Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1071  1072  1074  1075  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Zugriffe: 2.456.894 / Heute: 1.773
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,96%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +39,99%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,67%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +38,55%

mavericksan:

sirus

4
21.02.10 11:25
...zeig mir bitte, wo ich pushe? Gerne auch per BM.

Ich stelle die Fakten dar, die GMG in letzter Zeit geschaffen hat. Diehst Du eine Kaufempfehlung von meiner Seite? Siehst Du ein Kursziel? Nein. Also unterlasse diese Unterstellungen bitte.

Gulfside Minerals Ltd. from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Miss_Sonrisa:

Steigende Temperaturen

2
21.02.10 12:16
Summer time - Caipi-Time. Freue mich auf steigende Temperaturen in der Mongolei und Wiederaufnahme der Bohrungen. Bin davon überzeugt, dass es für die Investierten ein positives Jahr 2010 hinsichtlich GMG werden wird.

Grillen im Winter, ich freu mich drauf, :-).

The Korelian Economics Report:

www.kereport.com/dailyshow/daily-feb1610-seg1.html
mavericksan:

Chartanalyse GMG

2
21.02.10 13:36
Gibt ja eine ganz interessante Chartanalyse bzgl. GMG in FFM und CDA:

www.investprofi.de/...p;func=view&catid=3&id=9867#9866

sirus:

deine peusofakten dargestelle

21.02.10 14:20
ist dein pushen. was du wiedergibst sind vermutungen, wünsche und unterstellungen. diese außerst du im minutentakt. klar, du bist ja auch investiert. also warum machst du das ganze???
ich denke das sollte allen klar sein
die user des gmg-threads wissen was hier eigentlich stehen sollte:-)

Andreito:

Wieso geht ihr eigentlich auf die Postings ein?

7
21.02.10 19:49
Dienen doch nur zur Provokation, merkt ihr das nicht? Kaum geht ihr darauf ein, werdet ihr gemeldet und darauf gesperrt. Bringt doch nichts!

Einfach solche Postings ignorieren und sich nicht auf deren Niveau begeben und sachlich zum Thema Gulfside weiterschreiben.

Damit könnt ihr diese User am meisten ärgern ;o)

Mal schauen was uns die nächste Woche bringen wird, vorallem wann die Bohrarbeiten wieder aufgenommen werden.

Ich lass mich überraschen.

Schönen Sonntagabend allen Usern!
Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Hräswelgr:

@Andreito

3
21.02.10 19:55

""""""""Dienen doch nur zur Provokation, merkt ihr das nicht? Kaum geht ihr darauf ein, werdet ihr gemeldet und darauf gesperrt. Bringt doch nichts!""""""""""""

Gut erkannt! ;-) Leider lassen die Mod´s viel zu viel von gewissen Leuten durchgehen.

Ich denke übrigens auch das die Bohrungen in den nächsten Tagen weitergehen können, da sich das Wetter in der Mongolei normalisiert hat.

Auch dir noch ein schönen Rest-Sonntag.

"AKTIONÄRSSCHÜTZER" im GMG-Thread  ???

Lächerlicher gehts nimmer !!! LOL!!

Grüne vergeben beruht auf Gegenseitigkeit
Entdecker_:

21.02.10 20:03

Wieso geht ihr eigentlich nicht auf die Postings ein?

Dienen doch nur zur sachlichen Diskussion, merkt ihr das nicht? Kaum pöbelt ihr, werdet ihr gesperrt. Bringt doch nichts!

Einfach mal die Birne einschalten eigenes Niveau erhöhen und sachlich Gulfside Pushen.

Damit könnt ihr euch bestens lächerlich machen ;o)

Mal schauen wieviel Prozent Minus nächste Woche bringen wird, vorallem ob die Bohrarbeiten jemals fortgeführt werden.

Ich lass mich überraschen.

Wohl bekomms.

Tschüssi
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.10 08:10
Aktion: -
Kommentar: Unterstellung - Die Forumsregeln beachten und danach handeln und gut ist es - das gilt für alle! Und Du kannst Dir Deine Hinweise und Erklärungen hier sparen, ich lass es trotzdem so stehen! Moderationsqote beachten!  

Link: Nutzungsbedingungen  

Hräswelgr:

@26813

21.02.10 21:05

Noch ein kleiner Zusatz zu meinem Post............................

www.wetter.com/wetter_aktuell/...tagesvorhersage/?id=MN0UB0001

"AKTIONÄRSSCHÜTZER" im GMG-Thread  ???

Lächerlicher gehts nimmer !!! LOL!!

Grüne vergeben beruht auf Gegenseitigkeit
Cruiser2:

von wegen kohle vor dem aus...

8
21.02.10 21:35
"Von wegen öko: Die Kohle kehrt zurück
Drucken Versenden

Der totgesagte Brennstoff ist viel billiger als Öl

Immer mehr Industriebetriebe in Baden-Württemberg setzen wieder auf den Klimasünder Nummer eins als Energieträger - auf die Kohle. Umweltministerin Tanja Gönner ist sauer...."

content.stuttgarter-nachrichten.de/stn/...e-kehrt-zurueck.html
Roller:

moin zusammen

5
22.02.10 07:22
neue Woche neues Glück...charttechnisch schauts gut aus....freue mich auf die Woche...
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie Diese gar nicht im Depot haben!?
Roller:

erster Kurs mit 8907 stueck bei

4
22.02.10 09:06
0.26  + 6,5%  in Frankfurt
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie Diese gar nicht im Depot haben!?
Andreito:

Mal etwas zum aktuellen Winter in der Mongolei

8
22.02.10 10:14

sicherlich auch eine Erklárung wieso es zu den Bohrverzögerungen gekommen ist.

'It is a very bad crisis,' Mongolian Prime Minister Sukhbaatariin  Batbold told Reuters. 'The cold we are experiencing now is a record low  for the last 37 years and 90 percent of the country is covered in snow.'  

Dazu kommen folgende Ausschnitte:

Nevertheless, analysts from Renaissance Capital and Eurasia  Capital both predict Mongolia will take over from Angola and Azerbaijan  as the fastest growing economy in the world, albeit from a very low  base, over the next decade.  

The IMF is a little more conservative and says it will be the  fourth fastest growing economy.

Quelle: www.xe.com/news/2010-02-21%2023:05:00.0/966961.htm

Andreito:

Zum Thema Coal-To-Liquids, CTL

5
22.02.10 10:59

Ein paar interessante Auszüge:

• Im Mittelpunkt der vom 13. bis 15. April stattfindenden Konferenz „World  CTL 2010“ in Peking stehen Verfahren zur Verflüssigung von Kohle
  • Die US Air Force setzt ihre Flugversuche mit dieser Art Treibstoff fort  und wird vor Ende 2011 ihre gesamte Flugzeugflotte getestet haben.
  • Serge Périneau, Präsident des World CTL, freut sich, die Konferenz  dieses Jahr in Peking und in der Inneren Mongolei auszurichten
  • Gleichzeitig verursacht die Verwendung von Kohle einen Ausstoß  umweltbelastender Emissionen. Vor diesem Hintergrund rückt das Interesse  immer mehr in den Vordergrund, das CTL-Verfahren an die Abscheidung und  Speicherung von Co2 zu koppeln, die sogenannte CCS-Technik (Carbon  Capture and Storage).

Quelle: www.energieportal24.de/pn_98488.htm

So uninteressant scheint das ganze Thema CTL gar nicht zu sein, wenn sogar die US Air Force diese Treibstoffart die aus Kohle gewonnen wird testet.

mavericksan:

Gewisse Leute.....

6
22.02.10 12:09
.....die sich selbst als "Kritiker" und "Aktionärsschützer" bezeichnen, malen nun seit Tagen ein neues Schreckgespenst, nämlich eine drohende Pleite des Unternehmens (in 5 Monaten) an die Wand.

Dies belegen sie nicht mit Zahlen und Quellen, sondern betrachten lediglich die statische Momentaufnahme auf die letzten Quartalszahlen ohne Kenntnis des aktuellen Cashzu- und Cashabflusses. Weiterhin haben diese "Kritiker" keinerlei Kenntnis bzgl. des finanziellen Forecasts und weiteren evtl. bereits im Hintergrund laufenden Finanzierungsaktivitäten und Finanzierungszusagen.

Erstaunlich ist, dass von Kritikerseite immer ein Thema in den Vordergrund gebracht wird und dieses dann gebetsmühlenartig in jedem ihrer Postings thematisiert wird. Zuletzt war es ja die Machbarkeitsstudie.

Wer nun glaubt, dass ein Unternehmen Gulfside ohne finanziellen Background und/oder entsprechenden Forecast weitere Gebiete akquirieren wird und dabei jetzt schon die nächsten 27 Monate (siehe News) für das Finanzierungsvorhaben betrachtet, denkt einfach viel zu unstrukturiert und viel zu einfach.

Eine drohende Pleite aufzuzeigen ist natürlich ein hervorragendes Mittel, um Anleger oder Interessierte negativ zu beeinflussen. Wie man allerdings sieht, zeigt dies auf der Verkäuferseite keinerlei Wirkung.

Ich denke, dass vielen nun klar ist, dass GMG heute viel besser da steht, als Ende 2007. Schon alleine die Vorstellung, dass GMG ihre Gebietsfläche um das 5-fache (!!) erweitern wird, muss auch noch den letzten Kritiker das Blut in den Adern gefrieren lassen ;)

sebaldo:

Finanzierung (nur?) bis zum NI gesichert?

6
22.02.10 12:28
Absolut kein Grund zur Panik. Ein Junior-Explorer, der ja noch kein operatives Geschäft betreibt, finanziert seine Akquisitionen dann, wenn er sie benötigt und legt sich kein dickes Bankkonto an, mit dem er protzen kann.

Die Finanzierung ist im übrigen bei allen Explorern das größte Problem und damit auch das höchste Risiko. Bin echt mal gespannt, wie das dann im Sommer aussehen wird.  Vorher kann man nur spekulieren

Ansonsten schlage ich vor, sich nicht immer vor irgendwelchen Kritikern zu rechtfertigen. Die kritischen Fragen sollten aus dem Kreis der Anleger kommen. Wenn es hier weiterhin einigermaßen ruhig und sachlich zugeht, wird das sicher auch öfter der Fall sein.
Fegefeuer:

@ mav

22.02.10 13:11
"Dies belegen sie nicht mit Zahlen und Quellen, sondern betrachten lediglich die statische Momentaufnahme auf die letzten Quartalszahlen ohne Kenntnis des aktuellen Cashzu- und Cashabflusses. Weiterhin haben diese "Kritiker" keinerlei Kenntnis bzgl. des finanziellen Forecasts und weiteren evtl. bereits im Hintergrund laufenden Finanzierungsaktivitäten und Finanzierungszusagen."

Hast du denn entsprechende Kenntnisse, um das Gegenteil behaupten zu können?
mavericksan:

@Fegefeuer

22.02.10 13:20
Warum muss ich den Gegenbeweis erbringen? Würdest Du weiter akquirieren, wenn Du keinen Finanzplan in der Tasche hättest? Würdest Du Dich auf einen 27 Monate Zeitraum festlegen, wenn Du den Sommer nicht überlebst?

Ausserdem: eine Gebietsverfünffachung (!) - wieviel Kohle mag da liegen?

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1071  1072  1074  1075  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--