Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1750  1751  1753  1754  ...

Griechenland Banken

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,03 9,94 14,93
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,02 10,01 15,83
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU9W7E0 , DE000VM4TA09 , DE000VJ4YEL4 , DE000VC5BFN9 , DE000VJ7DU89 , DE000VJ7D103 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 13.487.515 / Heute: 689
National Bank of . 12,90 € -3,23%
Perf. seit Threadbeginn:   -89,98%

Piraeus Bank SA 7,238 € -2,92%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%

Alpha Bank SA 3,459 € -1,79%
Perf. seit Threadbeginn:   -76,14%
Judas:

Bin gerade in Griechenland

23.10.17 15:01
und bei der Alpha stehen lange Schlangen am Schalter, die wollen alle Überweisungen durchführen.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

huey:

Pauschalreisen nach Griechenland...

23.10.17 15:41
.... werden für 2018 weiter erhöht. Also muss die Nachfrage sehr hoch sein!
Antworten
weißkopf:

na da freut sich sicherlich eine Dame in London

23.10.17 16:03
greece.greekreporter.com/2017/10/20/...-bring-eu-down-with-it/

Erschienen im Fernsehprogramm BBC In dieser Woche hat der ehemalige griechische Finanzminister Yanis Varoufakis einen wilden Angriff auf die EU gestartet und behauptet, dass es zum Scheitern verurteilt ist, weil der Euro zum Scheitern verurteilt ist.

Andrew Neil, der BBC, fragte ihn, was er über die EU halte, worauf er antwortete, es sei "völlig unhaltbar". Varoufakis, der den Brüsseler Block über die griechischen Schuldenrückzahlungen kämpfte, sagte, der Euro sei zum Scheitern verurteilt.

Er sagte auf der BBC in dieser Woche: "Die Eurozone ist der Kern der Europäischen Union und der Euro ist eine Währung, die zum Scheitern verurteilt ist. Nicht absichtlich, vielleicht unbeabsichtigt. Und wenn der Euro scheitert, ist die Europäische Union weg. "

Varoufakis behauptete dann, Frankreich sei "zum Stillstand verurteilt" und Präsident Macron könne nichts tun, um sein Scheitern zu verhindern. Er sagte: "Langfristig angesichts der relativen Struktur der [französischen] Wirtschaft und der deutschen.

"Wenn Sie solche verzweifelten Volkswirtschaften durch ein festes Wechselkurssystem miteinander verschmelzen, dann wird Frankreich, wie auch immer Präsident Macron es tut, eine Falle der Unzufriedenheit sein."

Varoufakis glaubt statt dessen, dass der Euro Frankreich daran hindert, zu blühen. Er sagte, dass Frankreich niemals wettbewerbsfähig sein könne und dass es keine Arbeitsplätze schaffen könne, die zur "Stabilisierung der politischen Ökonomie in Frankreich" notwendig seien.  
Antworten
Angsthase201.:

keine Ahnung

23.10.17 16:14
ob das die May freut. Aber: Wo der Vadukakis recht hat, hat er recht. Solange D-Land für den Club-Med bürgt und bezahlt (übersetzt nicht-gedeckte Target2-Forderungen) wird das mit dem Knall aber noch nicht passieren. Aber dass es knallen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Vielleicht nach einer der nächsten Wahlen wenn die Raute des Grauens weg ist, wird das Grauen offenbar ...
Antworten
immo2014:

nun sind es schon 70k die ich anlegen könnte

23.10.17 16:31
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Antworten
huey:

Basher gibt es nicht mehr viele?

23.10.17 17:15
Moin Angsthase,
Du bist der gr. Basher hier an Board. Mit Weißkopf hast Du jetzt einen Kollegen gefunden!

Tsipras muss diesen Weg gehen! Oder glaubst Du wirklich, dass er in Lagarde und Trump die gr. Liebe gefunden hat? International kann man sich seine potentiellen Mitspieler nicht immer aussuchen.
Sehe schon, dass diese Maßnahme im Interesse des Landes erfolgreich sein kann!
Gruß
Antworten
weißkopf:

wenn in dieser Phase die Kurse nicht steigen

23.10.17 17:27
wann sollen diese dann steigen? Wenn DAX & Co den Zenit überschritten haben ?

Alle loben Griechenland, von Schäuble bis Lagarde wie toll sich das Land entwickelt und was machen die Kurse...
Langsam glaube ich, man hat zur falschen Zeit aufs falsche Pferd gesetzt.  
Antworten
huey:

Schau Dir die Umsätze an!

23.10.17 17:34
Diese sind marginal und lassen mich hoffen, dass das tägliche Treiben der Sau durch das Dorf bald beendet ist.
Gruß
Huey
Antworten
Angsthase201.:

@huey

23.10.17 17:37
Stimmt, wenn man eine Situation objektiv hier beurteilt, dann ist man ein Basher.
Vielleicht ist es so, interessiert mich für mich wenig. Ich bin hier zum Geld verdienen, bzw. war hier deswegen. Vielleicht steig ich wieder ein. Schauen wir mal ...

