Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1141  1142  1144  1145  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,01 10,19 15,58
Fallender Gold-Kurs 5,01 8,70 16,13
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH33R99 , DE000VH8JRQ9 , DE000VH9PU12 , DE000VJ70BW7 , DE000VJ8Q4F6 , DE000VJ848D1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.993.909 / Heute: 600
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

chefkoch1:

@skidude

2
10.05.10 17:40
1. Bei allem Ernst sollte man auch in einem Börsenforum nicht den Spass verlieren. Ich glaube, der User "Fegefeuer" kann dies sehr gut einschätzen. :-)

2. Ich spreche aus reiner Überzeugung und habe niemals über konkrete Zeitangaben bezüglich News gesprochen.

3. Die Zeitdauer, hier bezüglich GMG, finde ich nicht ungewöhnlich. Bei positiven News kann und wird sich das "Blatt" schnell drehen.

Nichts fur ungut... chefkoch1 :-)
"Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt." - Franz Kafka

Meine Meinung zu GMG: "Beim Poker ist GMG wie zwei Asse, die beste Hand überhaupt!"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

petryforone:

vom Jammerlappen (der noch sein Hirn gebraucht)

9
10.05.10 18:34
-unterlasst es einfach mir zu raten endlich zu verkaufen

Ich bin reallist!

1. plötzlich wird aus einem Highflyer ein normaler Explorer, warum plötzlich das?
2. es war die Jahrhundertchance, jetzt nicht mehr?
3. die shorter sitzen auf einem vorgeheiztem Grill nur hat man vergessen das es ein Induktionsfeld ist und die Töpfe nicht reagieren auf diese Energieart, lach.
4. alle Gerüchte sind verpufft und jeder weiss was nur kommen kann, ich weiss es auf alle fälle da ich die rosarote Brille schon vor einem Jahr in den Müll geworfen habe

Ich erwarte:
1. ein pp das um 0,28 can $ geschlossen wird
2. macht mich dies nicht glücklich da dies bedeutet, es werden sagen wir mal 20 mio. Aktien zu diesem kurs realisiert plus optionen
3. wird danach ein Bohrprogramm gestartet
4. dies wird mindestens bis Herbst dauern
5. das pp wird keinen einfluss auf den Kurs nehmen, das sieht man schon daran das keiner mehr kauft
6. warum auch? Es wird leider noch billiger
7. auch das ist etwas ganz normales bei explorern aber das sind wir ja erst seit wenigen Wochen
8. wer möchte und kann sollte gmg 0,60 can$ für ein pp anbitten, würde mich echt freuen

aber die moral von der Geschicht ist einfach das keiner Geld zum Fenster rauswirft.

Bis Freitag wissen wir mehr auch wenn bluemax schreibt das nichts kommen muss.

Nach den offiziellen News muss etwas kommen den am 15ten sind zahlungen fällig.

Ich habe nichts anderes vernommen offiziell.

Schöne Woche Markus
Antworten
petryforone:

sebaldo

4
10.05.10 18:51
bevor Du wieder antwortest, Ich bin von dem überzeugt was ich hier schreibe.
Du kannst Dich gerne bei bum und blue anstellen aber realistisch ist davon nichts.
Antworten
DerYeti:

in memoriam chefkoch

6
10.05.10 19:53
möglicherweise sein aktuelles problem, wie bei vielen (meine meinung):
http://www.ariva.de/...vor_500_TOP_News_t289738?page=484#jumppos12112

thema zeitdauer und erwartungen:
http://www.ariva.de/...vor_500_TOP_News_t289738?page=683#jumppos17077
http://www.ariva.de/...vor_500_TOP_News_t289738?page=800#jumppos20014
http://www.ariva.de/...vor_500_TOP_News_t289738?page=822#jumppos20554

prinzip hoffnung, retrospektiv schon fast lustig:
http://www.ariva.de/...vor_500_TOP_News_t289738?page=825#jumppos20634
http://www.ariva.de/...vor_500_TOP_News_t289738?page=825#jumppos20638
http://www.ariva.de/...vor_500_TOP_News_t289738?page=825#jumppos20648

das schlimme ist, dass man das mit nahezu alle proschreibern in exakt dieser reihenfolge tun kann...
rückblickend ist absolut nix vom ganzen geschreibsel seit 2007 eingetroffen und vieles, was man als möglicherweise schwierig beschrieben hat, ist leider eingetroffen... (chefkochs stichwort "arktis")

aber alles nicht ungewöhnlich ^^
Antworten
berater:

@petry

10.05.10 19:56
Ich weiß gar nicht worüber Du dich aufregst. Wenn wirklich ein pp zu 0,28,- kommt und ca. 20 Mio Aktien dafür ausgegeben werden (die mit Sicherheit für mehrere Monate gesperrt werden und deswegen in den nächsten Monaten nicht auf den Markt kommen , nur um schon mal anzumerken) dann würde jemand ca. 7 Mio Dollar in Gulfside stecken!!

