Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1344  1345  1347  1348  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.052.320 / Heute: 493
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

millecatcher:

Moin Paul

26.10.10 08:38
hier rockt die Luci!

Manchmal auch die Lucifer !!!

Schööööönen Handelstag!
Mille
Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaah!
Freu mich immer noch!
Mille
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

millecatcher:

Bash

2
26.10.10 09:12
normalerweise arbeitet Paul 5 Tage - Rest Urlaub !

Meldeorgien: Tja wenn ich die Meldegründe einstellen würde von einigen Aktionärsschützern würdest sogar Du die Kringeln vor lachen!
Echt lächerlich!
Habe aber in den letzten Tagen auch mal dumm gemeldet!
Aber kann mich da nicht dran aufgeilen!
Gruß
Mille
Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaah!
Freu mich immer noch!
Mille
Antworten
votemeforpope:

@mille

5
26.10.10 09:24
"Aber kann mich da nicht dran aufgeilen!"

anscheinden schon, denn sonst hättest du dein niveau gehalten und hättest dich nicht an der "dumm-melde-orgie" beteiligt.

naja, was soll´s der kurs geht in den keller genau wie vieles andere eben auch... natürlich, kleine hüpfer werden registriert - sind aber wirklich nicht weiter relevant...
sind aber viele, aber nur wenige erkennen das und diese bekommen tabletten dafür.  GMG tabletten?
Antworten
millecatcher:

Hey Vote

3
26.10.10 09:42
huhu, ich habe doch geschrieben das ich das gemacht habe!
Konnte aber keine Erregung spüren!
Wenn andere dadurch einen feuchten Schlüpper kriegen - mein Segen haben Sie !
Ich erfreue mich lieber anderen Belustigungen!
Gruß
Mille

Kurs in den Keller !!!
LOL

Abwarten !
Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaah!
Freu mich immer noch!
Mille
Antworten
millecatcher:

Hui

3
26.10.10 10:06
der 120 er hat jetzt schon wieder zugeschlagen!
Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaah!
Freu mich immer noch!
Mille
Antworten
rob2365:

Diesen

6
26.10.10 10:42
120 Stücke-Trottel find ich am witzigsten.

120 zu 0,097€ = 11,64€

Ordergebühr mindestens 5,95-9,95. Das heißt er sammelt seine Stücke mit mindestens 50% Preisaufschlag.

So kann er gemütlich, seine  bis jetzt  schon errreichten Kursverlust ins Unermessliche steigern.

Aber gut, was macht man nicht alles, wenn man die Börse nicht versteht.
Antworten
millecatcher:

Insgesamt

2
26.10.10 10:43
211 x 120 = 25320

plus einmal 121 Stücke = 25441 Stücke !

Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaah!
Freu mich immer noch!
Mille
Antworten
bashpusher99.:

rob2365

5
26.10.10 10:54
Du musst noch Börsenplatzgebühr und Maklercourtage hinzurechnen. Er kauft ja nicht außerbörslich.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
votemeforpope:

angeblich

5
26.10.10 12:28
ist der card dabei, die 5% für 3mio zu verscherbeln...
hat nicht der andreito vor monaten noch von über 5mio gesprochen?

irgendwie halbiert oder reduziert sich fast alles bei gmg...

erst die option (massiv), dann soll ein eventueller verkauf nur noch die hälfte einbringen und mit den restlichen 3mio sollen dann irgendwo wieder neue bohrungen stattfinden.

WAS HAT MAN ALS GMG AKTIONÄR DAVON? man erkennt keine klare Firmenstrategie des CEO.

stillstand oder verharren trifft es wohl besser...
sind aber viele, aber nur wenige erkennen das und diese bekommen tabletten dafür.  GMG tabletten?
Antworten

skidude:

.............

2
26.10.10 12:38
es gab in letzter zeit viele gerüchte in viele verschiedene richtungen... wie immer !!!

wenn card jetz 2,5 oder 3,oder 4 mille für erds bekommt kann wohl keiner sagen,aber ich wäre ab 2 mille schon nicht ganz unglücklich... immerhin sind ja die 5% von erds 0,00000 wert und unverkaufbar,habt ihr ja immer ganz klar gesagt... ausserdem wäre dieses geld ohne weitere verwässereung,auch darauf weist ihr ja immer wieder hin.

momentan müsste man meiner meinung über 2 mille zufrieden sein,fehlen aber noch immer ca. 2 mille für bohrprogramm und ni...

ausserdem muss sich card natürlich auch was mit dem onjuul mongo ausmachen..

alles wenn und aber,we will see.

skidude ;-)
Antworten

TomyHH:

3 Mille fuer erds

3
26.10.10 16:42
Sorry Skibude,

3$ Mio finde ich eine sehr schwache Leistung, wenn man bedenkt, das Gulfside doch eigentlich die Option auf 60% (oder waren es 100%?) auf das Grundstueck hält. Der Kaufpreis wird sicher in ganz anderen Regionen liegen.

Bei Onjuul steht auch die naechste Rate an und mit 3 Mio wird man nicht weit kommen.

Ich finds sehr traurig, wie das große Potential (was GMG meiner Meinung nach durchaus hatte) durch katastrophale Managementleistungen zunichte gemacht wird.
Antworten
Fegefeuer:

Natürlich ist Card ein Depp...

6
26.10.10 16:57
...aber das ist nicht der alleinige Grund. GMG war von vornherein einfach ein Push ohne Substanz.

Beachtlich, dass man sich das nicht eingestehen kann. Ironischerweise ist Petry - den ihr ja alle immer gerne niedermacht - der Einzige von den Investierten, der das erkannt hat.
Antworten
forexgo:

Fegefeuer

2
26.10.10 17:05
daß du dich gut mit Petry verstehst, das wundert mich nicht. Beide heult ihr immer rum, der Eine, weil er unbedingt von GMG warnen will, der Andere, weil er kein Geld hat und zuviel investiert hat.

Also das sind beides keine Maßstäbe hier!
Antworten
Fegefeuer:

forexgo

9
26.10.10 17:15
Vor GMG warne ich doch schon lange nicht mehr. Wer hier auch nur noch einen Euro reinsteckt, dem ist doch sowieso nicht mehr zu helfen. Und ich denke, dass aktuell im IP Forum am meisten rumgeheult wird ;-)

Psychologisch finde ich es aber sehr spannend zu sehen, dass man selbst nach all den Jahren und Rückschlägen nicht einfach mal sagen kann: Ok, ich lag einfach daneben. Mein Fehler.

Nein, stattdessen ist nun natürlich nur noch der inkompetente Card Schuld. Man selber hat ja alles richtig gemacht, weil das Projekt Gulfside doch erstklassige Aussichten hatte.
Antworten
Pressel:

So, bin nun auch wieder online.

5
26.10.10 17:46
Freue mich auf weitere interessante Nachrichten von GMG. Das letzte Lebenszeichen war ja nicht so prickelnd.
Ich esse jeden Tag einen Häsling, auch wenn er noch so hässlich ist!
Antworten
votemeforpope:

@fege

9
26.10.10 17:47
ich zumindest, und das als einer der größten kritiker bzgl. gmg, kann mit recht behaupten, dass ich zu meinen fehlinvest was poly angeht gestanden habe.

ich fand die grüne idee sehr gut, aber ein iceripper, ein kukki sogar der yeti haben mehr als genung vor dieser aktie gewarnt.

nur einer, der hat diese bude bis zuletzt verteidigt und im ip-chat fast notorisch behauptet das alles "safe", "on the way" usw. ist, um dann am ende fast polemisch zu behaupten: "meine aussagen waren nicht so gemeint!"

die schlussfolgerung ist, nur einer der gmg investierten gibt öffentlich zu, dass er falsch gelegen hat. die anderen spinnen weiter irgendwelche phantasien und schüren in einer penetrant geführten art und weise hoffnung, die es gar nicht gibt.

ich glaube die besten aussichten hatte der card + crew in der mongolei, auf die steppe!

Antworten
votemeforpope:

servus pressel!!

5
26.10.10 17:48
welcome back!
Antworten
sebaldo:

TommyHH

9
26.10.10 18:01
Ich finds sehr traurig, wie das große Potential (was GMG meiner Meinung nach durchaus hatte) durch katastrophale Managementleistungen zunichte gemacht wird.

Zustimmung

@Fegefeuer
Nein, stattdessen ist nun natürlich nur noch der inkompetente Card Schuld. Man selber hat ja alles richtig gemacht, weil das Projekt Gulfside doch erstklassige Aussichten hatte.

Wer leitet denn die Fa? Wir Kleinanleger? Junge, Junge, diese Naivität ist ja nicht mehr zu toppen.

Die Frage, ob die Anleger alles richtig gemacht haben, stellt sich natürlich unabhängig davon. Aber auch da liegst du schief. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es viele GMG-Anleger gibt, die mit ihrem Investment glücklich sind.  Außer denjenigen, die - wie Yrti - mit GMG kurzzeitig getradet haben.

Aber dazu braucht man keine Schuldzuweisungen auszusprechen und Kniefälle sowie mea culpa verlangen, lieber Fegefeuer.
Alle Journalisten  mögen gute Verschwörungstheorien, ich auch, aber die Theorie sollte schon stimmen, die Konspiration sollte existieren.
- Andrew Ross Sorkin, Spiegel Nr. 33, S. 71-
Antworten
votemeforpope:

@sebaldo

4
26.10.10 18:18
"Naivität ist ja nicht mehr zu toppen."

warum schließt du dich da aus?
Antworten
Tradetipp:

Was predige ich hier seit Jahren? :-)

5
26.10.10 18:19
Wie oft habe ich schon seit 2007 geschrieben, dass ich dem Manager Card nichts zutraue und dies auch begründet.

Dafür bin ich übel gescholten worden, was mich aber nie wirklich interessiert hat.

Dennoch ist es schön, dass dem Einen oder Anderen plötzlich ein Licht aufgeht, dass der Herr Card als Manager vielleicht doch nicht so helle ist, wie zuvor jahrelang geglaubt.

Das ist doch immerhin ein Anfang... :-)
Antworten
votemeforpope:

@sebaldo

2
26.10.10 18:24
"Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es viele GMG-Anleger gibt, die mit ihrem Investment glücklich sind."

mille...
mavericksan...
bluemax2000...
xxl...
as66...
eigenart...
härs...
pitbull...
forexgo...
skidude...
roller...
usw...

brauchst du noch mehr??

wie devot bist du??
miss...
dodo...
Antworten
Pressel:

Tradetipp

3
26.10.10 18:25
du weißt schon das ein Prophet im eigenen Land nichts gilt.

Und da kann er noch so recht haben. Es findet sich immer ein Blasphemiker der alles bestreitet.
Ich esse jeden Tag einen Häsling, auch wenn er noch so hässlich ist!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1344  1345  1347  1348  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--