Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Kupfer-Aktie zündet in den USA den nächsten Deep-Drill-Schritt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1833  1834  1836  1837  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.994.459 / Heute: 423
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Pressel:

besser als so

11.11.11 12:29
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 456458
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

sebaldo:

Also, je mehr ich hier lese,

3
11.11.11 12:42
und erlebe, wie man mit zunehmender Verbissenheit versucht, Mavericksan mundtot zu machen (jedes, aber auch jedes seiner post`s wird gnadenlos gemeldet und er wird mit übler Polemik überzogen), umso mehr könnte ich mir vorstellen,

dass GMG vielleicht doch auf keinem schlechten Weg ist.

Tja, Sirus, versuchs doch mal mit Argumenten. Vielleicht kannst du mich ja auch überzeugen. Bisher hat der Mavericksan jedenfalls die besseren Argumente.

Sorry, Yeti. Das musste ich noch loswerden. Bleib einfach locker. Für euch geht es doch um nichts. ;)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen fröhlichen Faschingsbeginn. Und Trinkt ein Kölsch auf wen ihr wollt.
Antworten
Mayr4:

sorry

5
11.11.11 13:18
auch wenn du dir das zig mal einredest, mav hat keine Argumente(dein Lieblingswort?)
wenn du eines in seinen letzten posts findest dann nenn es bitte und tu nicht immer
blöde verallgemeinen. mav stellt unbewiesene Behauptungen auf und wo die hinführen
hab ich ja anhand von Beispielen seiner posts versucht zu zeigen. Aber Argumente hat er nulll.Und dass viele seiner postst gemeldet werden liegt v.a daran, dass er
schlichtweg einfach Dinge behauptet , die er nicht beweisen kann und sie als
Wahrheit versucht hinzustellen.Also nix mit glaubwürdig.Entweder versuchst du zu
provozieren oder du bist wirklich so naiv einem Schönschreiber zum x ten male
hereinzufallen. das wäre traurig,spräche es doch für einen gewissen Mangel.
Antworten
DerYeti:

sebaldo

4
11.11.11 13:44
du hast recht + mav sowieso...

es ist alles zum besten, gmg ist ganz sicher auf einem guten weg, und das seit jahren...

zielkorridor ab aktuellem kurs bis 40 cent = über 600% ;OD

moderates wachstum halt....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

BigSpender:

Unter 5 Cent lohnt sich hier

6
11.11.11 13:55
sicherlich mal ein kleiner Einstieg zum Zocken. Vielleicht gehts ja mal wieder Richtung 10 Cent.
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Antworten
Roller:

haha das schreibt der richtige....

11.11.11 14:06
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie Diese gar nicht im Depot haben!?
Antworten
sebaldo:

Fein, Yeti

11.11.11 15:41
@PaulTop

Ach, Junge, du bist doch kein ekelhafter Basher. Bist doch ein netter Kerl und es macht Spaß, dich zu lesen.

Vielleicht solltest du nur ein wenig lockerer werden. Aber sonst bist du schon ok. ;)

@Mayr
Habe noch mal zurückgelesen und keine Argumente von dir gefunden. Da stellt sich dann die schöne Frage: "Was ist ein Argument"? ;)
Antworten
mavericksan:

seBALDo......

11.11.11 15:44
"dass GMG vielleicht doch auf keinem schlechten Weg ist. "

Richtig! Die Fakten werden sicherlich bald geliefert.

Die RoadShow verlief besser als erwartet - wir werden sehen, ob nun die Käufer kommen werden.

Es soll auch ein 2-seitiges Papier geben, das in etwa den mittelfristigen Business Plan darstellen wird.

Keine Lippenbekenntnisse sondern ein Plan.

