Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 385  386  388  389  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.994.529 / Heute: 493
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

kukki:

Alles klar

27.03.09 15:51
bei dir Prov?
Antworten
Andreito:

sirus

27.03.09 16:09
wieso sollte gmg nichts mehr werden auch wenn sie gute news bringen wuerden?

meinst du das sich irgendwer fuer die vergangenheit interessieren wird? ob der kurs 15 - 20 oder 30 monate ausgesetzt war? boerse handelt die zukunft und nicht die vergangenheit. sollte gmg was guten bringen wird dies der markt auch belohnen, so einfach ist die kiste.

allen noch ein schoenes wochenende!
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***
Antworten
junkierott:

"Neues aus der Anstalt"

5
27.03.09 16:40
Nachdem die Therapie dieses "GMG-Psychaters" in der geschlossenen IP-Abteilung nunmehr in ihrer Wirkung nachzulassen scheint, wendet sich das Krankheitsbild dieser neurotisch bis narzistisch geprägten Insassen numehr in Schizophrenie.

Nach dem enttäuschenden Therpieverlauf des GMG-Psychaters "Bumerang1" und seinem unrühmlichen Abgang als enttarnter Versicherungvertreter, war es der bis dahin tätige IP-Hausmeister, the "Ass" under the Asses, dem mit entsprechend ausstaffiertem Titel "Dr. Tschang" die therapeutische Verantwortung von der Anstaltsleitung übertragen wurde.

Tatsächlich erfüllte er doch neben den zahllosen Anstalts-Beamten mit seiner "ICH AG" als Einziger die hierfür notwendigen Voraussetzungen therapeutischer Hilfsmaßnahmen.

Leider konnte außerhalb der "Anstalt" Dr. Tschang" mit seinen öffentlichen Auftritten wenig überzeugen. Verabsäumte er es  doch gerade zu trefflich, vor dem Reden zuerst das Hirn einzuschalten.

O.K. Was nützt  ihm ein Schalter, wenn im Vakuum seine Birne nichts leuchtet, da der Faden offensichtlich durchgebrannt ist.

Nachdem sich Dr Tschang dann noch als der "Weihnachtsmann" unter den Stinkefingern outete blieb ihm in der Konsequenz nichts anderes übrig als die ihm gewohnte Stellung als Anstaltshausmeister.

Um die therapeutischen Verpflichtungen gerecht zu werden, veranlasste die verbeamtete IP-Anstaltsleitung diesen ehemals so erfolgreichen Poly-Revival.

Da sich über eine Lanzeitstudie mit den ständig neu zu definierenden Zielsetzungen diese Poly-Therapie auf Dauer als wenig erfolgreich darstellte, wurde den Anstaltsinsassen der alte GMG-Therapeut mit neuem Namen zur Seite gestellt.

Mit seinen wiederholten GMG-Psychgrammen gelang es diesem Therapeuten innerhalb dieser auserwählten, in ihren Kapazitäten komplett ausgeschöpften Anstalts-Gruppe eine derartige Euphorie zu erwecken, dass diese aus ihrer tiefen Depression wieder das Selbstwertgefühl entwickelten, Planungen in einem Leben voller Überfluß aus ihren Tagträumen zu definieren.

Dumm gelaufen wenn dies Probanten nun um so mehr erkennen müssen:  "Alles nur geträumt."

Und was diese gescheiterte IP-Anstaltsleitung angeh?! Hat diese nichts zu befürchten, genießt sie doch außerordentlichen "Polizeischutz!"

In diesem Sinne
Antworten
Prov:

Ja...

27.03.09 16:41
sicher doch kukki ;)
Danke der Nachfrage.

Bei Dir auch?

Nice weekend allen!
Antworten
sirus:

andreito

4
27.03.09 16:51
dein posting 9653 zeigt wie viel ahnung du von börse hast, nämlich gar keine:-)
Antworten
Andreito:

sirus

27.03.09 16:53
das sagt der richtige... der mit poly einen totalverlust eingefahren hat du profi ;o)
Antworten
kukki:

junkierott

27.03.09 17:31
Bitte mehr davon. :-)))
Antworten
sirus:

totalverlust?

3
27.03.09 17:33
bin bei 7 cent ausgestiegen, mit massiven verlusten, das ist richtig. nur ich stelle mich jetzt nicht hin und pushe das teil, so wie du. mir ist auch klar dass poly tot ist, ebenso wie gmg. aber glaub mit andreito, den mist kauft euch keiner mehr ab, höchstens nur im subpenny bereich um damit zu zocken. das wird ein fest....
Antworten
kukki:

skidude

2
27.03.09 17:50
du spassbremse, weshalb meldest du den beitrag von junkierott?
Die wahrheit tut halt manchmal weh oder? ;)
Antworten
sebaldo:

Skidude

27.03.09 17:59
Wo ist denn dein Humor geblieben? Na ja, Ironie - oder Sarkasmus - ist wohl nicht so dein Ding. Schade.

