Anzeige
Meldung des Tages: Neue Bohrungen könnten die Story dieser Kupfer-Aktie komplett verändern
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 588  589  591  592  ...

Griechenland Banken

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Strategie Hebel
Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 5,03 9,97 15,05
Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 5,00 6,41 84.613,50
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ70DB7 , DE000VJ8HKR4 , DE000VJ8L3N7 , DE000VJ9BL15 , DE000VJ9KMM3 , DE000VJ9KH93 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.519.639 / Heute: 1.827
National Bank of . 12,99 € +1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -89,91%

Piraeus Bank SA 6,864 € -1,61%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%

Alpha Bank SA 3,233 € +4,29%
Perf. seit Threadbeginn:   -77,70%
elba67:

hans

12.11.15 15:48
bist aber auch nicht besser
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +120,87%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,03%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,40%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,14%

stksat|228830.:

..NGB

12.11.15 15:48

Solange in Amerika die Richtung nicht dreht ist es für mich kein Kauf die ist dort auch schon wieder 8

... (automatisch gekürzt) ...

http://diepresse.com/home/politik/eu/4864666/...welle-in-Griechenland
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.15 11:28
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren. Außerdem bitte immer die vollständige Link-URL als Quelle angeben.
Original-Link: http://diepresse.com/home/politik/eu/...lle-in-Griechenland

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
stksat|228830.:

...

12.11.15 15:50
In Athener Börse Piraeus noch nicht mal 1 Mil. Umsatz,.. also wollen da viele noch tiefer rein aber es verkauft niemand mehr ,... scheint fast so,...
Antworten
Geoa4:

heilige Sche...

2
12.11.15 16:00
wollt mich 20 Minuten durch die Gesetze lesen und dann erstmal 20 Beiträge von Anonymous auf dem Schirm. Alter chill! :)

Also für diejenigen die es interessiert:

www.ktpae.gr/pdf/A_4a_N_2190_1920.pdf

Gesetz 14 schreibt vor das die neuen Aktien nicht unter 0,30,-€ angeboten werden dürfen und

www.money-money.gr/news/...etoches-ke-tis-afxisis-kefaleou/374

dass der Preis gleichzeitig sich durch den Durchschnitt der letzten 50 Tage ergibt. Sollte letzteres unter den 0,30,-€ sein dann kommt der Reverse Split um die 0,30,-€ zu erreichen.

Somit ist bei EB, Piraeus und Alpha der RS sicher da die letzten 50 Handelstage im Durchschnitt unter 0,30,-€ liegen. Jeder kann selbst den RS nun einschätzen.

Bitte :)
Antworten
erti:

meine aprillia RS ging richtig ab !

12.11.15 16:08
Antworten
Redline:

Aufbauhilfen-Handelsblatt 12.11.15

2
12.11.15 16:12
Wie im neuesten Stresstest offenbarte sich bei den griechischen Banken ein Milliardenloch. Jetzt will die Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung bei den vier größten Instituten einsteigen.

Die Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBRD) beteiligt sich Insidern zufolge mit bis zu 250 Millionen Euro an den größten griechischen Banken. "Die Bank ist darauf vorbereitet, in alle vier großen griechischen Kreditinstitute zu investieren", sagte eine mit den Plänen vertraute Person am Donnerstag der Nachrichtenagentur Reuters. Dabei handelt es um die Alpha Bank, die Eurobank, die National Bank of Greece und die Piraeus Bank. Beim jüngsten Gesundheitscheck der Europäischen Zentralbank (EZB) war bei den Banken eine Kapitallücke in Milliardenhöhe zutage getreten.

EZB-Präsident Mario Draghi forderte in Brüssel von Griechenland größere Anstrengungen zum Abbau fauler Kredite. Die Summe solcher Darlehen bei den vier größten griechischen Banken ist zuletzt um sieben auf 107 Milliarden Euro gestiegen. Insgesamt ist fast die Hälfte aller Kredite in Gefahr.
Antworten
MS FFM:

@Geoa4

12.11.15 16:19

Gute Info - viele Dank!

... und mit anderen Worten kann man jetzt also sagen - der Reverse Split (oder auch anders ausgedrück: die Aktienkonsolidierung) für Alpha-, Euro- und Piraeus-Bank wird kommen

... und ich wünsche mir jetzt einfach mal, dass er bei der Eurobank unter 100:1 ausfallen wird - wünschen darf ich es mir ja   ;-)

Antworten
rübi:

Selbstdarstellung

12.11.15 16:21
ist auch nicht das beste Hobby.
Antworten
smokie81:

bis auf NBG derzeit alle recht stabil ...

12.11.15 16:30
... vielleicht ist jetzt doch einmal der Boden gefunden worden? Zu wünschen wärs!
Antworten
KretaPeta:

Also

12.11.15 16:37
Entweder man findet bald mal eine Einigung in GR, dann kann sich das auch mal stabilisieren.
Wenn das mal stattfindet, dann hilft das auch den anderen GR Werten.
Tippe nach Split und KE haben die folgenden Banken das größte Potential wieder aufzuholen:
1. EB - vermutlich ein Gewinner aufgrund des niedrigsten Kapitalbedarfs
2. Piraeus - Wenn die Thematik mit den Immobilien geklärt ist, dann hat man unter Umständen hier ein großes Potential
3. Alpha - Hier erwarte ich keine großen Überraschungen mehr Richtung Süden und Norden nach Split und KE - die Alpha wächst dann wahrscheinlich genau wie die Wirtschaft in GR
3. NBG - Diese wird zwar ganz schön geschlachtet, aber vermutlich wird die sich auch wieder fangen. An hier hängt das meiste der wirtschaftlichen Systemrelevanz  
Antworten
Geoa4:

@erti

12.11.15 16:43
.                                 .
..                               ..
...                             ...
....                           ....
.....                         .....
......                       ......
....... uninteressant .......
......                       ......
.....                         .....
....                           ....
...                             ...
..                               ..
.                                 .
Antworten
ypsilonsworld:

stksat

12.11.15 17:30
Bitte bitte nenne die NBG nicht immer NGB !! Bekomme Augenkrebs ;) Irgendwann musst du doch die kürzel auch mal kennen! Herr Gott Nochmal !! :)

Danke
Antworten
stksat|228830.:

NBG..

12.11.15 17:30
Hat in Amerika über 10% vom tief wettgemacht ... Also wenn die Amis mitmachen dann geht's schnell mal rauf.. PB morgen 0,05-0,055... .. Schauma
Antworten
ypsilonsworld:

na also...

12.11.15 17:31
Dankeschön
Antworten
stksat|228830.:

Yps..

12.11.15 17:32
Entschuldige... Das stimmt... Macht das Handy nicht darauf geachtet... Lg
Antworten
leines 66:

?

12.11.15 18:08
Hans erinnert mich an profi108
Antworten
Bezahlter Sch.:

@Anonymus

12.11.15 18:27
Was hast du nur mit deinem 9.9.? Dein erster Post ist vom 26.9., und ja, du hast vielmals geschrieben, dass du seit dem 9.9. drin bist und dann aufgestockt hast. Was ändert das, was ist da zu deinen Ungunsten weggelassen? Du hast ins fallende Messer gegriffen, konntest bei der anschließenden Suckers Rally etwas feiern und bist wieder auf den Bauch gefallen.

Ich bin hier bekanntemaßen nicht investiert und sehe es sportlich. Ist dir klar, dass deine Posts für jeden Investierten, der hier tief im Minus ist, kompletter Hohn sein müssen, auch wenn du dich ab und an mal anbiederst ("tiefen Respekt vor allen länger Investierten...").

Und hast du einen Minderwertigkeitskomplex dass es dir so wichtig ist, was dir völlig unbekannte Leute von dir denken?  
Antworten
Vaioz:

Jeden Tag der gleiche Kursverlauf

12.11.15 18:40
Am Morgen bauen die Kurse immer ein kräftiges Minus auf und am Abend legen sich die Kurse wieder näher zur 0. Liegt das wirklich an den Amis?
Antworten
AnonymusNo1:

Bezahlter Sch

12.11.15 18:49
Wenn ich dir so wichtig bin dass du ständig das letzte Wort haben musst und scheinbar deine private fede nicht einstellen kannst fühle ich mich jetz mal tief geehrt und wünsche dir einen schönen abend...
Antworten
ceril sneer:

Kursverlauf

12.11.15 18:49
Ist mir auch aufgefallen jeden Tag das gleiche
Antworten
ypsilonsworld:

Von mir aus....

12.11.15 19:01
kann dieser Kursverlauf bei EB und auch anderen Banken so weiter machen !! Wär mir lieber wie jede Einigung :)
Antworten
Viking:

bez. schreiber

2
12.11.15 19:10
wenn du hier nicht investiert bist... was machst Du dann hier?
Ist mir ein Rätsel. Ich bin investiert, und zwar nicht zu knapp.
Versuche hier Infos zu bekommen, die ich selbst (noch) nicht recherchiert habe.
Du hast wahrscheinlich mehr Ahnung von Börse als ich,
und mehr Zeit anscheinend auch. Diesen Privatkrieg hast Du doch nicht nötig oder?
Wenn doch, bitte per Boardmail, danke. Nix für Ungut! Echt aufwendig, bei den ganzen
persönlichen Anfeindungen hier noch konzentriert auf das Wesentliche
zu bleiben. Schade.

Zum Thema:
Samstag ist Bookbuilding bei Alpha!
Man darf gespannt sein,
Antworten
Bezahlter Sch.:

@viking

3
12.11.15 19:16
Es wäre schizophren, wenn ich investiert wäre, denn meine Grundaussage war immer, lasst die Finger davon. Wenn ihr auch die Gegenmeinung hören wollt braucht ihr hier ein paar Nichtinvestierte. Meinungen anhören schadet nie, man muss ihnen ja nicht unbeding folgen wenn sie nicht gefallen.
Antworten
Viking:

bez. schreiber

12.11.15 19:35
..ja da geb ich Dir Recht, bin immer offen für andere, sachliche Meinungen,
man sollte seine Entscheidungen immer reflektieren, vor allem
bei diesem Zock hier. Hab beim letzten Mal gut Cash gemacht mit EB und Alpha,
letzte Woche wieder rein und jetzt bin ich im Minus. Naja, Gier frisst Hirn ;-).
Allerdings bin ich schon weiter optistisch, was die Rekapitalisierung, die KE, die EU-Kohle usw. angeht...sonst hätt ja schon mit Verlust verkauft.
Stattdessen habe ich nachgekauft und gesamt gesehen stehe ich wieder besser da, obwohl immer noch im Minus. Ist aber nur mein Spielgeld, daher sehe ich den ganzen Zock relativ gelassen. Wobei ich natürlich lieber gewinne als verliere.. wir werden sehen wie es weiter geht.    
Antworten
228904802s:

Bezahlter

2
12.11.15 19:36
Ups bezahlter aus versehen falsch bewertet... Blodes Smartphone.

90% anonymous bashen 10% zum invest. Nicht hilfreich. Aber du tust es ja nur für uns hilflose Investierte... Danke für deinen Durchblick und Zusammenfassungen in Sachen Anonymous. Danke für deine aufgeopferte Freizeit. Würden sich die Post mehr auf den Invest beziehen wärste ein veritabler johnnywalker... So.... Fragt man sich was auch bei dir nicht bestellten Helden los ist. Du verstopfst ebenso das Forum.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 588  589  591  592  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Strategie Hebel
Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 5,03 9,97 15,05
Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 5,00 6,41 84.613,50
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ70DB7 , DE000VJ8HKR4 , DE000VJ8L3N7 , DE000VJ9BL15 , DE000VJ9KMM3 , DE000VJ9KH93 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem National Bank of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.219 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 16.03.26 01:24
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--