das kommt davon wenn man kurzfristig in Rotwein anlegt :-))
@ heal: habe ich mir gerade angesehen. Wie war nochmal Dein Einstiegskurs?
Willst Du den OS längerfristig behalten, weil die LZ bis 18/12/03 geht oder möchtest Du die nächstn Tage verkaufen? Der Punkt ist folgender, die DB ist die letzten Tage schon gut gelaufen. Es kommt jetzt natürlich darauf an wie sich der Gesamtmarkt in den nächsten zwei Wochen entwickelt. Rücksetzter würde ich auf jeden Fall zum Ausstieg nutzen, da der Schein bis 60 € ein Wertentwicklungsverhältnis von 3:1 in der Aufwärtsbewegung ( Entfernen vom Basispreis 60€) und ein WEV von 1:2,5 an die 60 € - Marke besitzt. Sollte die DB wieder unter 60 € gehen erleidest Du samt der langen LZ herbe verluste.
3:1 bedeutet: Wertpapier 1% der OS 3% ( aber nur in der Aufwärtsbewegung über 60€)
1:2,5 Verlust bei einem Rücksetzer der DB im Verhältnis Aktie 1% OS 2,5% ( aber nur bis 60€, da Basispreis 60€).
Durch das Listing der DB in den USA kann es natürlich sein das die DB weiter outperformed. Beobachten, beoachten, beobachten...... und nicht zu gierig werden
das ist meine Devise. Hoffe das genügt fürs erste, da ich momentan an einem NM-Wert recherchiere der am Mi Zahlen bringt :-)) Habe einen OS im Auge Gruß DB