"was sagste denn zu den News? ist doch läppisch, oder? Ich denke, die haben jetzt so gute Berater. "
Ich bin nicht im Schützengraben - ich arbeite den ganzen langen Tag und auch manchmal sogar am Abend, bevor ich meinem Hobby nachgehen kann.
Ja die haben einen sehr guten Berater, Rodney Gelineau. Und der wird Gulfside geraten haben, durch die hervorragende News von Brixton Metals Corp. etwas auf Gulfside zu lenken und das Fähnchen Gold Segment mal wieder hochzuhalten. So eine NR, in der von Gulfside der CEO von Brixton zitiert wird, kann nicht ohne Abstimmung mit Brixton erfolgt sein.
Und gerade das ist eine mögliche Strategie mit dem Nachbarn ins Gespräch zu kommen. Im Normalfall, wenn nicht gerade der Nachbar (in diesem Falle GMG) ein großes Bohrprogramm mit entsprechendem Equipment am Laufen hat, wird Brixton gar nicht wissen, wer die Nachbarschaft ist.
Durch diese Verbindung jedoch, wird man sehr wohl nun miteinander sprechen. Schon alleine aus diesem Grund ist diese NR strategisch wichtig aber wird widerum von vielen hier verkannt und unterbewertet.
Wichtig sind in dieser Branche Kontakte, und zwar gute Kontakte. Nicht weniger wichtig ist Aufmerksamkeit. Und diese wird nun auch etwas auf die graue Maus in den Goldgebieten, Gulfside gelenkt.
Von daher: es reisst mich nicht vom Hocker. Ich freue mich für Brixton, deren Kurs ja von $0.06 CAD (boah wie tief - wie GMG vor ein paar Wochen) auf bis zu $0.24 CAD (hola, mein mittelfristiges Kursziel) geschossen war.
Potential ist sichtbar - man sieht auch wie schnell es plötzlich nach oben gehen kann. Kiska Metals ist die große Tante und wird beobachten, was klein Brixton dort treibt. Nun kommt eine Gulfside, wenn auch nur ganz wenig, mit ins Spiel.
Ich würde sagen, abwarten. Die News war nicht Teil des geplanten Newsflows. Denn mit den Brixton Ergebnissen konnte man ja nicht rechnen. Man hat es halt mitgenommen und den Aspekt der Kommunikation mit dem Nachbarn gleich mit abgehandelt. Wer weiß was bei den Gesprächen herauskommt?
Wie nahe liegt das Loch 60 an den GMG Claims? Jedenfalls liegen alle Gebiete auf der Mineralausdehnung, die von Golden Bear Mine in Richtung nordwesten führt.
Hier nochmal die News: www.gulfsideminerals.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=501091
Und ein Artikel zu Kiska: www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=32769
Ich freu mich trotzdem......
Warum nicht mitnehmen, was mitzunehmen ist?
DENN: Hätten sie nicht auf den Nachbarn verwiesen, dann wäre es auch wieder schief ausgelegt worden. Geht nichts kaputt - ist voll in Ordnung.
"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
Gulfside Minerals: "REDEFINING the STRATEGY"