Anzeige
Meldung des Tages: Geopolitik treibt Kurse: Wird dieses „unsichtbare“ Metall zum nächsten Milliarden-Play?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 230  231  233  234  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.992.567 / Heute: 87
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

kukki:

Hräswelgr

01.09.08 09:55
Hier und im Poly Thread geht es aber nicht um IP, sondern nur um die jeweiligen Firmen!!!

Absolut richtig. Du hast aber noch nicht verstanden das poly und gmg eine erfindung für deutsche lemminge ist welche von ip promotet wrd. (Siehe die dauerwerbung auf w:o und ariva von diversen personen. Es wurde auch kommerzielle werbung betrieben, was dich scheinbar nicht interessiert.)
Schau dir diesbezüglich das volumen vor dem cto bei gmg an der kanadischen börse an im vergleich zu deutschen börse. Du wirst erkennen das gmg fast ausschließlich in den depots deutscher lemminge stattfindet.
Über poly brauchen wir nicht mehr reden, die ist quasi insolvent.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Prov:

kukki... Das...

01.09.08 11:05
kann und will auch kein normaler Mensch verstehen was Du da posaunst, weil es einfach nur erlogen ist. Du hast keine Ahnung darüber was den Zusammenhang IP-GMG betrifft und ob es den überhaupt gibt, ausser das IP von GMG überzeugt ist und es gepusht hat, gibt es meiner Ansicht keine Indizien dafür. Eine Erfindung sind Deine ewigs wiederkehrenden Verleumdungen dazu. Was das wohl für Indizien sind? =D

Zudem ist Dein Denken beschränkt. Schon mal daran gedacht, dass Kanadier unter gewissen Kursspezifischen Umständen lieber in Deutschland kaufen? Natürlich ist die Aktie in Kanada "noch" nicht so populär wie hier. Trotzdem bischen weiter denken schadet nie.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

sebaldo:

Hräswelgr

01.09.08 11:58
deine posts zum Finanzbericht sind sehr informativ. Ich schließe mich auch deiner Beurteilung an, obwohl ich im Gegensatz zu dir die ganz großen Aktivitäten auf den anderen Feldern nicht erwartet hatte. Insoweit kommen die Zahlen für mich nicht überraschend.

Die Beiträge von Yeti und Kukki habe ich nur überflogen. Mehr sind sie nicht wert. Stimmungsmache und Polemik, Informationswert = Null komma Null.  
Antworten

DerYeti:

der finanzreport

01.09.08 14:08
spricht eine klare sprache - wer lesen kann ist klar im vorteil - er nimmt allerdings denen die hoffnung, die meinten, es würde auf irgend einem der felder in größerem umfang gearbeitet...

also ist damit nicht nur die hoffnung der investierten auf einen "pushzock" dahin, wie wir letzte woche ja schon festgestellt hatte, nun stirbt auch die hoffnung, dass man über den weg der arbeit auf den feldern einnahmen generieren kann...

klar, dass sich eingie investierte, die es immer noch nicht wahrhaben wollten, nun benehmen wie in einem hühnerhaus...

gmg wird entsprechend den angaben des finanzreports auf längere sicht nicht in der lage sein, einnahmen durch ihr eigentliches geschäft zu generieren...

tja, und der deutsche aktionär darf ja nun im moment auch keine der irgendwann 100 mio stücke mehr erwerben...was nun?

was tue ich, wenn ich mein risiko nicht gestreut oder begrenzt habe?

am besten kopp in den sand, explorationskosten sind bei einem explorer bestimmt nich so wichtig...^^

willkommen zu einer neuen woche im gmg-commedy-thread

Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...
Antworten

DerYeti:

das ist wieder inhaltlich unsinnig

01.09.08 15:11
du hattest diverse fragen noch nicht beantwortet...

fakt ist weiterhin, das da keine einnahmen aus kohlefeldern kommen, wenn keine kohle abgebaut wird...

und der erfolg ist, wie bachschmidt passend schrieb, besser zu sein als die statistik...besser als das börsenmittel sind meine deals über alle jahre auf jeden fall, auch wenn ich 2000 viel lehrgeld gezahlt habe...und wenn ich noch richtig arbeiten müsste, hätte ich auch nicht so viel zeit zum tippen ;O)

Antworten
sebaldo:

Noch mal Bla, bla, bla

01.09.08 15:12
Wie kann man sich nur so ein gehaltloses Zeugs zusammen schreiben?

nun stirbt auch die hoffnung, dass man über den weg der arbeit auf den feldern einnahmen generieren kann...

gmg wird entsprechend den angaben des finanzreports auf längere sicht nicht in der lage sein, einnahmen durch ihr eigentliches geschäft zu generieren...

Der Finanzreport ist so, wie er bei einem Explorer nach 7 Monaten CTO garnicht anders sein kann. Doch, er hätte noch schlechter sein können. Und was soll die inhaltslose Bemerkung, "... dass man über den Weg der Arbeit auf den Feldern Einnahmen generieren kann." Da weißt du wohl selbst nicht, was du damit aussagen wolltest. Im Grunde ist jeder Kommentar zu deinen postings der letzten Tage überflüssig. Deshalb erspare ich es mir auch, zusätzlich noch auf deinen Unsinn mit den 100 Mio shares einzugehen. Und bitte erspare es uns, den Mist noch einmal aufzuwärmen.
Antworten
DerYeti:

was haben

01.09.08 15:16
die ausgaben für die exploration mit der zwangsaussetzung zu tun?

doch nischt!

es zeigt sich, dass auch den genannten feldern nichts wesentliches, auf einem sogar gar nichts passiert ist...
Antworten

sebaldo:

Yeti und Kukki

3
01.09.08 15:28
ihr habt sicher höchst interessante Informationen für die Anleger geschrieben. Leider kann ich eure posts aber nicht lesen, weil ich euch beide mal für ein paar Tage ausgeblendet habe. Es lohnt sich einfach nicht mehr.

Was zum Finanzbericht zu sagen war, hat Hräswelgr schon alles gesagt. Alles andere, was hierzu geschrieben wurde, ist Quatsch. Bei GMG ist alles schon zig-mal gedreht, gewendet und ausgewrungen worden. Niemand findet zur Zeit Argumente für irgendeine Position, weder Pro noch kontra. Aus diesem Grunde werden die Bemühungen, den Anlegern Angst einzujagen, auch immer kurioser.

Viel Spaß euch beiden noch beim schreiben inhaltsleerer postings. Bitte richtet sie in den nächsten Tagen nicht an mich, weil ich sie - wie gesagt - zur Zeit nicht lesen kann.
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 230  231  233  234  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--