Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1063  1064  1066  1067  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.993.352 / Heute: 43
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

mavericksan:

....

17.02.10 22:54
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 300384
Gulfside Minerals Ltd. from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,13%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,19%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

sebaldo:

bashpusher

17.02.10 23:23
In 28487 habe ich keine überzeugende Begründung für kalten Kaffe gelesen. Aber ich wies ja heute bereits einmal darauf hin, dass ich den Zweck solcher Aktionen mehr darin sehe, die Zielrichtung einer Fa einem größeren Anlegerkreis bekannt zu machen und weniger darin, sensationelle Neuigkeiten zu verkünden.

Also kein Grund für irgendwelche Aufgeregtheiten.

Ich als Anleger sehe solche Aktivitäten natürlich positiv, ohne sie überbewerten zu wollen. Und wenn ich mir die Reaktionen in diesem Thread anschaue, dann sehe ich fast ausschließlich hektische Versuche, das Interview in die unseröse Ecke zu schieben und sehr wenig Euphorie der Anleger.

Ich weiß ja, dass von dem einen oder anderen jede positive Äußerung als Euphorie ausgelegt wird. In diesem Sinne erlaube ich mir auch ab und zu, ein wenig euphorisch zu sein.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Andreito:

Hey Bashpusher, das Interview war nicht für die

18.02.10 08:15

jenigen gedacht die Gulfside schon kennen, sich informiert haben und investiert sind, sondern für die jenigen die Gulfside noch gar nicht kennen.

Dafür  war der Inhalt von Cards Äußerungen für regelmäßige Leser der HP und  dieses Threads schlicht kalter Kaffee

Es werden im Interview auch keine Infos gestreut die noch gar nicht über den Ticker gelaufen sind, sprich als News veröffentlicht wurden.

Wünsch euch was und den Frust von Sebaldo kann ich verstehen. Ariva hat doch zugestimmt das Fegefeuer ein Talk Thread zu GMG eröffnet, wieso wird die Talk Diskussion dann nicht dort weiter geführt? Dies ist das Hotstock Forum, scheint einigen entgangen zu sein.

Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Antworten
skidude:

.................

18.02.10 08:28
also ich sehe auch keine euphorischen feiern über das interview.......

skidude ;-)
Antworten
bashpusher99.:

Andreito

4
18.02.10 09:06
Genau so ist es, daher meine flapsige Bezeichnung "kalter Kaffee", denn für Informierte enthalten die Äußerungen definitiv nichts Neues.
In Post 26571 bezeichnest Du es allerdings als "logische Schlussfolgerung", dass das Interview ein Vorbote auf anstehende Neuigkeiten aus dem Hause Gulfside sein könnte. Muss man also doch zwischen den Zeilen lesen (bzw. hören) und richtet sich die Botschaft wirklich nur an potentielle Neuinvestierte?

Wie auch immer, es ist mir nicht spektakulär genug, um darüber seitenweise zu diskutieren. Ist halt Promotion und dagegen gibt es nichts einzuwenden.  
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
skidude:

................

2
18.02.10 09:10
und das tut auch keiner... du/ihr bringt das thema ja immer wieder ins spiel... da geht es dann immer gleich um die glaubwürdigkeit des senders... das hat sebaldo auch schon richtig angekündigt bevor postings in die richtung kamen...

von mir aus ist schluss mit thema interview...... skidude ;-)
Antworten
Andreito:

Bashpusher, du scheinst keine Ahnung von Werbung

18.02.10 09:23
zu haben, dort werden nicht alle Fakten und Infos präsentiert, sondern die Kunden werden neugierig gemacht. Du siehst doch sicherlich jeden Tag Werbung im Fernseh oder man hört diese wärend der Autofahrt.

Was für Infos entnimmst du dieses Produkten? Nur das sie angeblich gut sein sollen oder? Und was machst du darauf? Du informierst dich ueber dieses Produkt. Genau das sind in meinen Augen die Absichten von GMG.

Das hat alles nichts mit "kalter Kaffee" zu tun.

Zwischen den Zeilen hören brauchst du nicht, nur eine Schlussfolgerung daraus ziehen:

Interview - Anleger neugirig machen - diese informieren sich - darauf hin gute News - Anleger steigen ein.

Was bringt ein Interview ohne das man News in naher Zukunft bringt? Nichts, da kann man sich ein Interview auch sparen. Vielleicht verfolgt dieser Nachrichtensender ja GMG auf Schritt und Tritt und es wird weitere Interviews geben. Wieso auch nicht... schauen wir mal... ich lass mich úberraschen...

Wünsch euch einen schönen Tag

Tschau
Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Antworten
kukki:

Andreito

5
18.02.10 09:26
gute firmen mit potential brauchen keine werbung. Deren aktien werden gekauft und steigen was man von gmg nicht behaupten kann. Was hat gmg eigentlich zu verkaufen ausser aktien? Darüber würde ich an deiner stelle mal nachdenken.

Tschau
Schlüssel fällt in Gulli: Passant geht in brauner Brühe auf Tauchstation
www.shortnews.de/start.cfm?id=416371
Antworten

Tradetipp:

Wer immer glaubt...

3
18.02.10 09:49
...was Manager glorreiches über Ihre Firmen erzählen, den zähle ich eh zu den unerfahrenen an der Börse. Das beziehe ich jetzt gar nicht auf Gulfside, sondern ganz allgemein.

Wie hier schon richtig gesagt wird, so ein Interview ist wie eine Werbung, Werbung muss man machen, um bekannt zu werden und das ist auch mehr als in Ordnung. Nur, bei Werbung, handelt es sich eben um eine schöngefärbte Produkt- oder Firmendarstellung, da diese einseitig betrieben wird vom Unternehmen aus. Die Nachteile werden natürlich nicht genannt. Und wenn ein CEO seine Firma in der Öffentlichkeit darstellt ist es immer ebenso. Eine einseitige Betrachtung. Er versucht halt zu verkaufen und das ist sein gutes Recht.

Darüber tagelang zu diskutieren ist legitim, zeigt aber dennoch, wie wenig derzeit bei Gulfside passiert, wenn es keine anderen Themen gibt als ein Radiointerview in dem Card sein Unternehmen anpreist.
Antworten
JosephPujol:

LOL

6
18.02.10 11:50
Nun,sebaldo, der Gulfsidethread ist nun mal sehr amüsant. Da gibt es User, die lassen Postings löschen, um sie später selber wieder einzustellen, und das obwohl sie heuer eigentlich gar nicht mehr melden wollten. Nur das als Beispiel, von den Erklärungen, wie man sich den Kursverfall schön redet, jede schlechte News zur Supernews umdeutet etc. mal ganz abgesehen.
Ich bin nun mal kein Aktionärsschützer ( die passen euch ja auch nicht, am liebsten, aber das werdet ihr nicht zugeben, wäre es euch, wenn hier nur Leute posten, die beim Anblick von Gulfside in Euphorie ausbrechen), weil ich erkannt habe, dass man euch nicht schützen kann....
Ariva wird daran keinen Schaden nehmen, schliesslich ist Gulfside nicht der Nabel der Welt...
und es wird auch in Zukunft Aktien geben, die diskutiert werden wollen, egal ob werthaltig oder nicht.

Wann wird eigentlich wieder gebohrt? Und bis wann kann man mit den prognostizierten 5 bis 15 Euro rechnen?
Nur als Schutz gegen ot, obwohl mein Posting nur eine Antwort auf sebaldos Posting ist, dass man bitte auch gleich mitlöscht (offtopic), falls einer hier wieder die Wahrheit nicht verträgt.
Wer ist wohl vertrauenswürdiger:boerse.ard oder IP?
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
Antworten
Tradetipp:

@JosephPujol

4
18.02.10 12:00
Ich erwarte, dass Card keine Sekunde zögert und sobald es möglich ist mit den Bohrungen fortgefahren wird. Die Temperaturen werden milder, von daher gehe ich davon aus, dass sobald es die Witterung zulässt nicht lange gefackelt wird.

Verzögerungen über die Jahre bei Gulfside gab es wirklich genug. Weitere sind nicht brauchbar.
Antworten
soft-commodi.:

eine technische gegenreaktion hald ich für möglich

3
18.02.10 12:11
ich denke aber nicht daß die investierten die chance für den austieg nutzn sondern die verluste weiter laufn lassen
Antworten

IceRipper:

...

14
18.02.10 12:37

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 7462301

"Gulfside ware' schwach wie eine Flasche leer!"
"Verluste laufen lassen, Gewinne begrenzen!!!" ;-)
PUSHER: http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_326888
Antworten

Roller:

iceripper

18.02.10 12:50
wir haben nun das Jahr 2010
!!!
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie Diese gar nicht im Depot haben!?
Antworten

swingtrader28:

@Ice

9
18.02.10 12:54
Danke für die Recherche.

Das mit Aktienwerbung im Videotext halte ich ohnehin für extrem unseriös. Fehlt nur noch der Verweis auf eine teure Hotline-Nummer, wo man sich dann "brandheisse Infos" geben lassen kann.
All das habe ich damals auch nicht wahrhaben wollen, aber wenn man im Nachhinein solche Screenshots sieht (danke @Bachschmidt), wird einem klar, warum man mit Poly und GMG viel Geld verbrannt hat. Man hätte auf seinen
warnenden Instinkt hören und nicht die blinde Geldgier in den Augen walten lassen sollen.

Naja egal...ich hatte zum Glück damals (muss man ja bei den Zeiträumen schon von "damals" sprechen) gar nicht so viel Geld zum Investieren, insofern haben sich die Verluste nach heutigen Verhältnissen in Grenzen gehalten. Ich weiss aber noch sehr gut, wie ich damals gedacht habe "Mensch, wenn ich jetzt mal eben 10.000 EUR hätte, würde ich die sofort in GMG stecken...".
Bin ich froh, dass ich gar nicht die Gelegenheit dazu hatte.

Natürlich nur mein persönlicher Erfahrungsbericht und keine Kauf-Verkaufsempfehlung. Bevor jetzt jemand fragt, was ich denn hier mache, obwohl ich ja nun nicht mehr investiert bin, sage ich:
Mich interessiert die Geschichte um GMG und IP sehr, darum lese ich regelmäßig mit und poste noch ab und an...diese Firma hat mich Geld und noch viel mehr Nerven gekostet, den Ausgang bzw. Fortgang der Geschichte lasse ich mir nicht entgehen.
Antworten
Roller:

iceripper

18.02.10 12:54
wie oft willst du  das posting eigentlich noch hier reinstellen mit Tubeileh und Schuetz..26616..vermute mal das ist schon das 100 gleiche posting von dir...und immer der gleiche mist....sind dir die Fische erfroren!?
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie Diese gar nicht im Depot haben!?
Antworten
Fegefeuer:

@ bluemax

12
18.02.10 12:58
Und wenn du nicht so feige wärst, gäbe es auf deiner Plattform keine Vor-Selektion bei der Erteilung von Schreibberechtigungen. Chinesische Verhältnisse.

Und wenn du nicht so feige wärst, dann hättest du dich mal öffentlich zu deinen Fehlinvestitionen bekannt und dich bei zahlreichen Anlegern entschuldigt. Aber dafür hast du ja keine Zeit, weil du dich den ganzen Tag freuen musst.

Und mit dem Doppel-ID-Vorwurf sollte eure Seite mal ganz vorsichtig sein.
Antworten
IceRipper:

Bluemax...

5
18.02.10 13:01

... beleg mal deine Aussage:

"Dich kotzt es an, dass ich dich mit mind. 5 Doppel ID´s aus dem Chat geworfen habe -"

looool ;-)

"Gulfside ware' schwach wie eine Flasche leer!"
"Verluste laufen lassen, Gewinne begrenzen!!!" ;-)
PUSHER: boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_326888
Antworten
Fegefeuer:

@ roller

8
18.02.10 13:04
Schön, dass du mein Posting witzig findest und dir dein Humor nicht abhanden gekommen ist angesichts gravierender Verluste.

Gibt es eigentlich noch die tollen regelmäßigen Newsletter von bluemax? Lange Zeit wurde ja hier kein NL mehr reingestellt. Hat Bluemax vielleicht schon viel früher als seine Gefolgschaft hier die Reißleine gezogen und das Interesse an dem Wert verloren?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1063  1064  1066  1067  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--