"Eine Bereicherung für den Kurszettel" ab dem 20.4.2004 schrieb gestern FocusMoney unter der Rubrik Trends Seite 27 über die GRETA AG.
www.greta-ag.de
WKN 914717 Börsenkürzel GTL Handelbar ab dem 20.4.2007
Abseits langweiliger Bestand-, und Projektgeschäfte handelt die Gesellschaft für Investoren und erzielt überdurchschnittliche Margen.
Gewinn 2006 17,7 Mio. nach Steuern.
Einer der Kunden ist die GRIFFIN Gruppe aus Dänemark, von Morning Star als Tripple A Kandidat geratet.
Ich denke, die Aktie wird kein Schnäppchen, jedoch hoffe ich auf moderate Einstandkurse um die 10 bis 15 Euro. Dann ist mehr als nur Fantasie im Papier.
Das gesamte Volumen beträgt 15,5 Mio. Aktien.
Jedenfalls ist es Wert die Aktie auf die Watchlist zu setzen.
Der Bernecker Börsenbrief hat bereits gestern in der Ausgabe unter Parkettgeflüster vorab auf die Aktie hingewiesen. Eine Depotaufnahme wird bestimmt bald folgen.
www.greta-ag.de
WKN 914717 Börsenkürzel GTL Handelbar ab dem 20.4.2007
Abseits langweiliger Bestand-, und Projektgeschäfte handelt die Gesellschaft für Investoren und erzielt überdurchschnittliche Margen.
Gewinn 2006 17,7 Mio. nach Steuern.
Einer der Kunden ist die GRIFFIN Gruppe aus Dänemark, von Morning Star als Tripple A Kandidat geratet.
Ich denke, die Aktie wird kein Schnäppchen, jedoch hoffe ich auf moderate Einstandkurse um die 10 bis 15 Euro. Dann ist mehr als nur Fantasie im Papier.
Das gesamte Volumen beträgt 15,5 Mio. Aktien.
Jedenfalls ist es Wert die Aktie auf die Watchlist zu setzen.
Der Bernecker Börsenbrief hat bereits gestern in der Ausgabe unter Parkettgeflüster vorab auf die Aktie hingewiesen. Eine Depotaufnahme wird bestimmt bald folgen.