„A goal wihout a plan is just a wish.“

"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
"Dedicated to Excellence" = D2E
Antworten

Andreito:

Leute Leute Leute

11.11.11 16:11
macht euch nicht bekloppt und meldet jedes Posting, es wird eh nicht moderiert. Schreibt mal KS an, der erklärt euch auch warum. Ariva hat langsam die Nase voll von der Melederei hier im Thread und sagt:

Zitat KS:

"Kann im Thread diskutiert/richtiggestellt werden, muss nicht über Meldefunktion geregelt werden."
Alles wird gut ;o)
Antworten
Mayr4:

@sebaldo

3
11.11.11 17:16
du hast leider meine Frage nicht beantwortet,wo oder in welchem post fimdest du
von maverick ein positives Argument-das war ja schlussendlich deine Behauptung.
Ich schrieb nie , dass ich ein Argument getätigt hätte, nur meine Meinung, idem ist es
bei mavericksan.Ein Argument sollte aber schon was Schlüssiges und Überzeugendes sein,das fehlt hüben wie drüben.Ausser du findest was.
Antworten
sebaldo:

Mayr

11.11.11 17:43
Ich schrieb nie , dass ich ein Argument getätigt hätte

Ach so, da hätte ich mir ja das Suchen ersparen können.

Aber wieso muss ein Argument immer was Schlüssiges Und Überzeugendes sein? Es gibt gute und es gibt schlechte Argumente. Dass Mavericksan dich überzeugt, erwarte ich doch garnicht. Aber wieso hat sich bisher noch niemand kritisch zu den neuen Acquisititionen geäußert?  Außer "Das wird doch sowieso nix" oder "Denkt nur an die LKW-Flotte in der Mongolei" sowie permanenten Pushervorwürfen an Mavericksan  ist doch hier nix zu lesen von den Kritikern.
Antworten
DerYeti:

Dafür, dass laut Andreito

2
11.11.11 17:51
Nicht mehr gelöscht wird, ist aber deutlich ausgedünnt worden auf den letzten Seiten. Da ist er mit seinem unbelegten Statements von KS aber daneben gelegen...

;0)

Schönes WE wünsch ich...
Antworten
DerYeti:

Sebaldo, wozu

3
11.11.11 17:53
auch?
Antworten
Andreito:

Yeti aber nur die Postings der

11.11.11 17:59
Aktionärschützer, da sie bleidigen usw. Klar wird sowas gelöscht... Ist ja auch richtig so!

Aber die Meldungen von Mayr wurden anscheinend abgelehnt, zum Thema OCP ;o) OCP gehört nunmal dazu, GMG hält halt Aktien von denen.

Schönes Wochenende, bin aber überzeugt das wir dich am Wochenende wieder lesen werden :o))
Alles wird gut ;o)
Antworten
Mayr4:

@sebaldo

3
11.11.11 18:07
du hast nicht ganz mitgelesen,siehe mein Post weiter oben und auch das von Paultop.
Ich sag ja nicht prima vista das wird nix, aber es ist halt nun mal so, dass diese
Erwerbe primär nun mal Hoffnungsträger sind,derzeit aber halt noch komplett im
Anfangsstadium.Wir wissen nichts ob deren Werthaltigkeit .Demzufolge ist es mehr als gewagt ob dieser Neuerwerbe Kurssteigerungen von mehreren hundert Prozent wie maverick es macht zu prognostizieren. Es ist halt ,um mich zu wiederholen ein Juniorexplorer ganz im Anfangsstadium wie tausende andere auch und nur die wenigsten führen zu Reichtum und Glück.man kann schon hoffen und glauben ,aber
Handfestes gibt es einfach nicht. Nicht mal eine Meldung auf der Homepage von
Gulfside findet man bezüglich der von maverick behaupteten roadshow mit dem
neuen ominösen Finanzexperten,wobei wir einen solchen auch schon mal hatten.
bevor ich in so was investier will ich Daten sehen,Zeichen eines umtriebigen Managements, welches auch wirklich handfeste news liefert und nicht über
einen  duetschen Minderheits?aktionär immer die angeblci neuesten news in einem
Aktienboard erfahren müssen.Findest du was auf der Homepage?
Aber zurück zu deinem Argument?(da hast du angefangen). Welches Argument lieferte
den mavericksan, und bitte weich nicht wieder aus.
Antworten
Mayr4:

@Andreito

11.11.11 18:10
PaulTop:

sebaldo

11.11.11 18:20
Lies einfach nochmal  #45829 und #45830.

Bisher hat man auch vom maverick keinerlei Reaktion darauf. Das sagt doch alles.
Antworten
mavericksan:

Cool.......

11.11.11 18:23
.....nun wird wohl auch noch daran gezweifelt, dass beide Herren unterwegs waren?

Vielleicht sollte ich die Meta Daten der Aufnahme, die ich eingestellt hatte, hier posten?

*LOL*

Irgendwie wird's dumm. Card hat wahrscheinlich nur seine Schwiegermutter (die ist 95 übrigens) in London besucht. Herr Gelineau war dabei und hat den Rollstuhl des Herrn Card geschoben.

Nun zweifelt man an, dass die Herren Investoren getroffen haben? Weil es nicht auf der HP dokumentiert ist, dass sie eine Reise gemacht haben?

Wie verzweifelt seid ihr denn jetzt schon??

"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
"Dedicated to Excellence" = D2E
Antworten
bluemax2000:

Mav, lass sie zweifeln,

11.11.11 18:31
dass alles real war, das wissen wir, weil wir die Chance genutzt haben um Card zu treffen.
Dass Robert Card wirklich so fitt ist, das kann ich auch bestätigen :-)

So, Ende mit der Streiterei - Wochenende :-)
Antworten
Tradetipp:

Hallo Gulfside-Freunde,

3
11.11.11 18:33
mit Freunde sehe ich, dass die Aktie immer noch am Markt notiert ist!

Kursmäßig ist ja nichts bedeutendes passiert, aber dafür schwelgen immer noch manche in ihren Träumen von großen Geld mit Gulfside - und das jetzt schon seit Jahren. Dass die Aktie derweil im Centbereich rumdümpelt scheint dabei keine große Rolle zu spielen - die Sprüche sind teilweise größenwahnsinnig wie eh und je.

Die Performace der Aktie Gulfside liegt übringens in den letzten 3 Jahren bei Stolzen -92,39% (Quelle: Consors). Wer immer noch, nach all den Vorkommnissen der letzten Jahre, an dieses Papier glaubt, dem mag ich jeden Börsensachverstand leider absprechen.

Lange Zeit habe ich mich selbst aktiv an dieser Diskussion beteiligt und lag mit meinen Einschätzungen in den letzten Jahren ziemlich gut (alles hier und bei wo nachzulesen).

Inzwischen lohnt es sich allerdings gar nicht mehr sich mit dieser Aktie auseinanderzusetzen, da es alles meiner Meinung nach eine Farce ist.

Wo steht Gulfside eigentlich inzwischen? Nach der großen Kohlesuche und dem Gas, sind wir noch bei Gold oder kehrt alles wieder zu den Anfängen zurück und es geht wieder um Uran, um einen Provokanten Einwurd zu machen. Soll heißen:

Um was geht es hier überhaupt seit Jahren? Um die Finanzierung des L ebensstandards von Herrn Card & Co. auf Koste der einiger deutschen Anleger, die blinde Gefolgschaft leisten?

Wie dem auch sei. Ich wünsche Euch allen einen schönen Jahresausklang und weiterhin anregende Diskussionen!

Euer

TradeTipp
Antworten

Mayr4:

fitt?

11.11.11 18:34
Antworten
PaulTop:

TradeTipp

2
11.11.11 18:41
Nee, nee. Gold ist auch schon wieder im Abseits. Jetzt gehts um Eisenerz.

Aber wenn du so selten hier reinschaust, kannst du dich schon mal darauf vorbereiten, dass es in 6 Monaten vielleicht um seltene Erden, oder Uran, oder sonst was geht.

Mit deiner Einschätzung, dass Gulfside eine Farce ist, liegst du allerdings goldrichtig. Das ist das einizige was bei Gulfside auch weiterhin Bestand haben wird.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1833  1834  1836  1837  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--