|
werden wir die nächste Zeit nicht mehr sehen. Das zeigt schon alleine der sehr stabile Kursverlauf zwischen 0,045 und 0,057 den wir seit mehr als 4 Wochen haben (auch vor Kursaussetzung schon). Ich denke auch daß viele die in das Papier investiert haben, auf die nächsten offizielen Neuigkeiten von GWD warten, wie auch CEO Mr. Santos schon offiziell angekündigt hatte.
Rein spekulativ (und ohne Kaufempfehlung) würde ich sagen, daß die nächste offizielle News folgende ist:
Energieministerium (DOE) gibt einen Dienstleistungsvertrag mit PhilCarbon Inc. über das für Bulalcao in der Provinz Oriental Mindoro geplante 30-MW-Windparkprojekt abgeschlossen hat. Greenworld hält eine 40%ige Beteiligung an PhilCarbon. Es wird erwartet, dass das Energieministerium den Vertrag im ersten Quartal 2012 notariell beurkunden lässt und offiziell bekanntgibt.
Mit dieser Nachricht sollte dann auch wieder WIND in das Papier kommen! 
... bei der Schlagzahl an pos. news bin ich auch zusehends optimistischer gestimmmt !!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
| 5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
| 23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
| 16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |