kein Zufall über finance.yahoo.com/ auf der Recherche zu chinesischen Solar unter headlines links,ausserdem bin ich bei seekingalpha,com mit Makrodaten und sowie Solar und Windwerten angemeldet (kostenfrei),aber manchmal findet man dann was bei zacks.com oder auch fool.com.Ich habe ne Watchlist bei freerealtime.com ,die ist ziemlich aktuell realtime mit news und guten Chartmöglichkeiten
SFUN ist das übliche Kürzel in USA für Soufun Holdings ,die hatte ich über
blogs.barrons.com/emergingmarketsdaily/ wo man öfter was Interessantes findet.,genau so QIWI beide IPOs wie auch autohome ,zu allen dreien habe ich hier im Forum einen Thread gestartet und ariva bringt auch die Kurse.Leg dir hier ne Watchlist an bei ariva.Der Spread ist oft ziemlich übel,ich geh in der Regel über tradegate ,weil es da ganz zügig geht. SFUN ist natürlich stark gekommen mit seiner Immobilienseite und neuerdings auch Finanzierung dazu.QIWI finde ich als russisches Zahlsystem sehr vielversprechend ,die chinesische Autohome ATHM beginnt besser zu laufen seit sie auch in Deutschland zu kriegen sind
demnächst gibt es wieder in Hongkong IPOS ,die letzten samt Anstieg siehst du hier,auch die geplanten www.aastocks.com/EN/IPO/...ummary.aspx?view=1&symbol=01390
die sind interessant wenn sie auch an der Nasdaq oder Nyse gelistet werden
es gab vor Kurzem ein Gespräch zw.Deutscher Börse und Hongkong wegen Listung von Ipos in Deutschland