Grüsse vom Ariva-Treffen München!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 88
Zugriffe: 24.032 / Heute: 8
Dt. Bank AG 30,105 € -0,50%
Perf. seit Threadbeginn:   -55,60%
 
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Funkwerk AG 38,20 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +32,87%
blindfish:

Grüsse vom Ariva-Treffen München!!!

 
04.11.01 02:03
so, diesmal posten wir vom PC (Gruß an Levke ;-))

Inzwischen haben wir die Lokation gewechselt, da die Münchner irgendwie schon um 0.30 Uhr das Handtuch geworfen haben (Gruß an die Münchener ;-)) und sitzen jetzt in Augsburg bei gemütlich Rotwein :-)

Gruß, blindfish :-))  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

blondfish:

Hier spricht 1Mio.€ leih ID ----------->

 
04.11.01 02:08
War ein total schönes treffen leider habe ich dank wein und bier mein kennwort vergessen deshalb diese erotische ersatz ID!

Also morgen dann wieder unter meiner bekannten ID.

Gruss an alle teilnehmer des treffens und hoffentlich seit Ihr gut heimgekommen.

Gruss Mio.
Antworten
fragles:

Guten Abend Freunde der Nacht!!!

 
04.11.01 02:12
ARIVA-Treffen war echt cool, kann ich nur weiterempfehlen :-)))

Gruss

Mio
Antworten
fragles:

ich meine natürlich fragles ;-) o.T.

 
04.11.01 02:12
Antworten
schleimer:

treib´s nicht zu dolle!!!;-)

 
04.11.01 02:17
und denkt an morgen !
schön das ihr so viel freude hattet!!
MfG
Antworten
ruhrpottzocker:

So - datt hamwa geschafft !

 
04.11.01 02:20
Toll waret und ich sach euch, da hätteta bei sein solln.

Die Münchna mussten nen bissken eha nach Hause, weil datt nächste Münchna-Treffen iss in Bochum-Wattenschitt, da müssense nochen bissken poofen gehn.

Gruß ottifant
Antworten
Pichel:

Yeeaaahhhhh!!! Push,Push

 
04.11.01 02:28
Pusche Rotwein ;-) Hab einen Geheimtipp für Montag: ......Nenenenee
Die Freunde vom Arivatreffen wissen Bescheid. PushPush
Das nächste Mal halt auch kommen.
Gruß von einem Hessen in Bayern. Pichel
Antworten
fragles:

Soo jetzt bin ich aber auch zu Hause

 
04.11.01 04:20
Gute Nacht oder ist es schon Morgen???

Gruss
Antworten
Aktienchecks:

war doch schön

 
04.11.01 06:30
Gruss mio
Antworten
ottifant:

War wirklich nett.

 
04.11.01 08:02
Und wer hat gefehlt


              D U





Gruß Ottifant
Antworten
daxbunny:

moin, moin meine lieben ARIVA- ner Kollegen

 
04.11.01 11:36
( gelle mio ==>> Kollegen :-)  )war ein schönes Beisammensitzen. Müssen wir unbedingt wiederholen. Konnte leider nicht so lange bleiben. Hätte ich aber von diesem leckeren Rotwein gewuß...... Grüße DB
Antworten
Slash:

Freut mich zu hören das ihr alle so einen Spaß

 
04.11.01 11:45
hattet. Ich hoffe trotzdem das ihr auch den abwesenden noch eure Geheimtips verratet, damit auch reich werden.
@Ruhrpottzocker
Bochum-Wattenscheid ist i.O. Mitten im Pott. Gerade mal 30 Km von mir.

Gruß slash
Antworten
heal:

sach ma Jungs trinkt Ihr etwa :-))))

 
04.11.01 12:28
nee nee nee, eckehard,  geh ma in Keller und sie nach ob die Russen schon da sind :-)))

War einfach genial mit Euch, jederzeit wieder!!!

Hab ich mir das nur eingebildet oder war der Kellner ein klein bischen arrogant??? Die lassen uns nicht mehr rein, schätze ich.

Grüße an alle SUPERFÄHIGEN die dabei waren.

Liste geht raus sobald fragles seine mails checkt.

Heal
Antworten
daxbunny:

@ heal, ich glaube der war sauer

 
04.11.01 12:45
weil er mit ca 20 ARIVANERN gerechnet hatte :-))     ( im wörtlichen Sinne gerechnet $$$$$$$$$$$$ ) Grüße DB
Antworten
fragles:

@ heal

 
04.11.01 12:51
Liste mit den Geheimtipps ist schon draußen ;-)

@ daxbunny
dafür das wir 12 waren, haben wir für 20 getrunken, oder??? Besondere Ausdauer hat aber Ruhrpottzocker gezeigt :-)

Gruss
Antworten
daxbunny:

@ fragles der war gut :-))) o.T.

 
04.11.01 12:55
Antworten
heal:

hallo halloooooo

 
04.11.01 13:25
pichel
pssst nix verraten, erst am Dienstag wenn wir uns eingedeckt haben, hihi :-)

daxbunny
also die $ Zeichen in seinen Augen hab ich erkannt, hab ich!
hast schon Zeit gehabt den OS anzuschaun???
auf gute Zusammenarbeit wenn Du möchtest.

danke fragles, schon in Arbeit

Heal

 
Antworten
fragles:

was soll das mit dem AG Filter Diraba...

 
04.11.01 13:34
wollt ihr die Leute auf eine falsche Fährte führen :-)

Gruss
Antworten
daxbunny:

@ fragles

 
04.11.01 14:03
das kommt davon wenn man kurzfristig in Rotwein anlegt :-))

@ heal: habe ich mir gerade angesehen. Wie war nochmal Dein Einstiegskurs?
       Willst Du den OS längerfristig behalten, weil die LZ bis 18/12/03 geht oder möchtest Du die nächstn Tage verkaufen? Der Punkt ist folgender, die DB ist die letzten Tage schon gut gelaufen. Es kommt jetzt natürlich darauf an wie sich der Gesamtmarkt in den nächsten zwei Wochen entwickelt. Rücksetzter würde ich auf jeden Fall zum Ausstieg nutzen, da der Schein bis 60 € ein Wertentwicklungsverhältnis von 3:1 in der Aufwärtsbewegung ( Entfernen vom Basispreis 60€) und ein WEV von 1:2,5 an die 60 € - Marke besitzt. Sollte die DB wieder unter 60 € gehen erleidest Du samt der langen LZ herbe verluste.
3:1 bedeutet: Wertpapier 1% der OS 3% ( aber nur in der Aufwärtsbewegung über 60€)
1:2,5 Verlust bei einem Rücksetzer der DB im Verhältnis Aktie 1% OS 2,5% ( aber nur bis 60€, da Basispreis 60€).
Durch das Listing der DB in den USA kann es natürlich sein das die DB weiter outperformed. Beobachten, beoachten, beobachten...... und nicht zu gierig werden
das ist meine Devise. Hoffe das genügt fürs erste, da ich momentan an einem NM-Wert recherchiere der am Mi Zahlen bringt :-)) Habe einen OS im Auge Gruß DB
 
Antworten
blindfish:

Erstes Kurz-Resumée

 
04.11.01 16:25
War ein klasse Treffen mit euch :-)

Danke nochmal an alle, die den mehr oder weniger weiten Weg (insbesondere aus Rastatt, Nürnberg, Ulm, Frankfurt, Ruhrpott) auf sich genommen haben!!

Gruß, blindfish :-))
Antworten
FloridaUSA:

@ruhrpottzocker

 
04.11.01 16:41
beim nächsten Treffen in Wattenscheid sagst Du mir Bescheid,
als Rollstuhlfahrer bin ich nicht ganz so flexibel.
Trinke aber alles außer Kirschlikör.
Gruß an alle  
Antworten
Diogenes:

@alle, die gestern da waren

 
04.11.01 16:45
Es war echt spitze Euch mal kennenzulernen!

@alle, die nicht da waren:
Ihr habt wirklich was verpasst! Aber wie ich hier lese scheint es ja bald eine neue Chance zu geben...
Antworten
KINI:

Schade das ich nicht dabei war!!

 
04.11.01 16:50
Ich war in Sachen Sport das ganze Wochenende quer durch NRW unterwegs.
Wir sehen uns alle morgen wieder!!
Antworten
Egozentriker:

@ ruhrpott

 
04.11.01 16:53
wattenscheid wär genial. ich würd aber auch bis essen-borbeck fahrn ;)
Antworten
major:

hallo ihr wilden

 
04.11.01 18:29
.. das war ein absolut gutes treffen, ich hoffe ihr seid alle gut zuhause angekommen .. gruss tom
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.794 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Bilderberg 19.06.26 19:31
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl Jabl 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--