Bin mal gespannt ob ich richtig mit meiner einschätzung lag.
Na ja wir reden ja über Grenke ( der der noch nie entäuscht hatt )
Kursziel Grenke 30 E
Na ja wir reden ja über Grenke ( der der noch nie entäuscht hatt )
Kursziel Grenke 30 E
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 4.814 | Grenke Leasing | nuessa | woroda | 26.06.26 16:02 | |
| 1 | Shortseller ? | Neuling13 | Katzenpirat | 04.03.22 23:08 | ||
| 212 | A161N3 Grenke - Vorwürfe der Shortseller haltlos? | JJJr | JJJr | 21.05.21 10:55 | ||
| 37 | Grenke | energy_ | Kursverlauf_ | 24.04.21 23:32 | ||
| 25 | @Shoppingmann | JJJr | RH_GER | 05.02.21 09:23 |