|
|
| ||||||||||||||||||||
Du würst noch mal froh sein,das es diesen linken Tsipras gibt. Für mich ist er seit langem der erste, dem ich zutraue das er ein wenig Ordnung in GR rein bekommt. (Hätte auch nie gedacht, dass ich mal für einen Linken plädieren würde)
Bei der Vorgängerregierung hätte es vielleicht noch ein paar Monate gedauert, aber dann wäre der Karren vollständig vor die Wand gefahren. Vetternwirtschaft, Korruption etc. war auch noch Ende letzten Jahres mehr als ausgeprägt. Tsipras hat sich zwar am Anfang etwas dähmlich angestellt, aber von Monat zu Monat es immer besser hinbekommen. Was ich schon mal geschrieben hatte, ich hoffe nur das es ihm irgendwann nicht zu Kopf steigt und er diktatorische Züge annimmt.
Ansonsten würde ich momentan nicht in GR-Bankaktien investieren, solange die Konsolidierung der Banken nicht abgeschlossen ist. Bevor nicht feststeht was mit den einzelnen Banken passieren wird, werden die Leute immer versuchen ihre Aktien los zu werden. Und weil das ja alles noch nicht genug ist, schießen die Chinesen jetzt auch noch richtig quer. Und da sind die 300 Mrd. Schulden von GR wirklich nur Peanuts.
Das Jahr ist kein wirklich gutes für die Anleger. Naja, vielleicht entschädigt uns der Herbst ja noch ein wenig .......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 51.218 | Griechenland Banken | 1ALPHA | slim_nesbit | 27.02.26 11:51 | |
| 12 | 3.722 | Neustart der NBG | Relax82 | Michaeka | 18.07.23 12:13 | |
| 1 | Hell(as) Banken abgezockt durch KE | Daimonds4ever | neu-bert | 22.10.21 10:33 | ||
| 5 | 17 | Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG | Terminator100 | M.Minninger | 25.04.21 13:16 | |
| 8 | Die alten Griechen | Daimonds4ever | Daimonds4ever | 25.04.21 02:15 |