:(((
Antworten
skidude:

...

27.03.09 18:23
ich habs mir sogar im nachhinein selber gedacht,sorry..

vielleicht kann ichs ja rückgängig machen...

skidude ;-)
Antworten
Andreito:

sirus

27.03.09 18:25
ach ja, wo pushe ich denn poly?
Antworten
skidude:

....

27.03.09 18:26
is eh wieder da ;-)

kukki,was für eine wahrheit,das du ein looser im sinne von einzelgänger bist??

skidude ;-)
Antworten
sirus:

immer noch

27.03.09 18:27
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 10 (oder weniger) negativen Bewertungen für Andreito.

andretto, denk an deine wo zeiten
im übrigen ist gmg und poly der mist aus der gleichen kuh namens IP
Antworten
skidude:

...

27.03.09 18:35
sag mal sirus,was is eigentlich mit dir los?? du warst bei poly investiert,und weil das nicht geklappt hat,
schiebst du jetzt einen hass auf ip,oder was??

ich versteh nicht ganz was das mit gmg zu tun haben soll,aber wenn du meinst... finds halt a bissal schade,die art,wie du reagierst...

nix für ungut,skidude ;-)

@kukki,dein statement kannst dir spaaaaren....
Antworten
sirus:

pusher

27.03.09 18:36
Antworten
kukki:

skidude

27.03.09 18:39
die mitgliedschaft in einer sekte kann ich nicht vorweisen das stimmt.
Deshalb nem ich den "einzelgänger" gern hin, denn sowas braucht wirklich kein mensch. :-)
Antworten
skidude:

....

27.03.09 18:41
häääää ????? ich glaub nict das ich push,ich hab immer gesagt 50/50 und das ist immer noch realistisch.. M.M.

nur wenn ich manchmal auf posts like : gmg is megerkackegullitopfen,ironisch mit gmg macht uns reich antworte,
dann macht mich das nicht zum pusher M.M...

skidude ;-)
Antworten
skidude:

...

27.03.09 18:45
jaja kukki wie du meinst...

meine sekte is in erster linie meine familie,dann kommen viele freunde mit dennen ich wenigstens was REALES erlebe...

skidude ;-)

so genug kindergarten für heut... viel spass allerseits ;-)
Antworten
Prov:

Sirus

27.03.09 18:48
Dein Zitat: "bin bei 7 cent ausgestiegen, mit massiven verlusten, das ist richtig. (Poly)

So jemand sagt den anderen Sie haben keine Ahnung von Börse und kauft gleichzeitig Aktien vom Müllverwerter par exellence... Amüsant, lachhaft und lächerlich zugleich.

kukki kann ein Lied oder ein Buch darüber singen oder schreiben..

Cya
Antworten
kukki:

Prov

27.03.09 18:52
hast du immer noch schmerzen? Ich dachte die ipler sind mittlerweile vollkommen schmerzfrei?!

Und wieder geht eine woche ohne news zuende.
Antworten
sebaldo:

Na ja, Prov

27.03.09 18:55
denk an Andiamo/Bumi. Ist zwar ein begnadeter Pusher, aber Ahnung von der Börse kann man ihm ja wohl nicht absprechen. Der hatte auch mal ne Menge Polys, hat aber dazugelernt und das auch deutlich kundgetan. Und das ist das Entscheidende an der Börse, nicht schon alles zu wissen. Das gibt es nämlich nicht. Und vor Leuten, die auch zugeben, mal ins Klo gegriffen zu haben, habe ich Respekt. Nicht vor den Alleswissern.
Antworten
Topspin1953:

@Dodo.....du meinst...

27.03.09 19:13
"Es ist so traurig, womit mache ihre zeit vertreiben "....

wahrscheinlich weiss nur Kukki selbst, warum er sich Tag ein, Tag aus...
in einen Wert herumtreibt ...welcher schon über 1 Jahr und 3 Monate CTO hat...

Aber vielleicht hat er doch etwas Börsenwissen und wir werden hier noch alle
positiv überrascht.....gelle , mein Freund Kukki.....
Antworten
kukki:

Mal aus einem

27.03.09 19:13
anderen thread geklaut. Ist sicher was für den bluemax. Der mag doch so werbebanner. :-)

http://www.ariva.de/Gulfside_Minerals_vor_500_TOP_News_t289730
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 224681
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 385  386  388  389  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--