehe ich einen Durchmarsch bis auf die 1,5 E ,,,, spannend ...
die Maut ist DER Test fürs Managment .. zumindest für mich .... wenn sie das nicht schaffen da Ihre Finger reinzubekommen dann haben sie eine dicke Chance ausgelassen und ich werde meine Gedanken NEU ordnen müssen ..

Gruß LALI
ulrich14:

@lalapo: telealtlas taucht..

14.12.01 13:05
@lalapo: finde ich gut, daß du auch deine lieblingsaktie kritisch sehen kannst..das können die wenigsten..und aktien sind ja nicht zum verlieben..sondern zum geldverdienen da..habe mein kauflimit bei 1,71 wieder gestrichen...charttechnisch muß die aktie erst auch tieferem niveau ihr neues gleichgewicht zwischen angebot und nachfrage finden..

@lalapo: wie siehst du medienwerte kurzfristig-4/6 wochen?? Hier reizen mich die durch die jahresendverkäufe gedrückten kurse doch immer mehr zum einsteigen..h5b5, bkn, tv-loonland, aber auch constantin und das werk..
ulrich14:

up.o.T.!! o.T.

14.12.01 17:01
Lalapo:

ulrich14

14.12.01 17:15
Hi , neee verliebt habe ich mich ja schon vor langer Zeit .... in meine Frau ;-) exact so ist es bei TA wie du es schreibst ( leider )
Bei TA habe ich ja einiges heute in "meinem "Thread geschrieben ..

Medien :  bin mir mir GANZ sicher ,wenn der Markt wieder läuft sollte man sie anfassen und die werden kommen ....
TV Loonland:erste Wahl ,weltweite Kooperationen , etc etc etc , mein Favorit ..
H5B5 : zum Zocken, Produkte gut , wenig Cash , die KE JETZT ist eine RIESENSSAUEREI ALLEN AKTIONÄREN ZU DEN KURSEN und ein Witz ... trotzdem : könnte interes. werden ,,,frage ist wo ist der Boden , bei 1 oder 1,5 , keine Ahnung .. Lotterie ....abwarten
Constantin :,meine ich wird wiederkommen bei allg.besserer Stimmung ,charttechnisch aber  schrecklich ,Bodenbildung abwarten ..gut aufgestellt ...
Das Werk : siehe Constantin ..

BKN : Zahlen am Dienstag abwarten ..,guter Wert ..
EM.TV : sollte man auch nicht abschreiben ..
RTV: werden meiner Meinung übernommen ,um die 1,2- 1 interes..

Unterm Strich : Cash halten für bessere Stimmung ..bzw den Aufschwung ,sofern er kommen wird..

So ,schönes Wochenende ..bin bis Mittwoch offline ...

LALAPO
ulrich14:

@ Lalapo: Danke!!

14.12.01 17:23
finde deine umfassende art zu antworten klasse!..und die Medienaktien sehe ich ähnlich..Viele Charts sind gerade neu kaputt gegangen (ich arbeite mit den candlestick-charts von www.technical-investor.de)..daher mit cash abwarten..aber da werden wir nächstes jahr einen Hype sehen..in vielen charts riecht es nach Käuferstreik bis Jahresende..bei gleizeitigen restglattstellungen..no Volume at all..schöne börsenfreie tage..bin di/mi auch offline...

@Mio: hast du von aktienbiene schon post bekommen...er hat alle meine daten..
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--