Guten morgen Ariva (Erster)

Beiträge: 7
Zugriffe: 104 / Heute: 1
Guten morgen Ariva (Erster) vega2000
vega2000:

Guten morgen Ariva (Erster)

 
27.06.02 00:05
#1
Happy: Miss you, schnüff, flenn, jammer, heul..., noch etwas vergessen, -ach ja, Pappnase
Guten morgen Ariva (Erster) zombi17
zombi17:

Du kommst mir vor , wie .......

 
27.06.02 00:08
#2
... die deutschen Liegenvorbesteller im Urlaub:-)
Guten morgen Ariva (Erster) vega2000
vega2000:

@zombi Meinst du Urlauber, die morgens

 
27.06.02 00:14
#3
extra früher aufstehen um Liegestühle zu belegen ? Ja stimmt, -das mache ich, weil ich im Urlaub immer schon so früh (ich schlafe nicht soviel) aufstehe (zum joggen oder schwimmen) & da bietet sich das doch geradezu an. Das Phänomen ist übrigens nicht nur deutscher Natur, -habe das in Mexico, Australien, Hong Kong etc. von anderen Nationalitäten mehrfach beobachtet.
Guten morgen Ariva (Erster) zombi17
zombi17:

Aber wir sind bestimmt Marktführer

 
27.06.02 00:18
#4
Ps: ich stehe auch früh auf und schmeiße die Handtücher immer in den Pool , es ist so schön ,zu sehen wie sie sich Morgens alle aufregen.
Und ich kann so unschuldig gucken und moser immer mit!
Guten morgen Ariva (Erster) venetian
venetian:

also ich weiss ja nicht

 
27.06.02 00:27
#5
in welchen billigen absteigen ihr euch rumtreibt und mit den inselaffen um die liegen streitet:-)

wenn ich in urlaub fahre, buche ich gleich einen privatdödel mit, der mir am menschenleeren strand die liege mit extra dicker auflage dahin buckelt wo es mir gefällt und auf fingerzeig die coolen drinks von der bar anschleppt.

leider sind die nicht immer im frack buchbar...

v.
Guten morgen Ariva (Erster) zombi17
zombi17:

Noch so ein Angeber! o.T.

 
27.06.02 00:28
#6
Guten morgen Ariva (Erster) vega2000

@zombi *looooool*

 
#7
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--