Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 254  255  257  258  ...

Griechenland Banken

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf ServiceNow Inc

Strategie Hebel
Steigender ServiceNow Inc-Kurs 4,96 9,29 15,24
Fallender ServiceNow Inc-Kurs 4,86 9,29 13,31
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5KJV8 , DE000VJ7KFD0 , DE000VJ7RMK6 , DE000VJ2NRQ2 , DE000VJ26P49 , DE000VJ38R68 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 13.487.453 / Heute: 629
National Bank of . 12,90 € -3,23%
Perf. seit Threadbeginn:   -89,98%

Piraeus Bank SA 7,238 € -2,92%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%

Alpha Bank SA 3,459 € -1,79%
Perf. seit Threadbeginn:   -76,14%
u.s.0512:

Galoschi

12.07.15 11:53
meine Gewinne mit gr. Investments habe ich längst gemacht im Gegensatz zu anderen hier und dir! Du hast gar keine Gewinne mit gr. Banken gemacht! Und nun streitet euch mal schön weiter hier! Schönen Sonntag! Ich verabschiede mich erst mal hier! Der Thread bringt nichts!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +124,12%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,59%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,41%

Galoschi:

Hi

12.07.15 11:55
Dann lieber Deutschland raus dann würde es den anderen Staaten besser gehen den der € würde sofort abwerten!
Antworten
TaxCon:

Wenn die Eurogruppe Herrn Tsirpas

12.07.15 11:57
erstmal Ihre Forderungen präsentiert, was alles privatisiert werden muss, mithin wie viel "Tafelsilber" verkauft werden muss, gibt es sofort Widerspruch aus Griechenland.
Antworten
erti:

ich möchte hier meine schäfchen ins trockene

2
12.07.15 11:57
der rest ist mir scheißegal .

alles andere müssen wir eintscheiden wenn wir wählen gehen .

und dafür sind die Deutschen wohl zu doof .

wenn ich als kleiner mann meinen profit rausschlagen will regt sich alles auf .

die politiker machen nur shice ..  und wir tolerieren es ...

Antworten
minicooper:

großer eu gipfel wurde abgesagt...lol

12.07.15 12:00
Da wird krampfhaft nach lösungen gesucht greece doch noch in der eu zu halten.
schaun mer mal
Antworten
Galoschi:

Hi

12.07.15 12:01
Was denkst du wohl was du von deinen Schäfchen noch hast wenn nach dem 3 Hilfspaket das 7-10 Folgen?

Die nächsten Steuererhöhungen werden dann folgen in Deutschland!
Deutschland ist schließlich auch immer noch hochverschuldet
Antworten
erti:

galoschi . gehe nicht immer von

12.07.15 12:03
deinen verhältnissen aus .
Antworten
lifeguard:

die ezb im schlamassel

3
12.07.15 12:26
ein blick aus der schweiz auf die ezb:

"Denn eines steht fest: Sollte Griechenland die Zusage der Europartner zu einem neuen Kredit erhalten – die Rede ist von 53,5 Mrd. € –, dann werden die ersten Milliarden nicht nach Athen, sondern in die Kassen der EZB fliessen.

Wer wem hilft und wer wofür eintritt, ist nicht mehr ersichtlich. Statt dass auf zukunftsträchtige Lösungen hingearbeitet wird, ist die Debatte zu einer hohlen Prinzipienreiterei verkommen. Worum geht es eigentlich? Um Wachstumsperspektiven für Griechenland, um die Währungsunion oder darum, zu verschleiern, dass Banken und später die staatlichen «Retter» Milliardenkredite in den Sand gesetzt haben? Die Regierungen und Organe in Athen und Brüssel bis nach Washington sind kaum noch glaubwürdig.

Besonders heikel ist das im Fall der EZB..."
Antworten
mingus:

Exportländer

2
12.07.15 12:30
die keine Waren importieren, weil sie eh alles besser und billiger und schöner herstellen, bekommen zwingend nur Zahlungsversprechen von Importländern.

Wie diese Zahlungsversprechen der Importländern ohne ausreichende Exporte und "Hilfspakete" aber eingelöst werden können ?

Das wird auf ewig das Geheimnis merkantilistischer Wirtschaftspolitik bleiben.
Antworten
Andrew6466:

Ist der "Grexit" vom Tisch? "Definitiv ja"

12.07.15 12:44
Das hat zumindest der Finanzminister Zyperns im Vorfeld des Euro-Länder-Treffens zur Griechenland-Krise gesagt. Gleichzeitig sagt Harris Georgiades, Griechenland brauche einen ambitionierten Reformplan - diese Erkenntnis ist nicht neu. Aber seine Aussage könnte darauf hindeuten, dass sich die EU-Länder verpflichtet haben, eine Lösung zu finden.
von Jan Eger, t-online.de bearbeitet von Stefan Obst 11:49
Antworten
MM41:

Ich bin davon

12.07.15 12:50
festüberzeugt, dass GR aus der EURO austreten wird.

was zum lesen >

Schäuble-Bluff im Hellas-Zock
Posted by Andreas van de Kamp on 12. Juli 2015
Wolfgang_Schäuble,_Karlspreis,_2012
Euro-Zocker Schäuble: “5 Jahre Platzverweis !” Quelle: Euku, s.u.
Die Pokerpartie um das neue, inzwischen auf 80 Milliarden angewachsene dritte Hilfspaket für Griechenland geht bis zur letzten Minute weiter. Der deutsche Finanzminister hat am Samstag mit der Schreckschusspistole in die Luft geballert. Auch Schäuble tut so, als gehe es jetzt noch um irgendetwas Inhaltliches. Nichts ist irriger. Die Weichen für Sonntagabend sind gestellt. Falls kein Schuldenschnitt erfolgt, wird der Verschuldungsgrad Griechenlands auf 200% steigen.

alles lesen > staatsstreich.at/schaeuble-bluff-im-hellas-zock.html

P.S. PFLICHTLEKTÜRE wo erklärt wurde, warum GR und EUROPA keine Chance haben..

empfehlenswert > www.wissensmanufaktur.net/media/pdf/...land-staatsschulden.pdf
Antworten
TaxCon:

Ich habe die Lösung!

12.07.15 12:50
Das Ergebnis des vor-, vor- vorletzten Gipfels: Griechenland bekommt einer aller-, aller-, allerletzte Chance Reformen durchzuführen (prior actions).
Antworten
erti:

Andrew .. wie habe ich das witzig zu verstehen ?

12.07.15 12:52
dachte deine schiene hier ist ähnlich .
Antworten
Bezahlter Sch.:

@u.s.

12.07.15 12:52
"Mein Vorschlag die Länder, die gestern besonders vehement die Vorschläge der GR abgelehnt haben,  insbesondere Litauen, Lettland (die ehemaligen UdSSR Länder), die m.E. nun mal gar nix in der EU verloren haben und nun die höchsten Töne spucken (die beiden Ministerpräsidentinnen, eine von denen sagte, die GR denken nur an Manana) - raus, aber ganz schnell - und dafür die alteingesessenen ehrwürdigen GR in der EU behalten!"

Ich habe einen viel besseren Vorschlag: Alle Länder außer Griechenland treten aus dem Euro aus und nur Griechenland bleibt drin. Dann benennen die Griechen den Euro noch in "Neue Drachme" um und alle Probleme sind gelöst! Wow, ich sollte den Friedensnobelpreis bekommen...
Antworten
Bezahlter Sch.:

@u.s.