Schäuble, Largarde und wie sie alle heissen blubbern nur. Es geht hier wie fast immer im Leben um: Z ahlen, D aten, F akten. Die liefern weder die Griechenbanken noch dieser failed state in einer failed union.

Das Alltime Low ist in greifbarer Nähe und wer weiss, was passiert, wenn KEs ins Haus stehen.

Warnen kann man hier nicht genug.

Alles IMHO
Antworten
Angsthase201.:

und wer genaueres will

23.10.17 17:45
finanznachrichten.de:

Griechenland Banken 1019500
Antworten
Angsthase201.:

fast durchgehend

23.10.17 17:47
schlechte Nachrichten. Von bankingnews.gr ganz zu schweigen. Vermutlich irgendein böser Hedgefonds, der die Presse gekauft hat ...

Antworten
huey:

Aha!

23.10.17 17:59
Du bist nicht investiert? Dann wundert mich Deine Position überhaupt nicht mehr!
Antworten
huey:

Welche Motivation treibt Dich?

23.10.17 18:04
Antworten
Quintus:

Huey

23.10.17 19:29
Ich glaube der angsthase möchte hier güüüüünstig einsteigen
Antworten
Angsthase201.:

das ist richtig quintus

23.10.17 19:33
der markt ist von dem was ich hier schreibe so beeindruckt, dass er mir folgt.

und ich habe die klingel, die beim tiefpunkt klingelt.

jetzt ist es raus. aber keine sorge hasch-aktien sind nicht mein business

worauf wartest du quintus? auf die schwarz-blaue koalition? den untergang der eu? oder nur auf blöde antworten?
Antworten
Quintus:

Angsthase

23.10.17 19:38
...auf blöde Antworten  
Antworten
huey:

Moin Quintus!

23.10.17 19:44
Angsthase hat bestimmt sehr hohe Verluste gehabt! Deshalb auch die tägliche Basherei.
Würde gar nicht mehr darauf antworten.
Schönen Abend noch!
Huey
Antworten
Angsthase201.:

@huey

23.10.17 19:52
du kennst das spiel von quintus noch nicht? vielleicht bringt er es dir bei.

in der Tat hatte ich mir mehr vom griechenbankeninvestment erhofft, aber so ist es halt. mach dir keine sorgen um meine verluste, mach dir eher sorgen um deine verluste. denn darum gehts beim spekulieren

Antworten
huey:

Warum sollte,,,

23.10.17 20:08
...ich mir Sorgen um Deine Verluste machen? Das ist Dein Problem!
Mein Invest liegt im Minus. Noch! Mir ist es ziemlich egal, da ich auf mehrere Jahre ausgerichtet und eingestellt bin. Jeder muss es aber für sich entscheiden.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend von Borkum!
Huey
Antworten
Johny1926:

Die Institutionen wurden heute...

23.10.17 20:14
von der gr. Regierung über die Verteilung des "überschüssigen Primärüberschusses" an ärmere Bevölkerungsschichten informiert.

Alle waren sich einig, dass Griechenland das Ziel von 1,75% bei weitem übertreffen wird und wahrscheinlich ca. 2,2% erreicht. Deshalb gab es von den Institutionen, anders als die Medien behauptet haben, keine Einwende. Was eigentlich schon jedem klar war der die Vereinbarungen wirklich gelesen hat.
Aber die Medien brauchen diese fake Nachrichten natürlich um Lesen anzuziehen.

Zudem hat die gr. Regierung die nötigen Beweise vorgelegt, welche zeigen dass der Staat zwischen April und September 1,5 Milliarden Euro Schulden beglichen hat. Auch hiermit liegt Griechenland über dem Ziel von 1,2 Milliarden Euro. Somit ist die Auszahlung der verbleibenden 800 Millionen Euro nur noch eine Formalität.

Die von den Medien prophezeite Katastrophe ist mal wieder nicht eingetreten. Wer hätte das gedacht? Jetzt müssen die sich was neues einfallen lassen um ihre Leser zu unterhalten.
Das gleiche gilt für bankingnews.

news247.gr/eidiseis/oikonomia/...merisma-kai-dosh.4905006.html
Antworten
erti:

Nordseeklinik Borkum ? huey ?

23.10.17 20:15

da möchte ich im februar hin ; )
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

huey:

Dann können wir uns treffen!

23.10.17 20:21
Angsthase hat lediglich Artikel eingestellt und sie partiell kommentiert!
Nur Mist hat er nicht geschrieben!!
Gruß
Huey
Antworten
huey:

Danke Johny!

23.10.17 20:26
Eine Sau weniger! Insbesondere die griechischen Medien neigen zu Hiobsbotschaften. Sie merken einfach nicht, wie sie ihrem Land und damit auch sich selbst schaden!

Dumm, dümmer.......
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1750  1751  1753  1754  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,03 9,94 14,93
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,02 10,01 15,83
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU9W7E0 , DE000VM4TA09 , DE000VJ4YEL4 , DE000VC5BFN9 , DE000VJ7DU89 , DE000VJ7D103 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem National Bank of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.218 Griechenland Banken 1ALPHA slim_nesbit 27.02.26 11:51
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--