|
|
| ||||||||||||||||||||
Meinen Anleihe ist in einer Woche fällig. Hoffentlich wird die nicht doch noch leer ausgebucht :)
ja,
hab meine heute auch eingebucht bekommen ...
ca. 20 Werte die einen akt. Wert zwischen 15 - 20 Euro haben,
abzüglich der Gebühren ...
einfach ne Frechheit ...
hab die Blöde Anleihe seit 2 Jahren und dann so ein Mist ...
Habe eben 15 Seiten a 15 Positionen Umbuchungsvorgänge wg Griechenland bei mir im Depot vorgefunden. Jede Position war mit 1 Euro Kosten versehen. Habe dem Umtausch nicht zugestimmt und soll jetzt noch bei der Bank dafür bezahlen?
Man sollte die Aussichten einer Klage nicht ganz von vornherein klein reden. Das EU-Recht könnte doch noch einige Möglichkeiten bieten, die Experten sicherlich abchecken werden.
trotzdem werde ich mich jetzt von allen Staatsanleihen trennen. Wäre prima, wenn alle Kleinanleger einen solchen Boykott durchführen würden. wäre interessant zu sehen, wie sich das bei den Bundesschätzchen auswirken würde.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 1.674 | Griechenland - Haircut/Default/CDS | xx77xx | HeldDerArbeit | 10.01.15 12:18 | |
| 3 | 29 | Griechenland-Anleihe mit über 80%-Rendite | cookies123 | Versucher1 | 26.10.11 07:47 |