Gruß an Dennis: Wann kommt was positives? - du weisst schon zu was! o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.508 / Heute: 4
Gruß an Dennis: Wann kommt was positives? - du weisst schon zu was! o.T. jdh1
jdh1:

Gruß an Dennis: Wann kommt was positives? - du weisst schon zu was! .

 
21.12.99 10:38
#1
Gruß an Dennis: Wann kommt was positives? - du weisst schon zu was! o.T. Probejr
Probejr:

Ist schon gestern gekommen!

 
21.12.99 16:00
#2
Hi jdh,
Seit wann bist Du denn in diesem Board. Bis jetzt hab` ich Dich immer nur im TTC-Chatterforum gesehen. Die Mailernews kommen heute Abend um 22 Uhr wieder raus. Ich habe gehört, es soll eine Depotänderung im Muster-Riedl_Depot geben...
Gruß an Dennis: Wann kommt was positives? - du weisst schon zu was! o.T. jdh1
jdh1:

Danke Probejr: es muss aber ein andere "jdh" dort geben, ich bin's nicht .

 
21.12.99 16:46
#3
Gruß an Dennis: Wann kommt was positives? - du weisst schon zu was! o.T. Probejr

Waaaaaaaaaaas?

 
#4
Das muss aber dann ein sehr großer Zufall sein.Hätte nie gedacht, dass noch jemand sich jdh nennt und zugleich meinen Namen kennt (wenn auch unbewusst). Sorry!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--