Fände ich nicht schlecht muß ich ehrlich gesagt sagen!

Damit wären die Lizenzen und das Bohrprogramm bezahlt und es können auch die neuen Lizenzen untersucht werden. Und Du glaubst wirklich das das keine Kurssteigerung auf sich ziehen würde?

hahaha
- Ich bin investiert in Gulfside Minerals und das ist gut so -

- Posting 166 sagt doch wohl alles: http://www.ariva.de/Apogee_Minerals_t280632#jump6941312
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DerYeti:

nein, ihr bekommt dann

3
10.05.10 20:03
bestimmt alle gelegenheit zum ausstieg...

du bist echt niedlich, berater :D hat petry also voll ins schwarze getroffen?

ne finanzierung hatten wir schon ein paarmal...fertig geworden is nix...ich wär eher auf petrys seite...

mist, noch nicht september ^^
Antworten
DerYeti:

@ hräs:

2
10.05.10 20:04
ich bin ein schwacher mensch...
Antworten
berater:

@yeti

10.05.10 23:03
Ist denn schon September ( wolltest doch dann erst wieder schreiben)...

Was heißt es kam nix? Hast wohl was verpasst:

- 5% Erdenet vor Gericht bereits bekommen , rest ist laut News in Klage
- Onjuul , und 10 Löcher von 20 geplanten gebohrt und dabei bereits die erwarteten Resourcen ÜBERTROFFEN
- weitere Lizenzen bei Onjuul per LOI festgemacht
- diese weiteren Lizenzen anschließend per endgültigen Vertrag festgemacht
- Ni zu Erdenet fertig gestellt

usw.

- Ich bin investiert in Gulfside Minerals und das ist gut so -

- Posting 166 sagt doch wohl alles: http://www.ariva.de/Apogee_Minerals_t280632#jump6941312
Antworten
Fegefeuer:

berater

3
10.05.10 23:10
Das "usw." kannste streichen. Das, was du da aufzählst, ist alles, was in 3 Jahren erreicht wurde.
Antworten
Hräswelgr:

@Fegefeuer

10.05.10 23:24
Deinen Kommentar kannste ebenfalls streichen!Was du erzählst ,erzählst du schon zig Jahre.

Immer wieder die selbe eintönige Leier....................................
"I think the EC is fully able to conduct the investigation it seeks to have the examiner conduct."-Judge Mary WalrathThe EC is the examiner!
wamuequityrights.org/
www.justice4wamu.de.vu
Antworten
chefkoch1:

@28554 oder YETI

11.05.10 08:48
Ich kann den Inhalt bzw. die Aussage Deines Postings leider nicht nachvollziehen. Beschäftige Dich doch bitte erstmal mit Dir selbst, als mit anderen Personen oder welchen Sinn macht dies?

Ein Problem hab ich mit meinem Nachkauf nicht, ich bin davon überzeugt! Und schau doch mal auf das graue Bälkchen bei Dir und auf das graue Bälkchen bei mir. Ich habe es nicht nötig, hier rund um die Uhr zu posten. Mir reicht meine eigene Meinung Überzeugung, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Du nichts anderes zu tun hast, als Postings einzelner User zusammenzustellen, dann tust Du mir mal richtig leid.

Ciao

Meine Meinung zu GMG: "Beim Poker ist GMG wie zwei Asse, die beste Hand überhaupt!"
Antworten
chefkoch1:

zu # 28562

2
11.05.10 08:53
Sollte heissen "eigene Meinung / Überzeugung".

Von Arktis, die sich der User / die Userin "YETI" wünscht, sind wir übrigens noch weiter als in 2009 entfernt. Nur zur Klarstellung, manche tuen sich vielleicht etwas schwer mit dem Lesen. :-)

Schönen Handelstag allen Investierten.

Antworten
swingtrader28:

Berater

7
11.05.10 13:51
ist noch ein GMG-Fundamentalist, einer der letzten getreuen Vasallen von IP. Find ich ja gut, wenn man zu seiner Meinung steht, insbesondere bei einem so heissen Eisen wie GMG. Ein wenig an die jeweilige Situation angepasstes Denken kann einem an der Börse aber vor vielen Verlusten bewahren...oder kann mir jemand einen User nennen, der bisher mit GMG durch das treue Halten der Shares und durch "starke Hände", wie sie ja immer so schön von den Usern da propagiert wurden, Gewinn gemacht hat (Shorter und Trader ausgenommen)?

Wie ich sehe, gibt es hier auch immer noch nix Neues ausser einem Kurs, der sich bei 0,2 einpendelt.

