Großer Positiver Artikel zu SER Systeme 724190 in der Börse Online


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.894 / Heute: 3
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bandit:

Großer Positiver Artikel zu SER Systeme 724190 in der Börse Online

 
05.01.00 23:15
Schauts euch an:
SER gegenüber Mitbewerbern unterbewertet, US Übernahme EIS ist Top,
Brainware mit riesigen Potential!


Grüße
Bandit
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

bandog:

kleine bitte bandit da du gerade Börse Online erwähnst

 
05.01.00 23:30
gib mir doch bitte mal nen tip ob du die im abo beziehst und falls ja tat-
sächlich heute per post zugestellt bekommen hast. hintergrund ist das meine
bank mir das jahresabo 2000 sponsert aber ich die bo immer erst einen tag nach erscheinen zugestellt bekomme. danke vorab für deine mühe !
Antworten
tgk1:

Re: Großer Positiver Artikel zu SER Systeme 724190 in der Börse Online

 
05.01.00 23:33
Klare Sache, die wird von den Bankangestellten gelesen und dann per Hand bei Dir eingeworfen.

TGK
Antworten
Bandit:

Re: Großer Positiver Artikel zu SER Systeme 724190 in der Börse Online

 
05.01.00 23:53
Ich habe kein BO Abo, aber etlicher meiner Bekannten hatten sie heute schon im Briefkasten.

mfg
Bandit
Antworten
estrich:

Wo hast du denn jetzt schon die BO her???

 
06.01.00 00:06
An meiner Tankstelle gibt es die erst um 5:00 Uhr morgens, dafür stehe ich jeden DO um 4:00 Uhr auf!

estrich
Antworten
brontal:

an estrich - kein Katholik ?

 
06.01.00 00:13
Klarer Fall, wir hier im schönen Bayernland möchten an einem Feiertag (Hl. Drei Könige !) nicht um 4:: Uhr an die Tankstelle fahren müssen und da hatten die bei BO wohl ein Einsehen oder einen gläubigen Chefredakteur.
Also, alles noch im Lot, keinen Panik !
Antworten
estrich:

brontal: ich bin kein katholik

 
06.01.00 00:19
was ich jedenfalls noch sagen wollte, war, daß im Falle eines Abos die BO erst am Freitag im BR. liegt. Dann kann man wunderbar die gestiegenen Empfehlungen kaufen. Deshalb macht ein Abo nur Sinn, wenn man ein Archiv haben möchte.

gruß estrich
Antworten
brontal:

an estrich

 
06.01.00 01:01
also ich habe die BO heute im Briefkasten gehabt, habe das Abo allerdings erst neu abgeschlossen, hoffentlich bekomme ich sie dann immer am Donnerstag. Schon klar, daß es sonst keinen Sinn hat.
Antworten
Volatil:

Vor 6 Wochen haben sie SER noch gnadenlos nach unten geschrieben.

 
06.01.00 01:53
Antworten
Bandit:

Re: Großer Positiver Artikel zu SER Systeme 724190 in der Börse Online

 
06.01.00 08:45
Na dann haben sie ihren Fehler ja eingesehen.

Für mich ist DMS eines der Themen 200.
Und SER ist Marktführer und die mit Abstand günstigste DMS Aktie in Deutschland.

Schaut euch mal die Bewertung hier auf ariva an.
Grüße
Bandit
Antworten
bandog:

also das mit den bankangestellten kann zum glueck nicht sein da dire.

 
06.01.00 18:06
quickborn. waere ja auch noch schoener. also spaeter als donnerstag
duerfte sie auf keinen fall kommen estrich. habe heute angerufen und erfahren das sie ab sofort donnerstags wieder erst im handel und auch im briefkasten sein soll. war wegen der feiertage vorgezogen. will wait and see.
danke fuer eure kommentare
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  2 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Mark349 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33

--button_text--