Group(555611) Heute Kurspotential bis 1.50€ !!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.138 / Heute: 2
GROUP TECHNO. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Herr Hollle:

Group(555611) Heute Kurspotential bis 1.50€ !!!!

 
14.06.02 08:45
Die Übernahmegerüchte verdichten sich immer mehr.
Gestern hat ein groesserer investor klammheimlich 2000ST-6000ST bloecke
zu kursen unter 1.09€ eigesammelt.

Sehn wir heute noch ein kursfeuerwerk?

Es wird spannend !!!

Werde gleich noch weitere stuecke ordern !!!


Wenn es so weiter geht bin ich mehrheitsaktionaer bei group *g*



gruss,



holle

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

Herr Hollle:

GroupTechnologies(555611) vorboerslich schon

 
14.06.02 08:57
dick im PLUS !!!


gruss,


holle

es wird spannend
Antworten
Herr Hollle:

Die freitagsrally ist gestartet !!!

 
14.06.02 09:03
Erster Kurs in Frankfurt 1.12€!!!


KAUFEN !!!


gruss,

holle

Antworten
Herr Hollle:

FSE: 1.13€ !!! Kursziel bis heute mittag : 1.50€!!

 
14.06.02 09:05
HIer will einer noch billig rein !!!


ES wird spannend !!!


grusss,


holle

Antworten
Herr Hollle:

das handelsvolumen ist enorm hoch heute morgen!!!

 
14.06.02 09:10
Ich habe da ein seeeehr gutes gefuehl , was den Kurs von Group betrifft.
Und mein instinkt verlaesst mich bei daytrades äusserst selten!!!


Kurspotential bei Group(555611) heute bis 1.50€.
Später sind auch mehr drin.

gruss,

holle

die gespäche mit dem potentiellen investor scheinen ja erfolgreich zu verlaufen;-))

Antworten
Tinchen10000:

HOLLE

 
14.06.02 09:17
Bin ausnahmsweise Deiner Meinung!! Habe gestern und vorgestern noch einiges dazu gelegt! KZ 2,00 Eur. und das noch im Sommer diesen Jahres!! Also kaufen!!!
Antworten
Herr Hollle:

aktuell: GroupTechnologies (555611)

 
14.06.02 09:26
FSE 1.10€

Xetar 1.13€

Tendenz steigend !!!



gruss,


holle ;-))
Antworten
Herr Hollle:

so leute, muss jetzt geschäftlich nach Frankfurt!!

 
14.06.02 09:29
ich werde mich heute mittag wieder melden;-)


denkt dran noch sind die Group billig zu haben!!!

N O C H !!


gruss,


holle

KZ bis Dezember 2002: 4€

Antworten
Herr Hollle:

Group(555611) hält sich trotz katastrophalem

 
14.06.02 13:40
marktumfeld sehr wacker.
mit den 1.50€ wird es heute sicherlich nix mehr.
nichts desto trotz koennten am abend kurse bis 1.25€ drin sein.


ALso Group auf die watchlist stellen und bei gelegenheit guenstig zugreifen;-)


gruss,


holle

KZ 4€ bis Dezember
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem GROUP TECHNOLO. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  47 GROUP (555611) ist nicht tot! Rheumax Rheumax 27.02.07 09:09
  3 GROUP TECH. (555611) steigt wieder! a-789 Robin 01.10.03 11:59
  5 Doc. Kimble will GROUP lutzhutzlefutz Aktienbiene 27.05.03 00:58
  9 Adhoc - Group Technologies ... ziemlich mies! jungchen Rheumax 29.11.02 09:37
  19 555611 Mal ne Frage slk306cabrio Rheumax 15.11.02 10:13

--button_text--