|
klar ist für mich, dass die Aktienanzahl auf der Homepage zuletzt im Mai 2011 gestimmt hat.
Seitdem haben Privilegierte die Möglichkeit erhalten, die Atkien zu sauguten Kursen zu kaufen. Grosse Teile davon sind leider auf den Markt geschmissen worden, so meine Vermutung.
und auch wenn im 2012 ein Gewinn wie prognostiziert eingefahren ist. Dieser Gewinn verteilt sich dann wahrscheinlich über viel mehr Aktien als angenommen. Heute über 11 Millionen.
warum nicht. trotzdem wäre ich da gerne früher darüber im Klaren gewesen.
Das ist keine Aktion die seit kurzem läuft. Und wenn man im Juli seine Internetseite aktualisiert mit neuen Summen, dann könnte man doch die aktuellsten Zahlen nehmen, oder?!
Vorstellung des Geschäftsmodells der Greenvironment im Jan. 2012 - Auszug:
„Greenvironment fängt kein Projekt an, bei dem keine zweistellige Rendite erzielt werden kann“.
2.) Warum fimieren Sie als englische PLC?
In 2010 bot sich für Greenvironment die Gelegenheit, einen indirekten Börsengang durch die Fusion mit einem bereits börsennotierten Mantel zu realisieren. Dies war eine PLC-Gesellschaft und der schnellste Weg, um Zugang zum Kapitalmarkt zu erhalten.
5.) Der Anleger kann aufgrund fehlender Kennzahlen und dem fehlenden Nachweis, das das Geschäftsmodell nachhaltig profitabel betrieben werden kann, eine wirkliche Bewertung des Unternehmens nicht vornehmen. Wie valide ist der Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr mit 50 Mill. Euro Umsatz und 4,5 Mill. EBIT?
Greenvironment fängt kein Projekt an, bei dem keine zweistellige Rendite erwirtschaftet werden kann. Unternehmen, wie RWE Energiedienstleistungen, würden sich nicht finanziell an einem Joint Venture von Greenvironment beteiligen, wenn sie nicht davon überzeugt wären, dass unser Geschäftsmodell nachhaltig profitabel betrieben werden kann. Die Prognose für das kommende Geschäftsjahr basiert auf unserer Sales Pipeline (68 Mio. Euro per Ende Nov. 2011).
6.) Für das Wachstum muß Working Capital aufgebaut werden. Die Anlagen müssen vorfinanziert werden. Cashflow positiv dürfte dies nicht gelingen? Wie wollen Sie eine Umsatzvervielfachung in 2012 finanzieren?
das hilft hier und jetzt alles nix. einzig und allein giv kann diesen spuk mittels transparenter darstellung der daten und fakten beenden, bis dahin gehts weiter runter. und auf das management von giv würde ich momentan nicht bauen wollen, denn es wurde bis jetzt wirklich garnichts eingehalten. hab meine position auch gestern abgestoßen und bis nix handfestes kommt bleib ich an der seitenlinie.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |