Ich kann deine Position gut verstehen. Klar hast du recht damit, dass nur die Fakten zählen. Aber dann brauchte man ja überhaupt nicht zu diskutieren, sondern wartet einfach ab. Ich bin allerdings der Meinung, dass man sich gedanklich schon auf einige andere Variationen als hop oder top einstellen und auch eine Strategie dafür entwickeln sollte. Wenn es dann überflüssig ist, hat es ja nichts gekostet. Anderenfalls kann man ganz schön auf die Nase fallen.
Ich denke auch, dass die meisten sich sehr wohl mit solchen unterschiedlichen Szenarien beschäftigen, wie Bumerang sie aufgezeigt hat. Und vielleicht noch einige andere (Szenarien). Ist ja auch vernünftig. Wenn der Handel wieder aufgenommen wird, hat man möglicherweise nicht viel Zeit, um seine erste Entscheidung zu treffen.
Ich denke auch, dass die meisten sich sehr wohl mit solchen unterschiedlichen Szenarien beschäftigen, wie Bumerang sie aufgezeigt hat. Und vielleicht noch einige andere (Szenarien). Ist ja auch vernünftig. Wenn der Handel wieder aufgenommen wird, hat man möglicherweise nicht viel Zeit, um seine erste Entscheidung zu treffen.