|
hoffentlich mit kursen um oder über 0,06 ?!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
geht wird die Frankfurter Börse irgendwann einen Ticker bzgl Wiederaufnahme heraus geben. Das muss nicht zwingend 8Uhr sein. Das passiert im Laufe des Tages.
TB
Den RSS-Feed: deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/feed/home?xetra_newsboard abonnieren. Da werden alle Aussetzungen/Wiederaufnahmen, etc bekannt gegeben. Ansonsten heisst es -> abwarten. der 17.01. hat gerade mal erst angefangen und ist börsentechn. keine Stunde alt.
Cheers
ich verstehe Deine Ungeduld. Aber es wird heute den ganzen Tag lang Wiederaufnahmen geben. Wann sich die Börse dazu bequemt GWDA wieder zu handeln kann (glaube ich) auch die GWDA nicht wirklich beeinflussen. Aber das weiss ich leider nicht genau wie das abläuft. Sicher ist nur, es kann durchaus auch passieren das die Aktie erst am Nachmittag wieder für den Handel zugelassen wird.
Cheers
Hey danke für die Mail an Renell.
Deren letzter Satz klingt irgendwie "schnippig". Entweder sind die genervt von generell vielen Anfragen zu der GWDA oder die sind einfach unfreundlich?
Naja, schauen wir mal was "Mitte der Woche" bedeutet.
Cheers,
TB
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
| 5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
| 23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
| 16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |