|
was ist denn hier passiert! Enormer anstieg... ugly! Lohnt sich noch mit auf den zug zu springen? Bin noch flüssig. Weiß hier jemand mehr??
das würde ja bedeuten, dass man hier locker 1euro sieht in den nächsten tagen... bisschen übertrieben, oder?
hatte mich mit den chart noch nicht befasst, da ich normalerweise in anderen foren "rumhänge". Ich guck mal, wie es losgeht heut morgen und dann werde ich zuschlagen... könnte meinetwegen noch bissl runtergehen ;). Also, wer verkaufen will, ich nehm sie gerne :P
Wieviel gestern gehandelt wurde! Krasses ding, das hat viel potenzial nach oben meiner meinung nach! Wenn nicht jetzt, dann später!
sieht so aus, als hättest du recht mit deiner vermutung der aktienanzahl.. =). Oder es liegt an den bevorstehenden messen die tage zum thema erneuerbare energien :P
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
| 5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
| 23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
| 16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |