Ich wusste nicht genau wie du geschrieben wirst und war zu faul nachzuschauen, deshalb meine lachse Formulierung. Ich hoffe du fühlst dich dadurch nicht auf den Schlips getreten ;-) Wenn doch, entschuldige ich mich dafür!
Anstatt dich mal inhaltlich mit meinen Vorwürfen zu beschäftigen kommt aber nur heiße Luft... Stattdessen gehst du zum Gegenangriff in Richtung Investment24 über und schreibst auch noch glatte Unwahrheiten. Nur mal zum festhalten: Performance heute seit Start: +55,21% inkl. Ordergebühren(!) und +65,46% ohne Ordergebühren.
Davon mal abgesehen, dass mir diese Performance-Klopperei herzlich egal sein kann aus folgenden 2 Gründen:
1. Den Börsenbrief von Investment24 KANN ich nicht nachbilden, weil ich ein normaler arbeitender Mensch bin und nur Abends was an der Börse machen kann.
2. Das Investprofi-Musterdepot WILL ich nicht nachbilden, weil ich mein sauer erspartes Geld auch noch in Zukunft in meinem Besitz wissen möchte.
Bezüglich Stoppkursen solltest du dich auch mal bei BMO erkundigen. Der hat mehr Ahnung als wir alle hier zusammen. Zumindest hat er immer erkannt, wenn 'seine' Stoppkurse torpediert worden und hat den Spieß dann umgedreht.
Da für BMO feststeht, dass Gulfside eine Luftnummer ist, scheint er sich nicht genötigt zu fühlen einen SL zu setzen. Ich für meinen Teil habe immer einen SL gesetzt um mein Depot nicht auszuradieren wenn es mal Scheiße läuft.^^
Wozu spiele ich hier eigentlich den Verteidiger für Investment24? Ist das hier Threadthema? Könnt ihr auch was anderes als andere anzugreifen? Ich möchte dein Musterdepot mal bei einer schweren Kurskorrektur sehen :-))
Zu deinem Schlusssatz: Was soll das?
Natürlich ist es von dir 'nur' eine Empfehlung das Musterdepot so nachzubilden und kein Zwang. Da du aber nach eigener Aussage gründlichst recherchiert hast legst du jedem Leser nahe es nachzubilden. Das liegt in der Natur der Sache. Punkt.
Hätte ein 10.000,-€ Depot es nicht auch getan? Oder warum haust du mit 100k so auf die Kagge!?
@Sebaldo:
Ja ich hab den Naiven gespielt in der Hoffnung ihr erklärt mir warum Gulfside so toll ist. Ich warte heute noch drauf ;-)
Versuchst du mich und meinen Nick zu diffamieren? Wenn ja, stellst du dich selbst ins Aus, wenn nicht, lese ich größzügig drüber weg.
Wer will nicht 'endlich mal' die großen Gewinne kassieren? Ist doch völlig normal! Mich stört halt, dass wir alle hier nur rumtexten. Von mir aus könnte der Kurs mal eine klare Sprache sprechen. Bin halt ein wenig ungeduldig in dieser Sache. Was solls? Ist doch nur zu menschlich ;-)
Zum Glück habe ich eine breitere Streuung im Depot und kann mich anderweitig schon über Kurssteigerungen freuen (Forsys + Sabina Silver laufen momentan gut).
Was mich stört an deinem 'Restrisiko' hab ich in Posting
#879 erklärt. Guckst du dort, du Schlaumeier!
Das du für dich persönlich einen Totalausfall in Kauf nimmst - und das ist dein tituliertes Restrisiko definitiv - dann ist das ok.
Problematisch ist daran, wenn unerfahrene Leute das lesen und dem Glauben schenken. Leider rennen viel zu viele Leute solchen vermeintlich guten Empfehlungen hinterher und verlieren eine Menge Geld. Ich bin davor auch nicht sicher - leider :-( Aber ich hab genügend Kreuz meine Schwächen auch zuzugeben.
@all:
Um noch mal eines klarzustellen. Ich habe hier im Ariva-Forum in meinen ersten Postings von Anfang an vor Russoil gewarnt und hatte davon (leider) keinerlei finanziellen Vorteile, da ich noch keine Aktien leer verkaufen kann. Diesmal warne ich vor Gulfside. Glücklicherweise werde ich diesmal profitieren, wenn sie fällt. Die Zukunft wird es uns zeigen...