Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 826  827  829  830  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.052.256 / Heute: 429
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Markic:

Kukki

07.12.09 20:41
wenn Tradtipp sich richtig informiert hätte, würde er so Punkte wie "kostenstruktur" und "Wirtschaftlichkeit" nennen...er weiß gar nicht was das ist....

Kostenstruktur in "moderate" Gebiet SG: 12,50 $ Abbau...Surface ist ne Stufe drüber.
Wirtschaftlichkeit?? Er muss nur Kohlepreise mit Abbaukosten Mongolei vergleichen...

Schade für die, die Ihn überhaupt lesen! :-)
Bashpusher  04.12.2009: Na dann hoffen wir mal, dass es XX% mehr Kohle bei den Bohrlöchern gibt und nicht XX% weniger Kohle in den Depots der Anleger ;-))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

kukki:

Richtig skidude

07.12.09 20:41
lass erstmal sacken! Vor allem wurde die noch nicht bei dem megaunternehmen gulfside auf der hp verlinkt.
Dann gehts ab! ;)
Водосток
Antworten
exbrass:

...

07.12.09 20:44
tja Trader, das war wohl nix mit den Gänseblümchen lach*
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Tradetipp:

@exbrass

07.12.09 20:49
Ach, Du weisst doch, dass ich dies nie behauptet habe.

Aber ich freue mich für alle Investierten, dass die Bohrergebnisse Euch überzeugen. Freut mich wirklich. Ihr habt so lange durchgehalten und habt es wirklich verdient ein bisschen belohnt zu werden. Vielleicht sind demnächst wirklich die von mir prognostizierten 0,50 Euro drin. Das wäre prima für alle Investierten!
Antworten
warrenbstock.:

@ all

6
07.12.09 20:50
Die Investierten können sich freuen, die Fundamentals sind so gut wie nie zuvor.
Die Firma kommuniziert nun deutlich mehr...
So gut hatte man es als Investierter selten bei GMG.
Das zeigt, dass auch dass das Management Lehren aus der Vergangenheit gezogen hat!

Was den Kurs angeht: Er wird sich früher oder später den Fundamentals anpassen.
Als ehem. Las Vegas Sands Aktionär weiß ich wovon ich rede ;-)

Irgendwann fliegt der Deckel, meist danb wenn man es am wenigsten erwartet;-)
Antworten
DerYeti:

zumindest ist auch

2
07.12.09 20:50
nach der meldung bisher weder ein trendbruch noch gesteigertes interesse in canada erkennbar (grad 11.000 stücke bis jetzt)...

nun folgt meine meinung: es wundert mich etwas...aber die aktie hat wahrscheinlich soviel vertrauen bei den potentiellen anlegern verspielt, dass alle auf das amtliche endergebnis warten...evtl. kommt dann etwas mehr vertrauen rein und sie durchbricht den trend nach oben...

evtl. ist sie aber auch einfach nicht mehr "chick" - dann brauchts noch etwas mehr...
@ andreito: welcher in Deutschland gehandelte Explorer ist noch nicht so weit wie GMG?
Antworten
Markic:

Tja Yeti

07.12.09 20:52
eventuell hast Du recht....
Bashpusher  04.12.2009: Na dann hoffen wir mal, dass es XX% mehr Kohle bei den Bohrlöchern gibt und nicht XX% weniger Kohle in den Depots der Anleger ;-))
Antworten
skidude:

...........

07.12.09 21:07
ach trader,die 0.50 hast du für frühling prognostiziert...ich für ende der woche ;-)

schau ma mal,skidude ;-)
Antworten
IceRipper:

Gibts diesmal ....

07.12.09 21:09
... keine schönen Bildchen von den Bohrkernen???

Tststs............... ;-)
Bezahlte Pusher = aktien-blog.com/...ien-blog-widersteht-dem-pusher-kartell.html
ARD zu Gulfside = www.ard-boerse.de/...nt.jsp?go=meldung&key=dokument_357550
Antworten
Tradetipp:

Sorry!

07.12.09 21:19
Falsch!

Bitte lies meine Postings richtig! Danke! ;-)

Ich habe gesagt Gulfside steht immer Sommer 2010 bei 0,50 Euro. Warten wir also den Sommer ab.

