guten morgähn ariva!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 400 / Heute: 1
Happy End:

guten morgähn ariva!

 
23.04.02 06:19
guten morgähn ariva! 643816

...und namaste fosca!

Gruß    
Happy End
Antworten
daxbunny:

morgäääähhhnn HE and @all o.T.

 
23.04.02 06:31
Antworten
antoinette:

guten morgähn ariva!

 
23.04.02 07:16
guten morgen happy end
Antworten
ottifant:

Schönen guten Morgen

 
23.04.02 07:26
Bin mal auf die Nachrichten gespannt.
Was passiert heute alles....
Antworten
fosca:

Guten Morgen

 
23.04.02 08:08
Namaska Happy

Boerse sucks
Antworten
Elend:

Moin Moin aus Berlin ...

 
23.04.02 08:45
Es ist zwar noch etwas kühl, doch die Sonne hat ab und zu ein Äuglein offen ;-)
Antworten
Brummer:

Guten Morgen aus dem Ländle !!! ----------> o.T.

 
23.04.02 08:50
Antworten
chrismitz:

Guten Morgen aus Rügen!

 
23.04.02 08:52

So, heute geht es mir wieder besser und bin voller Tatendrang! Gäääääähhhhhn!

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--