... die LONGINVESTIERTEN, ich schreibe extra nicht Pusher, faktisch nichts zum Thema beitragen können, beleidigen sie halt. Das war schon immer so bei der Gulfsidediskussion und wird sich auch nicht mehr ändern.
|
... die LONGINVESTIERTEN, ich schreibe extra nicht Pusher, faktisch nichts zum Thema beitragen können, beleidigen sie halt. Das war schon immer so bei der Gulfsidediskussion und wird sich auch nicht mehr ändern.
.... wird nicht gehandelt!
Braunkohle 1. Reserven, weltweit: 204 Mrd. t Ressourcen, weltweit: 923 Mrd. t Reserven, Deutschland: 43 Mrd. t
1) Ressourcen, Deutschland: 76 Mrd. t 2. Keine nennenswerten Importe 3. Produktion pro Jahr, weltweit: 898 Mio. t Produktion pro Jahr, Deutschland: 182 Mio. t Verbrauch, weltweit: 898 Mio. t Verbrauch, Deutschland: 182 Mio. t 4. Reichweite weltweit bei statischer Betrachtung Reserven: 227 Jahre Ressourcen: 1.028 Jahre 5. Preisentwicklung (2000 bis 2005): Keine Angaben möglich, da Braunkohle international nicht gehandelt wird (lagerstättennahe Verstromung)
Quelle: www.bmwi.de/BMWi/Redaktion/PDF/E/...eich=bmwi,sprache=de,rwb=true.pdf
Dann frage ich mich wo Gulfside die ganze Knete für ein Kraftwerk oder sonstige Einrichtungen, die enorme Investitionskosten verschlingen, auftreiben will?
... doch völlig egal ob jemand short, long oder nicht investiert ist.
Anstatt sich zu fragen warum hier jemand schreibt und sich Gedanken macht, solltest du und deine Kollegen euch besser über euer angebliches Investment informieren.
Dazu reicht es schon ein paar Zeilen zurück zu lesen, da steht nämlich die Antwort auf eine deiner Aussagen.
Die ganze Aufregung ist umsonst,denn wie hier schon gesagt wurde,ist
South Gobi praktisch der Nachbar.
Die haben die selbe Kohle und bekommen ein 80.000.000. $$$$$$$ Finanzing
southgobi HAT eine eisenbahnlinie, die ihnen ein chinesisches stahlwerke bezahlt hat...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |