Anzeige
Meldung des Tages: Quanten-Computer: Unglaubliche Bewertungen – unglaubliche Chancen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 338  339  341  342  ...

Greenworld Wind Power Co.Ltd.

Zugriffe: 984.289 / Heute: 4
Greenworld Wind . kein aktueller Kurs verfügbar

minsky:

Es gibt wöchentlich

01.03.12 09:25
Nachrichten über Verträge. Anfänglich wurden sie mit Umsätzen belohnt. Jetzt verpuffen sie. Skepsis scheint sich breit zu machen, oder?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +121,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,28%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,36%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,79%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,06%

norwegenfreu.:

Bausteine!

01.03.12 09:27
Ich sehe die einzelnen Abschlüsse als Bausteine zum aufbau einer realen Firma an.
Kann nicht nachvollziehen das einige bei jeder Meldung immer ein Haar an der Suppe finden!Auch durch kleine Bausteine wird ein Haus gebaut.
Lieber alle paar Tage eine kleine Meldung die uns zeigt die Firma lebt,als Wochenlang
nichts zu lesen. (gibt es genug Beispiele)
Und den Kurs 0,035 sehe ich als guten Einstiegskurs.
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))
Antworten
minsky:

Das stimmt,

01.03.12 10:06
aber der Umsatz sollte auch nicht stagnieren, damit die Aktie nicht aus dem Blick gerät!
Antworten
Mazzze:

Ich sehe hier potenzial - vor einigen Monaten -

01.03.12 18:29
war die Aktie noch im Keller bei o,oo1 also 0,032 kann sich sehen lassen  :)
Antworten
Mazzze:

abwarten der run kommt :)

01.03.12 18:31
Antworten
minsky:

Alle verschwunden?

02.03.12 08:13
Antworten
Cabinet:

Erkenntnis

3
02.03.12 08:40
Ich denke die meisten haben mittlerweile begriffen das der Zock vorbei ist. Und kommt mir jetzt nicht wieder mit "viele Verträge abgeschlossen", "Zukunft gesichert" "Potential vorhanden" oder ähnlichem Schwachsinn. Selbst die größten Verfechter müssten doch langsam munter werden und erkennen das hier nichts dahinter steht.
Antworten
jetset:

jetzt geht sie durch die Decke

2
02.03.12 09:44

durch die Kellerdecke...wird immer besser noch mehr ins Depot zu legen...

Antworten
minsky:

Oh Mann!

02.03.12 10:32
Falsche Richtung!
Antworten
jetset:

nur die Ruhe

02.03.12 11:14

bin überzeugt davon dass es wieder aufwärts geht...denke man kann nur nicht erwarten dass das schlag auf schlag geht...ich selbst jedenfalls werde mein depot noch weiter aufstocken...allen ein schönes We

Antworten
Cabinet:

Und ich bin überzeugt davon

02.03.12 14:05
das Atomstrom besser ist als tausend Windkrafträder. Aber denkst du wirklich das ändert was? Überzeugungen sind für´n Ar.... Nur Tatsachen zählen und die sind hier mehr als dubios....
Antworten
mützel:

zuschlagen

02.03.12 14:16
werd ich wohl auch noch denn montag sieht die Welt wieder anders aus . Vielleicht kommen da wieder News und da möchte ich nicht der letzte sein. Schönes WE
Antworten
jetset:

@cabinet

02.03.12 15:14

na dann würde ich in deiner stelle meinen nächsten urlaub in fukushima verbringen und ehrenamtlich bei aufräumungsarbeiten mit helfen ...dann kannst du  bestens deiner einstellung gerecht werden...

Antworten
Mazzze:

ebenfalls schönes wochenende an alle die hier-

02.03.12 15:32
posten  :)  oder investiert sind :) die 0,04 kommen schon wieder kopf hoch :)
Antworten
minsky:

In den letzten Tagen

02.03.12 16:06
gab es in den Nachmittagsstunden nie Umsatz! Wahrscheinlich, hoffentlich, gerät die Aktie wieder in den Blick, wenn es Nachrichten gibt.......bis dahin, brauchen wir Geduld.
Antworten
minsky:

es bleibt weiterhin spannend!

03.03.12 10:36
Antworten
norwegenfreu.:

Cabinet

04.03.12 08:02
Nachdem selbst die Merkel und die CDU wachgeworden sind,kommst du mit einer so dämlichen Aussage daher.Wieviel Abfall werfen den die Windräder ab?
Dir wünsche ich ein Endlager direkt in der Nachbarschaft?
Du bist in dieser Aktie falsch investiert.
Und wenn du nicht investiert bist,was machst du hier?

Antworten
minsky:

Montag!

05.03.12 07:53
Gibt´s mal wieder ne Nachricht? :-)
Antworten
Cabinet:

Was interessieren mich den Merkel und Co?

05.03.12 09:09
Sollte man nicht in einem Forum so tolerant sein und die Meinung eines anderen akzeptieren können? Muss man da jemanden der anders denkt als dämlich bezeichnen (oder seine Aussage)?
Antworten
norwegenfreu.:

Genau!

05.03.12 10:20
Nicht dich habe ich als dämlich bezeichnet,was mir auch nicht in den Sinn kommen würde,
vielmehr deine Aussage!Und wer in der heutigen Zeit der erneuerbaren Energie und der
Klimaerwärmung so negatiev über Windkraft (die für mich neben Wasserkraft und Solarenergie zur saubersten und Umwelt schonensten gehört )redet,der muß sich gefallen
lassen,das so merkwürdige Aussagen (Atomstrom ist besser als 1000 Windräder ) von mir
als Dämlich bezeichnet werden.
Wir können aber gern einmal eine Diskussion mit missgebildeten Kindern aus Tschernobil
oder den zwangsumgesiedelten Menschen von Fukuchima führen.Und sollten sie deiner Meinung sein werde ich meine Aussage zurücknehmen.

MFG
Antworten
Cabinet:

...

05.03.12 10:41
Laut offiziellen Zahlen benötigt man 4400 Windkrafträder um ein AKW zu ersetzen. Bei einem Mindestabstand vom 3 -5 fachen der Roroblätter käme man auf eine Fläche von 322 Quatratkilometern (Ich hab die Zahlen mal von der ARD übernommen). Das entspricht ungefähr der Größe von Bremen. Und das soll sinnvoll sein? Darüber darf man sicher geteilter Meinung sein.

Und ich halte es auch nicht für sinnvoll "relativ" sichere Atomkraftwerke abzuschalten um dann Strom von unsicherern Werken zuzukaufen. Mal davon abgesehen reden wir hier auch von deutschen Kraftwerken. Ich denke da ist  die Gefahr von Tsunamis mit gleichzeitigen Erdbeben der Stufe 6-9 sehr sehr unwahrscheinlich.

Aber egal jetzt. Das gehört sicher nicht  in diesen Threat. Mir ist es auch langsam zu dumm meine Meinung als dämlich bezeichnen zu lassen. Wenn irgendwem eine Meinung hier nicht passt dann kann man das ordentlich und auf einem normalen Niveau kundtun. Sollte das nicht möglich sein braucht niemand sich zu wundern wenn hier keiner mehr schreibt.
Antworten
Ekto_win:

...

05.03.12 11:10
noch mal nch lagner zeit heir reingeschaut! sieht ja nach abwärtstrend aus. tut mir leid für alle investierten.

@cabinet: zum ersten absatz, woher hast du die zahlen? und außerdem funktioniert ja ein AKW auch bei wind stille :D

zum zweiten absatz, joa aufm festland ein tsunami ohne meeresanbindung ist ein tsunami sehr unwahrscheinlich, da gebe ich dir vollkommen recht.

viele grüße
Antworten
Cabinet:

@ekto Guckst du Link :-)

05.03.12 11:19
blog.tagesschau.de/2011/04/05/...in-kernkraftwerk-zu-ersetzen/
Antworten
maykya:

news!!

05.03.12 11:33

www.dgap.de/news/corporate/...lamic-bank-auf_368926_706625.htm

Antworten
minsky:

Montag = Nachricht

05.03.12 11:43
wird dem Kurs nicht helfen, leider!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 338  339  341  342  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greenworld Wind Supreme Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 3.054 ## Neue KURSRAKETE ## Dak007 DDSG 25.04.21 02:30
5 436 GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? olenullnull7 Frida Pauli 09.04.13 07:56
23 9.136 Greenworld Wind Power Co.Ltd. störtebeker tony.g 01.09.12 14:27
  16 B E K A N N T M A C H U N G EuroCa spasibo 26.07.12 11:57

--button_text--