Ich verstehe im Übrigen nicht, warum IP immer noch Poly (oder Global Green Matrix, wie sie jetzt neu heissen) im Musterdepot hat. Ich meine, selbst dort hat man erkannt, dass die ganze Bude zusammengebrochen ist. Warum wird es da also noch aufgeführt?
Naja egal...falsches Forum dafür.
Antworten
DerYeti:

chefkoch, es

5
11.05.10 15:06
ist doch lediglich mein erklärungsversuch, warum hier nicht nur du sondern einige so am zappeln sind, obwohl jeder sieht, was mit der aktie ist...deswegen ist die ja mittlerweile auch negativbeispiel bei ard  und finanzen.net...

halt alles nix ungewöhnliches, alles böse verschwörer...

dennoch ist das meiste, was nach der cto als problem benannt wurde, auch ein solches geworden...

und mein tönnchen lass mal schön bei mir, das habe ich seit 2000, das heisst seit 10 jahren voll gemacht...

´

@ berater: deine spiegelstriche minst du doch nicht ernst, die belegen doch nur, das card auch nicht eine einzige ankündigung seit 2007 so umgesetzt hat, wie er es den aktionären versprochen hatte...

die 5% statt der 49% als erfolg zu nennen, ist doch eher beschämend...ebenso wie die themen rund um die bohrerei ... aber diese fragen stellt ihr euch ja auch mittlerweile selbst, wie man lesen kann...

das bei dem minus keiner mehr verkauft ist auch klar, würde ich auch nicht...nur so zu tun, als sein bei gmg alles "nicht ungewöhlich", hilft der aktie sicher auch nicht...

frische lemminge findet das teil in germany meiner meinung nach auch nicht mehr, der thread hier und der auf wo während der cto haben dafür gesorgt, dass gmg ein alleinstellungsmerkmal hat:

die aktie ist mit sicherheit ein leuchtturm in deutschland geworden, ich glaube nicht, dass eine explorationaktie viel bekannter ist als gmg - entsprechend ist sie fürs neulemminggeschäft auch verbrannt...jedenfalls würde ich die umsätze nach cto so interpretieren --- aber darf ja jeder wie er will

einfach als leiche im depot lassen und auf ein wunder hoffen, kann doch nur die devise sein...

insofern, mit diesem gmg-alleinstellunsgmerkmal vor augen, schon etwas, was man mit spannung verfolgen kann...
Antworten
heisan:

@ yeti + @ berater

4
11.05.10 16:01
@ yeti

"und mein tönnchen lass mal schön bei mir, das habe ich seit 2000, das heisst seit 10 jahren voll gemacht...", in 4 tagen ist es soweit. haste schon was vorbereitet?

@ berater, gulfside wollte eigentlich laut der eigenen news schon viel weiter sein.

"- 5% Erdenet vor Gericht bereits bekommen , rest ist laut News in Klage"

-

" ... Gulfside gab in einer Pressemitteilung, datiert 29. Oktober 2007, die
Absicht bekannt, einen Anteil in Höhe von 100 % an der privaten Firma,
in deren Besitz das Erdenetsogt Kohlegrundstück ist, über einen Zeitraum
von 15 Monaten zu erwerben.
Gulfside möchte klarstellen, dass sie in dem eigentlichen Zeitraum einen
Vertrag zum Anteilserwerb eingegangen ist,
datiert auf den 7. März 2008, um einen Anteil von 49% an einer Firma zu
erwerben, die die Kohlelizenz in der Mongolei besitzt.
Die gestaffelte Abwicklung, bewertet mit etwa 16.5 Millionen US Dollar,
wird Gulfside die kompletten Betriebsrechte und
eine indirekte Beteiligung von 49 % an der mongolischen Firme und der
Kohlelizenz verschaffen. ...
http://www.ariva.de/Gulfside_Minerals_LTD_n2614506 )"

"Onjuul , und 10 Löcher von 20 geplanten gebohrt und dabei bereits die erwarteten Resourcen ÜBERTROFFEN"

-

"... Die Firma wird zwei Bohrplattformen in Betrieb haben und die Bohrfachleute
veranschlagen einen Zeitraum von ca. 45-60 Tagen bis zum Abschluss ...
http://www.ariva.de/news/...ND-SCHLIESST-FINANZIERUNG-deutsch-3095711 "

usw und so fort ...

ich bin begeistert von den vielen news die uns die firma in den letzten jahren gekönnt hat. man kann vieles drehen, wenden und auslegen wie man es brauch.
02.04.2010 Leipzig Conne Island - http://www.tocotronic.de/live/

22.09.2010 Leipzig Conne Island - Keith Caputo & Band (Life of Agony) + Zoli Band - http://www.myspace.com/keithcaputo
Antworten

PitBull79:

Hey Yeti

3
12.05.10 09:21
Wo bleibt die kluge Frage warum gestern wieder nicht an der Heimatbörse gehandelt wurde?
Antworten

PitBull79:

Schöner Brocken eben in FFM

12.05.10 16:06
Aber eben nur einer. Ein paar hintereinander von der Größe wären mal schön
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1141  1142  1144  1145  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,01 10,19 15,58
Fallender Gold-Kurs 5,01 8,70 16,13
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH33R99 , DE000VH8JRQ9 , DE000VH9PU12 , DE000VJ70BW7 , DE000VJ8Q4F6 , DE000VJ848D1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--