|
Die LKW-Flotte von unserem sehr geschätzten NL-Herausgeber muss in diesem Zusammenhang als Witz betrachtet werden.
Das war dann also absichtlich eine falsche Behauptung vom NL-Herausgeber?.
Heute weiß ich, dass Lignite-Kohle in der Mongolei ohne Verarbeitungsmöglichkeiten vor Ort quasi für die Katz ist.
Das wussten die Pusher Experten damals schon.
Jetzt frag ich dich ganz konkret.
Wenn nennt man das, wenn man zum Kaufen aufruft, unter Vorspielung falscher Gegebenheiten?
Bashpusher wirft IP vor das sie finanziel an GMG profitieren würden, deswegen der angebliche enge Kontakt zum Ceo.
Dazu folgender Komentar von Bashpusher: Wenn jemand eine Internetseite nebst Forum betreibt, Interviews mit dem CEO führt und bei Geschäftstreffen anwesend ist, dann macht er das nicht für Gottes Lohn.
Da stellt sich mir doch die Frage, wieso USer über Jahre sich im GMG Forum aufhalten, viel Zeit mit diesen Thread verbringen und sich "Aktionärsschützer" nennen. Alles für Gottes Lohn?
Ihr merkt gar nicht wie Ihr euch selbst widersprecht.
am Tag?
Im Übrigen macht es für mich einen großen Unterschied, ob man zu Hause oder auf der Arbeit in einem Thread postet,
Von dir findet man Postings um 8.00 morgen, 13.00 mittags oder um 0.00 nachts. ;o)
Bashpusher, dir wurde hier im Thread angeboten auch zu diesem Treffen zu gehen, wieso bist du nicht gegangen? Da hätte doch jeder hingehen können, wer hat dich daran gehindert?
Ausserdem, wen interessiert der NL-Autor? Habe ich in IP investiert oder GMG? Du solltest mal anfangen die beiden Sachen zu trennen, auch wenn es für dich nicht einfach ist. GMG geht seinen weg und IP seinen.
Wünsche dir noch viel Spaß auf der Arbeit ;o) Musst heute noch lange? Ach das werden wir ja sehen bis wann du heute posten wirst ;o)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |