vielleicht fällt dir dann wieder ein , dass du erst ab 20 cent wieder schreiben wolltest,
also eigentlich nie mehr. LOL
|
1. Woher weißt du, wann GMG eine Finanzierung benötigt, und
Na, das liegt an der aktuellen Situation oder besser gesagt Entwicklungsstadium von GMG. Man hat bisher nicht einmal eine Ressourcendefinition. Was man jetzt schnell angehen muss sind das Einholen von Genehmigungen, das Bereitstellen (Kauf, Leasing) von Equipment, eine Firma mit einem NI beauftragen, eine Pre-Feasibilty-Study angehen, danach die BFS anfertigen. Dazu braucht man eine Menge Geld und Zeit. Jedenfalls reichen da die jetzigen Cash Bestände(lt. sedar) von Gulfside bei weitem nicht aus. Aber das weißt du ja selbst.
2. Woher kennst du den dann maßgebenden oder aber relevanten Kurs?
Hier sind wir wieder bei meinem Post.# 46388 Ich zitiere
Und da dies andere Investoren auch wissen, frag ich dich mal im Ernst. Wer sollte denn bis dahin den Kurs hochkaufen, nur um für Gulfside eine bessere Finanzierung zu bekommen? Und dann als Dankeschön die Verwässerung voll mitnehmen muss.
Und jetzt sind wir wieder am Ausgangspunkt. Genau dafür braucht man Lemminge, die sich solche Gedanken eben nicht machen und einfach draufloskaufen. So schließt sich der Kreis.
War eigentlich schon mal beantwortet. Man muss nur wollen sebaldo.
Wieviel Geld hat den GMG in den Kassen laut Sedar? Wieviel xxx$ kommen aus den Verkauf der Explorationsdaten usw dazu? Das kann man alles grob nachrechnen.
Dann zähl uns die Kosten doch mal auf, für:
Was kostet was? Da du schon mit mio $ um dich wirfst, wirst du mit Sicherheit wissen was die einzelnen Punkte grob kosten.
Bin gespannt.
Oder ist das wieder alles nur heiße Luft von dir?
Wenn die Pläne passen, dann werden Instis kaufen - und hoffentlich viel viel mehr als potentielle 10 Mio.
Das wird dann eben zu anderen Kursen führen.
Für die nächste Finanzierung - und das wissen auch die Instis und werden daher auch bereit sein, die Pakete einzukaufen.
Alles haltlose Behauptungen. Vollkommen absurde Vermutungen. Wenn und aber. Hätte und wenn. Das sollen Argumente sein?
@ sebaldo.
Warum hakst du hier nicht nach. Sind das für dich Argumente?
Jetzt kannst du mal Farbe bekennen
auch anwenden: Alles haltlose Behauptungen. Vollkommen absurde Vermutungen.
Denn, das was du hier ansprichst, sind einfach nur Vermutungen, da weder du, noch ich die Pläne von GMG kennen.
Schauen wir uns mal alle deine heiße Luft an.
Wenn ich schon Equipmentleasing höre. Er will Schreckgespennste aufzeigen. Ich frage mich, wie das hunderte andere Explorer machen?
Ach so. Man braucht also kein Equipment? Und du weißt schon wieviele Explorer scheitern, weil sie eben Finanzierung, Equipment, NI, BFS nicht gestemmt bekommen.
Ausser GMG selbst und sicherlich die besuchten Instis, kennt doch keiner den genauen Status der Gebiete.
Richtig. Und was heißt das? Da noch keine Instis gekauft haben, spricht das wohl Bände.
Vielleicht ist das Filetstück in Alaska bereits ein IO Deposit? Vielleicht ist der Upgrade-Aufwand gar nicht so hoch, wie PaulTop das abschätzt? Vielleicht verhandelt man schon mit einem Partner zwecks Gebietsentwicklung?
Ach es gibt doch so viele Möglichkeiten.
Welche???
Und wieder einmal. Haltlose Behauptungen und nichtssagende Vermutungen. Vielleicht, ja vielleicht.
sebaldo wird alle Hände voll zu tun haben, deine Argumente(Achtung Ironie) zu bestätigen.
man beauftragt eine Firma (so wie in der Vergangemheit auch) die das Gebiet exploriert, sprich Bohrungen und einen NI erstellt. Dafür wird sie dann bezahlt und wenn du dir die Finanzberichte anschaust, weist du auch was ein Bohrprogramm + NI erstellung kostet.
Meine Frage ist weiterhin von dir unbeantwortet, das zeigt mir, das du überhaupt gar keine Antwort darauf hast, weil du dich mit dem Thema noch gar nicht auseinander gesetzt hast. Also mal wieder nur heiße Luft.
Wir warten weiterhin auf die Erklärung wieso GMG 5mio$ braucht und was die einzelenen oben angesprochenen Punkte für Kosten verursachen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |