Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 4,99 | 10,01 | 14,99 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,00 | 9,97 | 14,98 | |
|
GMG braucht sicherlich keine zeit zum wachsen, die brauchen ein ordentliches management und am besten einen neuen firmennamen, denn dieser ist durch die fehlschläge und ungereimtheiten total in den dreck gezogen worden.
was fuer fehlschlaege??? sehe leider keine, denn ob das "monsterkohlenprojekt" ein fehlschlag ist/war weis doch noch niemand... dazu fehlen zur zeit die news die dies bestaetigen. also von welchen fehlschlaegen redest du???
kannst ja eine liste der sogenannten fehlschlaege erstellen. schaue sie mir dann morgen an...
gute nacht
Was ist jetzt mit gmg der neuen solarworld? Wann wird die "geschäftsidee" von gmg so durchschlagen das sie an den erfolg von solarworld anknüpfen können? Ich warte gespannt.
hier die passende antwort von skuddi:
Zwei Frasen aus einem Chat zu nehmen (wo es übrigrns nur darum ging,dass Firmen oft mal Zeit brauchen um sich zu beweisen.Und Vergleich gezogen wurden.....zw. für damals nicht möglich gehalten und dann doch eingetroffenen "guten Firmen")und diese als Negativindiz darzustellen,das is wohl die aller,aller letzte Instanz......
ich weis ja nicht wer dir diesen auszug geschickt hatte, vielleicht warst ja selbst im sogenannten "kindergartenchat" wie du ihn gerne nennst. du hast die diskusion wohl leider nicht verstanden, da hat niemand gmg mit solarword, nordex oder repower verglichen! es ging um firmen wo man haette von anfang an dabei sein sollen, da hat auch niemand gedacht das diese 3 so gross rauskommen wuerden...
also ich versteh echt nicht was du mir versuchst zu unterstellen.
was mich recht zum schmunzeln bringt ist folgendes: du behauptest es waere ein kindergartenpusherchat, aber wieso treibst du dich dann da rum? gehst du noch in den kindergarten und willst dort das pushen lernen oder wieso das grosse interesse an den chat?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 4,99 | 10,01 | 14,99 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,00 | 9,97 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |