Gute Nacht Witz (€, Aktien,....)

Zugriffe: 299 / Heute: 1
eyron:

Gute Nacht Witz (€, Aktien,....)

24.08.00 23:20
Ein Mann kommt ins Alter, wo er an's heiraten denkt. Er kennt 3 Frauen - alle drei stehen ihm irgendwie nahe, er kann sich nicht entscheiden. Mit seinem Problem wendet er sich an seinen besten Freund. Dieser gibt ihm den Rat, jeder 10.000,- DM zu geben um zu sehen wie sie mit seinem Geld umgehen. Danach könne er ja entscheiden welche er heirate.

Also gibt er jeder 10.000,- DM.

Die erste nimmt das Geld, geht zum Friseur, Pedicuere, kauft sich neue Kleider, Schmuck und ein teures Parfum: "Ich will die Schönste für Dich sein und nur Dir gehören". Der Mann ist beeindruckt.

Die zweite kauft ihm eine völlig neue Eishockeyausrüstung und besorgt zudem 2 Karten für das Endspiel der NIH auf der VIP-tribüne: "Ich will alles dafür tun, damit Du glücklich wirst". Er ist glücklich.

Die dritte legt das Geld in ein paar new economy - Aktien, macht aus den 10.000,- DM binnen 2 Wochen 20.000,- DM - und bringt diese dem Mann zurück. Der Mann ist schwer beeindruckt.

Welche Frau wird der Mann heiraten?

Natürlich die mit dem schönsten Busen!

Gute Nacht,

eyron

PS: Bei Freunden sage ich "Natürlich die mit den größten Titten" - aber hier im Bord finde ich das nicht angebracht!
Macendo:

nett... guutee Nacht o.T.

25.08.00 00:38
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--