Alles nachzulesen hier bei ariva.
Antworten
Andreito:

tradetipp

07.12.09 21:56
kannst dich mal festelegen, ob 0.50 euro oder totalverlust? heute hast du vom totalverlust gesprochen und jetzt schreibst du das im sommer 2010 der kurs bei 0.50 euro stehen wird. was denn jetzt?

da sind ja welten zwischen! solche prognossen kann jeder treffen... wow! also, festlegen! entweder totalverlust oder 0.50 euro im sommer.
Informier dich zu *** G U L F S I D E - M I N E R A L S *** hier:

http://www.ariva.de/...vor_500_TOP_News_t289738?page=790#jumppos19774
Antworten
skidude:

.................

07.12.09 22:00
sag mal,was is eigentlich mit dir los??? uns immer als lügner und falschaussager darzustellen... unglaublich

post 20204 von dir :

"bevor alle schreiben, um auch das klarzustellen:

Ich habe gesagt der Kurs steht im Sommer 2010 unter 0,50 Euro!
Ob der zwischendurch mal rüberguckt ist mir egal, da für Euch ja die langfristige Sicht zählt.
Also: Schauen wir kommenden Sommer darauf! Mittelfristig also! "

unter 0.50!! schreibst du da... du drehst und wndest dich wie du es brauchst,wer soll dir noch glauben... mir auch egal,warst bis jetz eh immer ein guter kotraindikator ... zumiendest bei gmg ;-)

skidude ;-)
Antworten
skidude:

...........

07.12.09 22:01
hier nochmal,20207 :

"Es ist mir egal, wo der Kurs zwischendurch steht: Mess mich an meiner Aussage, dass wir im Sommer 2010 unter 0,50 Euro stehen. Meine Prognose. Ich denke, deutlicher und klarer geht die Aussage nicht!"

skidude ;-)
Antworten
Andreito:

SK 0.64 cad

07.12.09 22:28
sonst heisst es nachher niemand postet den sk :o)
Informier dich zu *** G U L F S I D E - M I N E R A L S *** hier:

http://www.ariva.de/...vor_500_TOP_News_t289738?page=790#jumppos19774
Antworten
IceRipper:

@dude

2
07.12.09 22:41
"mir auch egal,warst bis jetz eh immer ein guter kotraindikator ... zumiendest bei gmg ;-)"

Sicher dat, deshalb steht der Kurs ja auch so hoch. Wie war das noch mal mit der 3,-€-Party? .... hahaha
Bezahlte Pusher = aktien-blog.com/...ien-blog-widersteht-dem-pusher-kartell.html
Antworten
warrenbstock.:

ice

3
07.12.09 23:07
geh doch mal auf die GLÄNZENDEN Bohrergebnisse ein statt nur zu provozieren!

Oder hast du schon zu viel Bier intus um die News anständig zu bewerten?

Und wie weit hinterm Mond muss man leben um in seiner Signatur noch immer auf den alten und falschen ARD Artikel zu verweisen...? Selten solch eine Verzweiflung gesehen...

Find dich damit, dass GMG Geld hat, keine Abzocke ist und der burner werden wird:-)

Denkt doch mal etwas nach, nach dem Topfeld Erdenetsogt mit mehr als 1 Milliarde T Kohle,
hat GMG (die leute dahinter) nun erneut eine ähnlich, sogar besseres Feld aquiriert...
Merkt ihr nicht, dass hier Leute mit besten Kontakte hinter der Firma stehen...
Naja, früher oder später wird es auch der letzte merken, auch du iceripper...;-)
Antworten
chief2000:

kukki..

07.12.09 23:09
Du schaffst es nicht einmal ein ordentliches Posting über die Transportwege der Kohle zu schreiben! Nur Qua qua qua und auf irgendwelche anderen Sachen bezug nehmen! Es ist sehr traurig dass man mit dir nicht konstruktiv diskutieren kann! Du wirst entweder persönlich oder gehst einfach auf gewisse Dinge nicht ein!!!
Antworten
chief2000:

iceripper

07.12.09 23:11
mein voriges Posting gilt auch für dich! Ein kongeniales Duo seit ihr! ;-)
Antworten
IceRipper:

Welche ....

