Die Übernahmegerüchte verdichten sich immer mehr.
Gestern hat ein groesserer investor klammheimlich 2000ST-6000ST bloecke
zu kursen unter 1.09€ eigesammelt.
Sehn wir heute noch ein kursfeuerwerk?
Es wird spannend !!!
Werde gleich noch weitere stuecke ordern !!!
Wenn es so weiter geht bin ich mehrheitsaktionaer bei group *g*
gruss,
holle
Gestern hat ein groesserer investor klammheimlich 2000ST-6000ST bloecke
zu kursen unter 1.09€ eigesammelt.
Sehn wir heute noch ein kursfeuerwerk?
Es wird spannend !!!
Werde gleich noch weitere stuecke ordern !!!
Wenn es so weiter geht bin ich mehrheitsaktionaer bei group *g*
gruss,
holle