3
12.07.15 12:56
"meine Gewinne mit gr. Investments habe ich längst gemacht im Gegensatz zu anderen hier und dir! Du hast gar keine Gewinne mit gr. Banken gemacht! Und nun streitet euch mal schön weiter hier! Schönen Sonntag! Ich verabschiede mich erst mal hier! Der Thread bringt nichts! "

Wenn du angeblich so fett Gewinne gemacht hast, wieso bist du dann so offensichtlich "on tilt" (im Pokersprech)?? Weil dir die Griechen so leid tun (grins)? Oder doch Vorzeichenfehler beim "Gewinn"?
Antworten
Quintus:

bezahlter

12.07.15 12:59
...eher den wirtschaftsnobelpreis
Antworten
u.s.0512:

Schreiber

12.07.15 13:05
die GR tun mir wirklich leid, da gibt es katastrophale Zustände im Falle eines Grexits! Bürgerkrieg, etc., das wissen wir alle!
Grexit? Es wird keinen Grexit geben! Grexit ist längst wieder vom Tisch!
Das dritte Hilfspaket wird längst wieder verhandelt!
Explizite Auskünfte über meine Investments in GR gebe ich hier nicht! Grexit würde mich finanziell nicht mehr belasten, nur soviel!
Antworten
harry74nrw:

Who will be next?

2
12.07.15 13:11
Portugal
Spanien
Zypern
Luxemburg
Belgien

..???

DIE EU
kann jeden zerstören der nicht kuscht, Linke Regierungen wie in Frankreich sollten
aufpassen, wer nicht folgt wird abgewickelt.

Und diese Ausbreitung in den Balkan und die Ukraine macht nur machtpolitisch Sinn.
Antworten
u.s.0512:

Länder

12.07.15 13:14
die gestern vehement gegen die gr. Reformliste gestimmt habe, rudern bereits wieder zurück (Finnland), die anderen werden folgen! Es geht hier mittlerweile nicht mehr um GR, es geht um Europa! Und Schäuble als Bauernopfer finde ich gut! Wer weiß, was in den kommenden Tagen noch alles geschieht!
Antworten
elgreco:

Tut nicht weh, einfach zuhoeren

12.07.15 13:23
u.s.0512:

ich schreibe noch einmal

2
12.07.15 13:27
Schäuble beurteilt und verhandelt nicht unbefangen und objektiv! Und sein Humor ist auch sehr eigenartig! Mit einem anderen Finanzminister würden die Verhandlungen in Brüssel einen ganz anderen Lauf nehmen!
Antworten
Andrew6466:

@erti

12.07.15 13:27
Ich habe #6379 mit witzig bewertet, weil ich Dein Fluchen so lustig fand.  
Antworten
Andrew6466:

Keine Panik schieben, Leute!

12.07.15 13:29
Klar geht es einem auf den Nerv, wenn man zu Handlungsunfähigkeit verdonnert wird, aber auch das wird sich demnächst wieder ändern, und die Kurse sowieso.  
Antworten
neuling15:

Hallo

12.07.15 13:32
ich lese immer wieder was von Kursen.
Von was geht ihr am Montag aus?
Antworten
u.s.0512:

Lach mich schlapp

12.07.15 13:36
"+++ 13:26 Litauen dementiert angebliche Grexit-Forderung +++

Litauens Finanzminister Rimantas Sadzius hat Berichte über angebliche Forderungen seines Landes nach einer fünfjährigen Euro-Auszeit Griechenlands als völligen Unsinn zurückgewiesen. "Ich bestreite diese Nachrichten", sagte er vor dem Treffen der Euro-Finanzminister. Die Gespräche über die Spar- und Reformpläne Griechenlands seien "wirklich schwierig", sagte aber auch Sadzius."

Quelle NTV online

Diejenigen, die die größte Klappe gestern hatten, dementieren heute!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 254  255  257  258  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf ServiceNow Inc

Strategie Hebel
Steigender ServiceNow Inc-Kurs 4,96 9,29 15,24
Fallender ServiceNow Inc-Kurs 4,86 9,29 13,31
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5KJV8 , DE000VJ7KFD0 , DE000VJ7RMK6 , DE000VJ2NRQ2 , DE000VJ26P49 , DE000VJ38R68 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem National Bank of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.218 Griechenland Banken 1ALPHA slim_nesbit 27.02.26 11:51
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--