Guten morgen...


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 5.719 / Heute: 4
Medigene AG 0,0246 € +9,82% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
verena:

Guten morgen...

 
03.07.00 10:57
na ja, ob es ein guter Morgen wird, mal gucken...Kann mir jemand sagen, was mit medigene, gpc und november los ist? Warum sind die so unter druck? Gewinnmitnahmen???Ich weiß es nicht! Vielleicht wißt ihr mehr. Für jede Vermutung bin ich dankbar!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


verena:

Hat den keiner eine Idee/Vermutung/Theorie o.ä.???? o.T.

 
03.07.00 11:36
Antworten
papadope:

Re: Guten morgen...

 
03.07.00 11:48
Tja, bei Medigene können es wirklich Gewinnmitnahmen sein... ich bleib trotzdem drinne.... die werden schon laufen ....

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 12.019 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin HonestMeyer 02.06.26 20:31
3 129 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos MEX21 20.05.26 18:53
  70 Medigene kauft Munich Biotech! ipollit MEX21 02.05.25 19:46
63 20.049 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 RichyBerlin 28.03.25 22:03
  8 Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk Justachance Terminator9 06.09.24 09:42

--button_text--