aber die is ja nun wirklich nicht Donnerstag würdig!..... Schau mal wie die dreinschaut!......die Donnerstagsgirls auf Ariva lachen immer...... weil s eine Ehre für sie ist, und sie unglaublich glücklich macht den Arivanern den Tag zu versüssen... ;-)
...wie lange noch ? ...geht der Winter ? ...kommt nochmal Schnee? ...ist der Frühling am kommen? ...wann wird der Kaffee endlich fertig sein ? .... Fragen über Fragen - Den Kaffee werde ich jetzt aber vor allen vorziehen... zurücklehnen ... und ... *träummodus aus!* --- Mist wach geworden... ich wünsch Euch allen einen schönen Tag Digger
oratio pro domo - Rede in eigener Sache das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art
hurra der Schnee ist weg, der Frühling kann kommen.
Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Gestern war ein herrlicher Tage. Obwohl ich 100 km weg wohne, waren die Berge gestern im strahlenendem Slonnenschein zum Greifen nahe. Auch heute solls wieder so schön werden. Ich kann mich nicht sattsehen. Muß wieder raus.