07.12.09 23:18
... GLÄNZENDEN Bohrergebnisse???

Zwischen den Flözen ist mir viel zu viel Gestein, viel Spass beim sprengen.
Besseres Feld? Das ich nicht lache!
Mitten in der Knüste, ringsherum Berge, keine Infrastruktur - aber träumt ruhig weiter von unermesslichem Reichtum mit GMG.

Meine Signatur bleibt so wie sie ist!
Antworten
Markic:

gelernt ist gelernt chief

07.12.09 23:20
aber er fragt ja welche?!?

gestein hat er gesehen....jaja
Antworten
Markic:

Ice

3
07.12.09 23:25
bitte mal den NI von SG anschauen im zuge von "Gestein"...Danke....
Dann danach welche Infrastruktur es dort gab...danke...
Dann mal schauen warum SG nach China liefert und warum China die Kohle vor Ort braucht...danke...
und dann warum GMG die Kohle per Leitung Elektrizität dort hinbringen könnte und warum Kukki
mit "schlechter Qualität" für Kraftwerkskohle prahlte, wenn die größten 2 Energieversorger der Mongolei a) weniger b) schlechtere Quali + Ash contend und c) weiter weg von UB sind.....hat Kukki keine Ahnung?
:-)
Antworten
chief2000:

Iceripper

07.12.09 23:27
Du hast ja anscheinend den vollen Durchblick! Alle deine Aussagen wurden widerlegt und du fängst wieder von vorne an! Finde ich schon irgendwie lustig! Schön zu sehen für uns investierte dass ihr keine ordentlichen Argumente mehr habt!

Von mir aus lässt du deine Signatur noch Jahre stehen, der passt zu deinen Schauermärchen eigentlich ganz gut!;-)
Antworten
bluemax2000:

iceripper,

2
07.12.09 23:38
dass du deine Signatur nicht ändern kannst, spricht für so Einiges :) Warrren hat es dir schon klarmachen wollen...

Wie kommst du denn immer auf deine Sprengungen?
Frag doch mal bei jemanden nach, der sich mit den geologischen Bedingungen auskennt.
Schau dir hierzu auch nochmals die Bilder unter www.gulfsideminerals.com/Onjuul.html an

Ziemlich eben dort.....
Um es dir aber nicht zu leicht zu machen, informiere dich über die Bodenbeschaffung - nicht einfach immer was "negatives" in den Raum werfen...

Und mach dir mal keine Sorgen um die Infrastruktur ;)
Ich mach mir keine, denn die Ergebnisse sind bisher so gut, dass die Bigplayer sicherlich auch auf Gulfside Minerals aufmerksam werden.

Selbst der "dümmste Basher" sollte doch langsam einsehen, dass er auf verlorenem Posten "kämpft"

Gulfside liefert Fakten und das auch noch SEHR GUTE!

Schau dir die Grafik an die verdeutlicht wie die russischen Gutachten und die aktuellen Bohrungen sind.
Weitere Bohrungen werden folgen und bisher wurden die russischen Gutachten um ein Vielfaches übertroffen.

Und noch als Abschluss: Ich finde die News super und denke das wird sich auch am Kurs bemerkbar machen.

ICH FREU MICH!!!!
...ich freu mich ;)
Antworten
ESVK2007:

Eines ist für mich klar:

08.12.09 08:11
Wenn wir das Endergebnis haben (fertiger NI) und eventuell noch starke Partner, dann wird der Kurs kein Halten mehr kennen. Momentan bewegt sich doch nur deshalb nicht so viel am Kurs, weil es an neuen Investoren fehlt (die alten haben einfach kein Geld mehr).
Es kommt also ausschließlich darauf an, dass ganz andere Käuferschichten auftreten - und die werden natürlich kommen, wenn wir mal fertige Ergebnisse haben. Für diese neuen Käufer reichen die bisherigen paar Löcher einfach noch nicht aus - für uns "Altaktionäre" ist aber jetzt schon klar, dass Gulfside krass unterbewertet ist und deshalb wird auch kein einziger verkaufen (es sei denn er muss).
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 826  827  829  830  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--