|
|
| ||||||||||||||||||||
könnte schlechter kaum sein. Na, da hab ich doch (NBG) mal nochmal verbilligt. 
Ich würde zu gerne mal wissen, wie hier die Einschätzung zum Stand der Aktie der NBG oder gerne auch der PB im Sommer 2019 ist. Oder bin ich da zu neugierig? Ich geb mal meine Einschätzung vor: min. NBG 7,80 € (ohne Aktiensplit 3,60) / PB 8,50 €
Warum? Ich gehe davon aus, a) daß auch die NBG nicht um einen Aktiensplit herumkommt und dazu b) daß sich das wirtschaftliche Leben in Griechenland zunehmend bessert, die Situation der Kredite in den Büchern der Banken sich entspannt und überhaupt auch die Banken wieder bessere Geschäfte machen und bessere Zahlen ausweisen werden. In 2019 sehe ich daraus folgend die Bankwerte einfach wieder sich normalen Kursen aus den vergangenen Jahren annähern.
Würde mich über Meinungen freuen.
war wie immer sehr aufschlussreich.
Auf die Frage was die Banken und die IWF Forderung nach AQRs und Rekapitalisierungen angeht, antwortete Tsakalotos dass die Stresstest vom SSM früher stattfinden werden damit "wir das Ergebnis noch vor Ende des laufenden Programms haben".
Zu der IWF Forderung nach AQRs und Rekapitalisierungen enthüllte Tsakalotos, dass der IWF heute eine Ankündigung veröffentlichen wird, in der er bekannt macht, das er KEINE AQRs verlangt!
Bis Freitag soll bezüglich den Banken das Gesamtbild stehen.
Bin voll und ganz deiner Ansicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es heute auf 2,60 geht.
Ja ich weiß, dass es dafür keine Grundlage gibt, aber Börse hat auch sehr viel mit Bauchgefühl zu tun.
Schönen Tag noch 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 51.218 | Griechenland Banken | 1ALPHA | slim_nesbit | 27.02.26 11:51 | |
| 12 | 3.722 | Neustart der NBG | Relax82 | Michaeka | 18.07.23 12:13 | |
| 1 | Hell(as) Banken abgezockt durch KE | Daimonds4ever | neu-bert | 22.10.21 10:33 | ||
| 5 | 17 | Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG | Terminator100 | M.Minninger | 25.04.21 13:16 | |
| 8 | Die alten Griechen | Daimonds4ever | Daimonds4ever | 25.04.21 02:15 |