Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Ziatat: ...einen sterbendem patienten künstlich am leben zu erhalten wird noch teurer und wird trotzdem nichts bringen...
So sehe ich es auch, die Rettungspakete verballern und vernichten unser Geld und es wird nur Zeit gewonnen. Kommt endlich zur Vernunft, das geht in die Grütze! Siehe Vergangenheit.
Das System richtet immer mehr schaden an und die wahren Ziele der NWO sind wie gesagt, ganz andere, nämlich einen Plan durchzusetzen, der in einer Krise am schnellsten durchsetzbar ist. Die Bevölkerung schnallt es aber langsam stetig mehr und sieht das große Ganze. Dabei siehe man auch TTIP und die anderen Abkommen mit USA...und man überlege was das wirklich für uns bedeutet dann? Freiheit und Demokratie? Ich bezweifel das, wenn ich bereits jetzt sehe, wie man die Abkommen undemokratisch durchboxen möchte. Volksvertreter standen vor verschlossenen Türen und es wurde im geheimen verhandelt. Genauso wurde die Konferenz der Bilderberger im geheimen verhandelt. Also für mich alles nur wahnsinn und ich fühle mich von meinen Volksvertretern verkauft und verarscht. Ich hoffe die kippen alles noch, denn das ist alles nicht normal zur Zeit!
Das Video hier habe ich schon öfters gepostet und hat mir die Augen geöffnet und das große Ganze erkennen lassen. Meine persönliche Meinung alles!