Group(555611) Heute Kurspotential bis 1.50€ !!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.134 / Heute: 4
GROUP TECHNO. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Herr Hollle:

Group(555611) Heute Kurspotential bis 1.50€ !!!!

 
14.06.02 08:45
Die Übernahmegerüchte verdichten sich immer mehr.
Gestern hat ein groesserer investor klammheimlich 2000ST-6000ST bloecke
zu kursen unter 1.09€ eigesammelt.

Sehn wir heute noch ein kursfeuerwerk?

Es wird spannend !!!

Werde gleich noch weitere stuecke ordern !!!


Wenn es so weiter geht bin ich mehrheitsaktionaer bei group *g*



gruss,



holle

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Herr Hollle:

GroupTechnologies(555611) vorboerslich schon

 
14.06.02 08:57
dick im PLUS !!!


gruss,


holle

es wird spannend
Antworten
Herr Hollle:

Die freitagsrally ist gestartet !!!

 
14.06.02 09:03
Erster Kurs in Frankfurt 1.12€!!!


KAUFEN !!!


gruss,

holle

Antworten
Herr Hollle:

FSE: 1.13€ !!! Kursziel bis heute mittag : 1.50€!!

 
14.06.02 09:05
HIer will einer noch billig rein !!!


ES wird spannend !!!


grusss,


holle

Antworten
Herr Hollle:

das handelsvolumen ist enorm hoch heute morgen!!!

 
14.06.02 09:10
Ich habe da ein seeeehr gutes gefuehl , was den Kurs von Group betrifft.
Und mein instinkt verlaesst mich bei daytrades äusserst selten!!!


Kurspotential bei Group(555611) heute bis 1.50€.
Später sind auch mehr drin.

gruss,

holle

die gespäche mit dem potentiellen investor scheinen ja erfolgreich zu verlaufen;-))

Antworten
Tinchen10000:

HOLLE

 
14.06.02 09:17
Bin ausnahmsweise Deiner Meinung!! Habe gestern und vorgestern noch einiges dazu gelegt! KZ 2,00 Eur. und das noch im Sommer diesen Jahres!! Also kaufen!!!
Antworten
Herr Hollle:

aktuell: GroupTechnologies (555611)

 
14.06.02 09:26
FSE 1.10€

Xetar 1.13€

Tendenz steigend !!!



gruss,


holle ;-))
Antworten
Herr Hollle:

so leute, muss jetzt geschäftlich nach Frankfurt!!

 
14.06.02 09:29
ich werde mich heute mittag wieder melden;-)


denkt dran noch sind die Group billig zu haben!!!

N O C H !!


gruss,


holle

KZ bis Dezember 2002: 4€

Antworten
Herr Hollle:

Group(555611) hält sich trotz katastrophalem

 
14.06.02 13:40
marktumfeld sehr wacker.
mit den 1.50€ wird es heute sicherlich nix mehr.
nichts desto trotz koennten am abend kurse bis 1.25€ drin sein.


ALso Group auf die watchlist stellen und bei gelegenheit guenstig zugreifen;-)


gruss,


holle

KZ 4€ bis Dezember
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GROUP TECHNOLO. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  47 GROUP (555611) ist nicht tot! Rheumax Rheumax 27.02.07 09:09
  3 GROUP TECH. (555611) steigt wieder! a-789 Robin 01.10.03 11:59
  5 Doc. Kimble will GROUP lutzhutzlefutz Aktienbiene 27.05.03 00:58
  9 Adhoc - Group Technologies ... ziemlich mies! jungchen Rheumax 29.11.02 09:37
  19 555611 Mal ne Frage slk306cabrio Rheumax 15.11.02 10:13

--button_text--