In diesem Sinne: Glück auf :-)
|
Für mich ist die Aktie ein Zock. Fundamental gibt es nicht viel zu dem Unternehmen zu berichten. Ein Karton ungelegter Eier. Sie sind im Philipinischen Markt am machen ohne das Ergebnisse greifbar wären. Warum bin ich investiert?. Weil es einen deutschen Investor gibt der sich mit 25% da eingekauft hat und ich somit davon ausgehe, dass der mehr weiss als ich. Synergie, Netzwerk oder dergl. Das ist die Phantasie die da für mich drinsteckt. Wenn der mal abziehen sollte, ist die Kiste wieder da wo sie hingehört.
Fakt ist doch: von 100 pennystocks gelingen vielleicht 3 stück die rückkehr zum euro... oder seht ihr das anders?
So, durch fantasie sehen wir hier keinen euro.. und fundamental: die news waren für mich enttäuschend... leider :/
Hatte hier auch mit mehr gerechnet... vllt wärens dann 4 von 100!
Werde diesen wert auf jeden fall weiter beobachten... so, und jez bomben auf mich ;)
Jepp, seh ich auch so also Game over, insert coin ;-)
gleich mächtig füllt ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
| 5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
| 23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
| 16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |