.....Deine Zeilen haben mich berührt. Welch Insiderkenntnisse Du doch hast?
Ähnliches habe ich auch gehört - auch, dass Card mit der lieben Grippe nach seinem "erfolgreichen" Mongoleibesuch im Bette lag. Ich hab ihn sogar dabei überrascht!! Und es war ihm peinlich - oder doch nicht? Jedenfalls nahm er viel Vitamin C und B und was weiß ich was noch alles, um wieder fitt zu sein für die angeblichen Gespräche mit chinesischen Investoren. Und das mit Schnupfnase? Dass ich nicht lache!!
Jedenfalls gehr die Story weiter - nun sollen sogar angeblich Investoren mit dem Ollen in die Mongolei fliegen - wer's glaubt wird wieder mal verarscht, oder?
Also ich denke - dies ist nur noch eine reine Spaßaktie - der Drops ist doch schon lange gelutscht - Onjuul ist OFF oder, wie der gute olle Ice immer sagt: Onjuul ist OUT.
Mich würde nicht wundern, wenn nun nächste Woche die Stücke so richtig fliegen - welch lustiger Zock.
Hab ich überhaupt noch Aktien dieses Scams?
*LOL*
Ich mein, es reicht doch, wenn man dann kauft, wenn wirklich diese angeblichen Investoren nach UB fliegen.
Aber das wird ja keine Unternehmensmeldung sein - das basiert dann wieder nur auf Gerüchten.
LOEL
"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
"Dedicated to Excellence" = D2E - "Onjuul is ON"